Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Augenbrauenhighlighter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    glitzernd? Also ich find da mit der Lupe keine Glitzerpartikel.... und man kann ihn meiner Meinung nach sehr gut dosieren. Ich male ihn auf und verwische dann mit der Fingerkuppe, bis es nur noch leicht aufgehellt aussieht. Frisch und wach eben.

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    hmm, Glitzer hat meiner auch gar nicht

    Was ich mir aber vorstellen könnte, dass er bei dunklerer Haut einen zu dollen Kontrast schafft oder eben das rosa nicht zum Hautton passt.

    Ich würde ihn auch mal testen gehen

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich habe einen von essence und finde ihn total klasse, bisher gab es den nur bei Müller, ich hoffe aber das er mit der Sortimentsumstellung auch zu dm und ihr platz kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Ich habe einen von essence und finde ihn total klasse, bisher gab es den nur bei Müller, ich hoffe aber das er mit der Sortimentsumstellung auch zu dm und ihr platz kommt.
    Meine Worte!! Ich hoffe, dass dm endlich auch diesen Stift bekommt, ich schaue immer nach und dachte schon daran, dm deswegen mal anzuschreiben!! Ich benutze diesen Stift schon seit einigen Monaten und habe mir vorsorglich einen kleinen Vorrat angelegt, (man weiß ja nie ). Das Teil benutze ich sogar unter den Augen als eine Art Concealer, gut verwischt sieht das sehr frisch und natürlich aus!

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    hmm, Glitzer hat meiner auch gar nicht

    Was ich mir aber vorstellen könnte, dass er bei dunklerer Haut einen zu dollen Kontrast schafft oder eben das rosa nicht zum Hautton passt.

    Ich würde ihn auch mal testen gehen
    Das kann natürlich sein. ich bin recht hell und da passt er gut. Bei dunkleren Beauties könnte er durchaus einen Gülcan-Effekt bewirken, weil er eben sehr aufhellt. Aber glitzernd tut er wirklich nicht. Wenn man es recht bedenkt ist es doch eigentlich nix anderes als ein weicher, hellrosa Riesen-Kajal...

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich mag die Stifte mittlerweile weg. Unnatürlichkeit nicht mehr so, mag lieber flüssige E/S in hellbeige.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    wie heißt denn der von essence?

    der im douglas war in so einem extra aufsteller. ich meine der hat so ca. 9-10 euro gekostet.
    Immer auf der Suche...

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich finde die Stifte eigentlich nett, wenn man unterwegs ist und keine Paletten mitschleppen möchte. Oder sie nicht ins Abendtäschchen passen.

    Aber ansonsten - da haben doch die meisten Paletten und helle E/S, die eben genau diesen Zweck erfüllen. Da benötige ich eigentlich keinen Stift mehr solo. Zumal der von benefit hellrosa ist und auch diese Farbe wirklich passend sein muss. Mir steht sie nicht, für mich sind da weiche helle Beigenuancen besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    wie heißt denn der von essence?
    Er heißt "Light up your eyes" und kostet 1,75 Euro

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    warum nehmt ihr nicht herkömmlichen lidschatten in hellen tönen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •