Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Augenbrauenhighlighter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    hmm, Glitzer hat meiner auch gar nicht

    Was ich mir aber vorstellen könnte, dass er bei dunklerer Haut einen zu dollen Kontrast schafft oder eben das rosa nicht zum Hautton passt.

    Ich würde ihn auch mal testen gehen
    Das kann natürlich sein. ich bin recht hell und da passt er gut. Bei dunkleren Beauties könnte er durchaus einen Gülcan-Effekt bewirken, weil er eben sehr aufhellt. Aber glitzernd tut er wirklich nicht. Wenn man es recht bedenkt ist es doch eigentlich nix anderes als ein weicher, hellrosa Riesen-Kajal...

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich mag die Stifte mittlerweile weg. Unnatürlichkeit nicht mehr so, mag lieber flüssige E/S in hellbeige.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    wie heißt denn der von essence?

    der im douglas war in so einem extra aufsteller. ich meine der hat so ca. 9-10 euro gekostet.
    Immer auf der Suche...

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich finde die Stifte eigentlich nett, wenn man unterwegs ist und keine Paletten mitschleppen möchte. Oder sie nicht ins Abendtäschchen passen.

    Aber ansonsten - da haben doch die meisten Paletten und helle E/S, die eben genau diesen Zweck erfüllen. Da benötige ich eigentlich keinen Stift mehr solo. Zumal der von benefit hellrosa ist und auch diese Farbe wirklich passend sein muss. Mir steht sie nicht, für mich sind da weiche helle Beigenuancen besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    wie heißt denn der von essence?
    Er heißt "Light up your eyes" und kostet 1,75 Euro

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    warum nehmt ihr nicht herkömmlichen lidschatten in hellen tönen???

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich mag die Stifte mittlerweile weg. Unnatürlichkeit nicht mehr so, mag lieber flüssige E/S in hellbeige.
    Welche genau, Billie?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    also ich habe mir den von essence angesehen - der glittert aber ganz schön und ist weiß. ich denke, dass die anderen unauffälliger aussehen. ich bin ja sehr hell - wahrscheinlich sind die anderen auch unauffälliger weil sie nicht glittern wobei der beyou - meine ich der günstigste ist. der von isadora hat ja auch augenbrauenfarbe dabei ist aber - wenn ich mich richtig erinnere - von der grammzahl weniger.

    ich bin sowieso im moment auf dem tripp, dass ich kein starkes geglittere mehr mag - ich denke, dass ist nur was für junge mädels - das hat mich auch abgehalten die paletten von essence zu kaufen.
    Immer auf der Suche...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Billie.....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    ich bin sowieso im moment auf dem tripp, dass ich kein starkes geglittere mehr mag - ich denke, dass ist nur was für junge mädels - das hat mich auch abgehalten die paletten von essence zu kaufen.
    Gegen einen sanften Glanz auf den Lidern habe ich nichts, aber Glitter unter den Augenbrauen ist nicht mein Ding.
    Da muss ich immer an Gülcans Transenlook anlässlich ihrer Hochzeit denken - igitt.

    Stattdessen tupfe ich noch etwas Concealer unter die Augenbraue. Hellt auch auf, wirkt aber natürlicher.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •