Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 4 neue Mecheris's

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard 4 neue Mecheris's

    Anzeige
    Haben wir darüber schon gesprochen?

    Grad im Netz gefunden und bis auf den Datura Blanche sprechen mich die 3 anderen leider an, so daß ich befürchte ich muss sie testen:

    This fall, US-based niche line Keiko Mecheri will launch four new fragrances, Cuir Cordoba, Datura Blanche, Iris Pourpre and Iris d’Argent:

    Cuir Cordoba is a “sweet and delicate” leather fragrance meant to mimic the feel of suede on skin. The notes include suede accord, iris, black violet, patchouli, sandalwood and benzoin.

    Datura Blanche features datura, tuberose, jasmine, bitter almond, heliotrope, tonka bean, vanilla and amber.

    Iris Pourpre was inspired by a Japanese painting from the Edo period showing a garden of iris; it has notes of iris pallida, black iris, chypre accord and narcissus.

    Iris d’Argent is the masculine counterpoint to Iris Pourpre; the notes include iris pallida, black iris, citrus, chypre accord and amber.

    Keiko Mecheri Cuir Cordoba, Datura Blanche, Iris Pourpre and Iris d’Argent will be available in 75 ml Eau de Parfum

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    " Boah, weiche von mir!!!!"
    Gleich 2 Mal Irisduft, das ist unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich mag auch Datura und süsses Leder, das ist echt der finanzielle knockout, zu Hülf!

    lg light

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja schlimm Stoli. Ich brauch das Dreifachkreuz und 10 Knofiketten.
    2 x Iris und 1 x Leder. Schlimmer geht's nimmer

    Frau Mecheri's Düfte sind ja sonst nicht so entwicklungsfähig auf meiner Haut oder gefallen mir nicht zu 100% und mehr. Aber vielleicht ist ja diesmal einer dabei der meiner Nase so wirklich gute Nasalvibrationen verschafft

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    248
    Hallo,

    bei Keiko Mecheri kenne ich mich ein ganz klein wenig aus. Vom Duft her kenne ich Peau de Peche und Damascena. Deswegen möchte ich die neuen Düfte auf jeden Fall auch testen. Der oben beschriebene von Sunshine2006 hört sich sehr schön an.
    Viele liebe Grüsse!
    topsi

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Iris und Datura? Oh nein, das passt in mein Beuteschema. Wie gut (?), dass ich blank bin

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Iris und Datura? Oh nein, das passt in mein Beuteschema. Wie gut (?), dass ich blank bin
    Wenn sie wirklich gut sind, ist das für ein Sharing oder eine Abfüllung kein Hindernis

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Sun, das befürchte ich auch Mal sehen, was die Gemeinde am Ende dazu sagt. Erstmal muss ja getestet werden.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    also Cuir Cordoba muss ich ja wohl testen, oder?
    Iris mag ich ja gernerell in Düften sehr gerne, obwohl die Ledernote mich etwas abschreckt, weil die letzten Lederkanidaten einfach nicht schön auf meiner Haut wurden, obwohl ich mir so gerne einen weichen Wildledergeruch gewünscht hätte.
    Ich hoffe, ich werde sie einfach alle testen können.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja, Frau de Cordoba bei dem Namen musst den einfach schon deshalb testen.

    Hast den mal den Cuir Russie oder wie er heisst aus der Chanel Exclusif Serie getestet oder den Cuio von Odori? Den VIP Room?

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo Frau sunshine,

    den Vip Room habe ich getestet, fand ihn aber für mich als nicht tragbar.
    Obwohl er im Gegensatz zum Daim Blond noch deutlich besser auf meiner Haut wurde, aber ich glaube, Leder ist nichts für mich, genauso wie zuviel Weihrauch. Die anderen beiden kenne ich nur dem Namen nach, getestet habe ich noch nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Liste- neue Sachen zum Tausch/Verkauf
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 18:09:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •