Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: guter Schlaf

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also was ich unbedingt brauche: frische Luft, also ein geöffnetes Fenster. Sonst denke ich, ich ersticke. Mein Mann ist von Vorteil
    Nicht zu schwere Decke und ich muss mich einwickeln können. Mein Tempur Kissen.
    Geräusche und Licht sind da zweitrangig.
    Und ich muss vor dem Einschlafen lesen oder TV schaun und wenn es nur 5 Minuten sind.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mal so als Frage (nicht für mich, ich bin bereits zweimal nüchtern in Dissen eingeschlafen):

    kann man gut zu schlafen erlernen?

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Mal so als Frage (nicht für mich, ich bin bereits zweimal nüchtern in Dissen eingeschlafen):
    Könnte ich sein
    Ich war bekannt als "die, die immer einschläft"
    Keinen Film am Stück zu Ende geschaut, keine Autofahrt wach erlebt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219


    getz ma ernst: wie bringe ich meinem Freund bei g`scheit zu schlafen?

  5. #25
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen


    getz ma ernst: wie bringe ich meinem Freund bei g`scheit zu schlafen?
    Hey, da geht´s Euch beiden wie uns hier: ich würde Schlafen fast als eines meiner Hobbies bezeichnen - und mein Freund hat abends keine Lust auf´s Einschlafen - weil er schlecht einschläft und dauernd aufwacht. Er wandert jede Nacht in die Küche, um zu futtern. Ich hab da auch keine Lösung...
    Baldrian- und Hopfentabletten haben jedenfalls nicht geholfen. Er hat so einen Einschlaftee aus dem DM (so ein süßes Granulat) - wenn man fest dran glaubt, hilft es manchmal ein bißchen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Meiner macht Liegestütze oder Crunches im Dunkeln... oder dreht sich links und rechts... args.

    Ich muss nur Phoenix einschalten und bin nach 10 Min. am Schlafen

  7. #27
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Meiner macht Liegestütze oder Crunches im Dunkeln...
    Dann bleibt er immerhin knackig
    Meiner neigt dazu, dann laut zu seufzen...

    Wenn wir eine längere oder abendliche Autofahrt vor uns haben, weiß er schon immer im voraus, daß ich als Beifahrerin nicht wach am Ziel ankommen werde. Er ist da immer leicht angesäuert (der pure Neid - ich werte es als Vertrauensbeweis meinerseits in seine Fahrkünste ).

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Koma-Schläfer bin ich auch. WENN ich denn einmal eingepennt bin, bekommt mich nichts wach. Auch kein brennendes Haus 5 Häuser weiter, wie ich leider schon feststellen musste. Ich schlafe wie ein Stein und wache nachts auch nie wissentlich auf (das tue ich nur wenn ich krank bin).
    Normalerweise schlafe ich auch nach spätestens gefühlten 5-10 Minuten sein, wenn denn die vorher beschriebenen Vorraussetzungen gegeben sind

    Wenn man mich mal foltern wollen würde und sich Zeit sparen will, sollte man mit Schlafentzug anfangen. Ich würde sofort alles gestehen.
    Ich werde sehr sehr ungnädig, wenn ich erstmal müde bin. Wenn ich mal mit Freunden lange weg bin und abrupt müde werden, dann muss ich auch in der nächsten halben bis ganzen Stunde ins Bett, sonst werde ich unausstehlich.

    Und wenn sich mal Schlafstörungen bemerkbar machen sollten *toitoitoi*, würde ich die auch sofort behandeln (lassen), daran würde ich wirklich kaputt gehen.
    Geändert von KatinkaRosenrot (19.09.09 um 21:03:11 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich bin mit einem recht guten Schlaf gesegnet *aufholzklopf*

    Eigentlich kann ich immer schlafen, auch wenn das Licht an ist, vor der Glotze usw...
    dito manchmal schlafe ich auch mittags 3 Stunden , jenachdem wann mich Herr Mini-Crazy morgens geweckt hat.

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich brauche für einen guten Schlaf: eine gut aufgepumpte etwas härtere Matratze, gute atmungsaktive Wäsche, mein Nackenstützkissen, ein gekipptes Fenster !

    Sonst nichts, bin sehr anpassungsfähig
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Redet ihr im Schlaf?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 22:01:07
  2. OT: Schlank im Schlaf ...
    Von paulinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 16:46:56
  3. Im Schlaf reden
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 10:00:12
  4. der eholsamste Schlaf
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:04:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •