Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Seid ihr derzeit auch im Aufbrauch-Fieber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Seid ihr derzeit auch im Aufbrauch-Fieber?

    Hallo

    als ich neulich mal meine ganzen Kosmetikschränke ausgeräumt und geputzt habe, sind mir jede Menge Produkte aufgefallen, die max. noch zu einem Drittel voll waren, aber schon eine ganze Weile bei mir rumstehen.
    Warum mach ich die nicht gleich leer, sondern bunkere sie noch für Monate?

    Ich hab jetzt einfach alle "Schrankleichen" ins Bad gestellt und mach die jetzt konsequent alle. Finde das richtig befreiend - und es schafft auch endlich wieder Platz.

    Geht's jemandem ähnlich?

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Mir geht das im Moment auch so Brauche im moment brav meine mascaras auf (OHNE mir eine neue zu kaufen), genauso mach ich das mit den Kajals. Ach ja, Parfums sollte ich auch mal ein paar aufbrauchen

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,716
    doch, mir gehts auch so!

    bzw - ich versuche auch über päcks und TB etc einiges los zu werden. meine Hgs bei der gesichtspflege habe ich gefunden, also kann ich entspannt ein bisschen reduzieren.

    ich empfinde es auch als sehr befreiend, die schränke ein wenig leerer zu bekommen!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja - hier auch jemand!

    Ich horte vor allem im Bereich Duschgel - Deo - BL , das muss jetzt mal konsequent alle werden.

    Ausserdem hab ich meinen HG bei der Foundation noch nicht gefunden und dementsprechend viel Fläschchen im Haus

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Nö, ich schmeiße gerade alles weg, was ich erfolglos seit Monaten versuche aufzubrauchen. Und tschüß!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Teils/teils. Ich schmeiße zur Zeit auch recht viel weg und quäle mich nicht mehr Reste aufzubrauchen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hallo,

    ja, ich bin eine eifrige Aufbraucherin und liebe es, wie langsam Sicht ins Dickicht kommt
    Okay, ich nutze meinen Mann auch etwas aus aber er zeigt sich sehr kooperativ

    Das Dumme ist nur, dass immer das wirklich leer wird, was ich dann neu kaufen muss

    Aber ich schmeisse auch viel radikaler weg oder verschenke ( je nach Zustand )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Ich bin eine Sammlerin mit panischer Angst vor dem Leer-Werden und einem dominanten Hamster-Gen.

    "Aufbrauchen" habe ich aufgegeben. Wenn ich etwas WIRKLICH nicht mehr will, doppelt und dreifach habe oder das Gefühl habe, ich muß mal wieder ein gutes Werk tun, packe ich eine Douglas-Tüte voll und trage die Schätzchen zu meiner Mutter.

    Die würde sich teure Kosmetika oder Pflege niemals kaufen oder nach teuren Proben fragen- also freut sie sich darüber wie verrückt- und ich freu mich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich befinde mich sozusagen permanent im Aufbrauchfieber aber das ist ja nix Neues !

    Ich habe den grössten Teil bereits an Nachbarinnen und Freundinnen verschenkt und auch mehrere Tauschpäcks privat organisiert. Bei mit kommt immer mehr Platz und Struktur ans Tageslicht, und ich freue mich jetzt auf die vielen kommenden Tauschpäcks, denn ich mag die lichten Stellen im Schrank nicht

    Ich hab gern eine Auswahl um mich und kann dann je nach Lust und Laune testen und abwägen, wegsperren oder doch wieder begeistert hervorholen um mich dann wieder über mich selbst zu wundern Das macht Spass!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Noch nicht, aber ich müsste mal loslegen. Zum Glück hält sich meine Neugierde in Grenzen und ich habe vieles gefunden, was ich nachkaufe.

    Auf meiner Aufbrauchliste stehen:
    2 Minishampoos,
    1 Haarkur
    1 oder 2 Peelings
    2 Duschgels
    2 Handcremes

    Ziel ist bis November dies zu schaffen.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Womit seid ihr derzeit wirklich zufrieden?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 19:52:43
  2. Seid ihr auch so bekloppt wie ich?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:41:27
  3. Seid ihr auch so schlapp??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 20:56:57
  4. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •