Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nepi´s Düfte - Liste

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    57

    Standard Nepi´s Düfte - Liste

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    so langsam muss ich auch anfangen meine Bestand zu verkleinern.

    Deshalb biete ich hier Euch folgende Düfte als Abfüllung an...jeweils 10ml im Apofläschen mit Tropfverschluss:

    D&G - the one € 7,00
    Armani - code € 8,00
    Hugo - deep Reed € 7,00
    Lancome - Aroma Tonic € 6,00
    Benetton - Paradiso Inferno Pink € 5,00
    Benetton - Tribù € 5,00
    YR - Fleur d'Oranger € 4,00


    Dann habe ich hier noch zwei Abfüllungen, die ich her selber ergattet habe, mir allerdings überhaupt nicht gefallen.

    Gabriele Strehle - Strenesse
    Eternity - Eternity Summer 2009


    Beide sind 10 ml in Apo Fläschen, ich habe beide Düfte mit einem Sprühkopf versehen, und da ich die Köpfe eh nicht mehr weiter verwenden kann, bleiben sie auch drauf. Beide Düfte habe 1-2 mal gesprüht.

    Ich verkaufe sie beide zusammen für 13 Euro.


    We möchte kann ich auch die Abfüllung in einen Klarglas Zerstäuber abfüllen. Für den Zerstäuber bitte 3,00 aufrechnen.( Zerstäuber hat 25ml Fassungsvermögen bitte nicht wundern wenn er nur halb voll ist)

    Im Originalflakon habe ich noch zwei YR Düfte anzubieten:

    comme une evidence EdP 30ml noch 25 ml drin € 10,00
    Neonatura EdP 50ml 5 mal gesprüht € 12,00



    Dann habe ich mir bei Beauty a la carte Düfte bestellt, die mir allerdings gar nicht zusagen. Alle sind zu 5ml im silbernen Taschenzerstäuber abgefüllt. Alle Düfte 1-2 mal gesprüht. Jeder dieser Düfte für 5 Euro:

    DES FILLES À LA VANILLE EdT - Où es-tu? http://www.beauty-a-la-carte.de/fill...stu-p-454.html
    DES FILLES À LA VANILLE EdT - Musc et Mure http://www.beauty-a-la-carte.de/fill...ure-p-452.html
    DES FILLES À LA VANILLE EdT - Je t'aime http://www.beauty-a-la-carte.de/fill...ime-p-451.html



    Alternativ gegen Euronen nehme ich auch gerne Abfüllungen hier von :

    http://www.www.beautyboard.de/showthr...07#post2179207
    Geändert von Nepi1610 (21.09.09 um 16:42:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    4 EUR für 10 ml Vincenzo Barony Coconut? Das gibts bei Douglas für knapp 13 EUR für 50 ml, zum Teil auch im Angebot zu 9,99 EUR.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    57
    ja da hast du vielleicht recht. Aber hier steht auch alternativ nehme ich auch Tauschabfüllungen. Und wer unbedingt ne 50ml Flasche des Coconut im Douglas kaufen möchte dann dies doch sehr gerne tun. ich halte ja niemandem davon ab

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Alternativ einen Creedduft gegen 10 ml Billigduft Vincenzo Barony?

    Naja, manche Leute haben ja die Einstellung: jeden Tag steht ein Blöder / eine Blöde auf.

    Da die meisten Beauties hier im Bilde sind, was die Düften kosten wünsche ich viel Spaß in der Tauschbörse.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    57
    ich bitte doch um eine angemessener Tonart. Ich finde es schon sehr unprofessionell, wenn Frau mich auf öffentlichen Foren angreift, und mir gewisse Dinge unterstellt.

    Eine PN hätte es sicherlich auch getan, oder meinst Du nicht auch?

    Aber damit Du nachts besser schlafen kannst, nehme ich diesen Duft jetzt KOMPLETT raus.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich danke Dir sehr herzlich, dass Du Dich um meinen Schlaf sorgst.

    Dass ich mich unprofessionell verhalten habe, liegt vielleicht daran, dass ich keine "Profesionelle" bin.

    In diesem Thread kann oder konnte (den Barony hast Du ja jetzt rausgenommen ) jeder sehen, dass Du den Coconut teurer angeboten hattest, als er im Geschäft zu haben ist. Eine ganze Flasche kostet im teuersten Fall bei Douglas 13 EUR, Du hättest - umgerechnet- für die Flasche 20 EUR verlangt. Mein erster Kommentar war noch vollkommen wertfrei, könnte ja sein, dass Du den Preis nicht weißt und es ein Versehen von Dir war.

    Ein bisschen "frech" fand ich dann schon, dass Du schriebst, ich hätte ja vielleicht recht, aber Du würdest ja niemanden zum Kauf zwingen und führtest Dein Tauschvorhaben gegen (durchwegs hochpreisige und hochwertige Düfte) auf. Wohlgemerkt - im Tausch gegen den Barony-Günstigduft. Sorry, dass sich dadurch der Gedanke aufdrängt, Du hältst uns im Board für etwas beschränkt, weil wir wohl die Preise nicht kennen.

    Vielleicht solltest Du Dich - als Neumitglied - mal mit den Gepflogenheiten für Abfüllungen hier in der TB orientieren. Die meisten Beauties hier geben die Abfüllungen etwas günstiger als umgerechnet zum Flascheninhalt, oder aber genau umgerechnet ab. Natürlich kannst Du mehr verlangen, dann muss man aber evtl. mit Kritik rechnen. Oder man probiert es bei eBay.

    Selbstverständlich bin ich auch des PN-Schreibens mächtig, möchte aber, dass das auch die anderen hier lesen können. Falls Bedarf besteht, kannst Du mir auch gern eine PN schicken.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Extra für Dich - siehst Du - ich kann doch nett sein.

    http://www.beautyboard.de/showthread....llungen+Preise
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. dufte Mai Liste
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 16:51:48
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  3. Dufte Liste
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 09:56:26
  4. To-Go-Liste 2 : Düfte
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 19:45:34
  5. Dufte Liste
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 16:51:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •