frag ich mich jetzt erneut. Ich hab vor einer Woche einen Artikel bestellt und da hiess es dann "Lieferung zwischen Tag xy im Sept. und xy im Oktober"
Jetzt eine Woche später bekomm ich eine mail "Der Artikel ist nicht mehr lieferabar Ihre Bestellung wurde storniert".
Erstaunlicherweise find ich diesen Artikel in einem anderen online shop. Bei Amazon hatte ich bestellt weil er dort günstiger war.

Das ist mir jetzt das dritte Mal passiert. Beim ersten Mal war es eine DVD bei der es hiess "Lieferung zwischen Tag x und Tag y". Dann zwei Tage vor dem ersten Tag der zugesagten Lieferung kam eine Mail "der Artikel ist nicht lieferbar" Wenige Tage später war der Artikel wieder gelistet, also hab ich ihn erneut bestellt und er kam dann 2 Tage nach der Bestellung.

Danach nochmal das Szenario bestellt, Lieferzeitraumzusage, kurz vorher "Artikel ist nicht lieferbar". Also auch hier bei nem anderen etailer dann bestellt.

Sieht mir fast so aus als würde Amazon die Bestellung teilweise unter Vorbehalt annehmen, nur passt dann (für mich jetzt) die Zusage bzgl. des Liefertermins doch nicht wirklich dazu, oder?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

VG
Sun