Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Serum de Rouge von Dior

  1. #91
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    War zu faul und zu feig dort ohne Rechnung (hab ihn von meiner Wiener Lieblingsbeautyfreundin Brittany, bei der ich noch was gut hatte, bekommen) hinzulatschen.

    Aber ich hab ihn gegen ein MAC Lipgloss das ich schon lange suche getauscht und freue mich.

    Ich habe zu der - sonst sehr freundlichen Verkäuferin - ohnehin gesagt, auf der Werbung steht die Nummer aber sie hat die Werbung anscheinend nie angesehen. Egal, ich kann mir den anderen ja kaufen, brauche eh bald wieder eine Belohnung

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #92
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Kommt dieser Swatch dem Original Farbton des 760 ungefähr hin?

    http://www.beautyswatch.com/search/label/berry

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Mir erschien er in natura viel dunkler, deshalb habe ich mich nicht herangetraut und stattdessen 740 genommen. Wenn er wirklich so herauskommen würde, würde ich schon wieder nachdenklich .

  3. #93
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich war auch von der Farbe aus der Werbung fasziniert und dachte: "Genau den will ich haben!" - aber in natura sieht er auch bei mir dunkler aus *schade*, werde mir die 740 morgen nochmal ein bißchen genauer anschauen und dann wohl nochmal zuschlagen (man gönnt' sich ja sonst nichts)

  4. #94
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Zitat Zitat von nordic83 Beitrag anzeigen
    ich war auch von der Farbe aus der Werbung fasziniert und dachte: "Genau den will ich haben!" - aber in natura sieht er auch bei mir dunkler aus *schade*, werde mir die 740 morgen nochmal ein bißchen genauer anschauen und dann wohl nochmal zuschlagen (man gönnt' sich ja sonst nichts)
    Das bestärkt mich doch darin, daß 740 der bessere ist. Ich glaube ohnehin, daß bei vielen der 740 wie der 760 aus der Werbung herauskommt. Ist ja schließlich auch ein Werbebild...

  5. #95
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @de cordoba: Bei mir ist er ein wenig dunkler. Aber meine Lippen sind auch stärker pigmentiert. Wenn man ihn abtupft dann kommt es ungefähr hin.

    Das Werbebild täuscht leider. Wenn es wirklich der 760er sein soll, laut Dior ist er es ja, dann wurde er stark retouschiert. Die Belichtung spielt auch immer eine große Rolle.

  6. #96
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe heute gerade meinen rosewood bekommen und die Farbe ist echt ein Traum. Das einzige, was mir an den Lippies nicht so gefällt ist der etwas pfeffrige (!) Geschmack, ist Euch das auch schon aufgefallen? Bei rosewood ist der am intensivsten (ich habe 760, 840 und 740) und der lässt sich auch nicht zurückdrehen (der rosewood meiner Freundin auch nicht), die anderen beiden schon.

  7. #97
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ich trage den Rosewood heute mit einem Lipbalm darunter. Dadurch wird er "sheerer" (was ich gerne mag) und - unglaublich - noch haltbarer.

  8. #98
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hat jemand vielleicht den Nude und kann mir sagen, ob der tot auf den Lippen aussieht?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Dior Capture Serum to go
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:01:26
  2. Rouge Dior Creme de Gloss
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 20:47:58
  3. Lippenstift Rouge Dior
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 01:11:58
  4. Dior Capture R60/80-Serum?
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 09:41:27
  5. No Age Serum/Dior
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 22:07:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •