Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Serum de Rouge von Dior

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140

    Standard Serum de Rouge von Dior

    Anzeige
    Ich bin ja so was von angefixt. Stosse zur Zeit dauernd auf Werbung für den neuen Lippenstift "Serum de Rouge" von Dior. Soll etwas zwischen Stift und Gloss sein, aber mit 20 (!)mal mehr pflegenden Inhaltsstoffen als in herkömmlichen Stiften. Farben sehen im Netz auch vielversprechend aus. Da aber sehr sehr teuer würde ich vor meinem nächsten Einkaufsbummel gerne wissen wer dieses neue "Wundermittel" schon ausprobiert hat und wie eure Erfahrungen sind. Wie ist der Auftragkomfort? Hält es sich lange auf den lippen?
    Danke für eure tipps!
    Geändert von lila75 (19.09.09 um 20:45:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab schon einen und finde ihn großartig.

    fühlt sich wirklich sehr gut auf den lippen an. haltbarkeit ist nicht besser oder schlechter als bei anderen normalen lippies. ich hab baby pink, eine tolle alltagstaugliche farbe.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    sind die vergleichbar mit den slimeshines von MAC?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Wirken die Lippen praller? Muss glaub nächste Woche doch mal in die Stadt pilgern und testen. Bin schon sehr gespannt.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Hab heute mal einen aufgetragen und er hielt auch nicht besser wie andere Stifte, der Stift ansich find ich fühlt sich sehr schwer an sind aber nur 2g drin und in den normalen 3,2 oder so. Weniger drin und teurer 32,- Euro.
    Kann jetzt nicht sagen ob der besonderes pfegend ist nach einmal testen,schön sieht er aber aus und edel.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe die Lippenstifte vor 2 Wochen in den Farben Beige Serum und Coral Serum getestet, und sie sind wirklich sehr pflegend, weich, geben satte Farbe ab und sind sehr seidig und leicht vom Tragekomfort.

    Ausserdem haben sie einen tollen Schimmer, wie ein sogenannter Nass-Effekt!

    Langanhaltend sind sie nicht, daher auch kein Versprechen von wegen kussecht oder langhaltend!
    Praktisch find ich das Klick System zum Rausdrehen wie es auch einige Concealer haben!

    Er hat 10 mal mehr pflegende Wirkstoffe als ein normaler Lippenstift und macht wirklich tolle Lippen!

    Das er besonders schwerer als andere Lippenstifte sein soll kann ich jetzt nicht bestätigen, die Guerlain , Cle de Peau und Kanebo Lippenstifte sind auch nicht viel leichter!




    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Die Werbung macht mich auch total an, und weiß jemand zufällig, welcher Farbton das in der Anzeige genau ist??

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Die Werbung macht mich auch total an, und weiß jemand zufällig, welcher Farbton das in der Anzeige genau ist??
    'Monica Bellucci porte Rose Figue No 760' Allerdings ist auf der deutschen Diorseite unter Nr. 760 ein Himbeerton

    http://img62.imageshack.us/i/16120063.jpg/
    Geändert von Silver Magic (20.09.09 um 17:08:37 Uhr)
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe mir heute die Farbe 760 geholt - definitif nicht der Farbton von M. Belucci, sondern ein sehr sehr schönes kühles Beerenrot - perfekt für Wintertypen!

    Die Konsistenz finde ich übrigens auch toll, ganz leicht und schön cremig-pflegend auf den Lippen. Ein Konturenstift ist allerdings ein Muss, ich denke, die Farbe läuft ohne aus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Ich hab mehrere gestested und weiß den Farbton nicht mehr war ein rosiger Nude Ton, kann mir jemand helfen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Dior Capture Serum to go
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 18:01:26
  2. Rouge Dior Creme de Gloss
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 20:47:58
  3. Lippenstift Rouge Dior
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 01:11:58
  4. Dior Capture R60/80-Serum?
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 09:41:27
  5. No Age Serum/Dior
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 22:07:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •