Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: @all mit öliger T-Zone (also Mischhäuter)

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard @all mit öliger T-Zone (also Mischhäuter)

    Anzeige
    ... ich bin wieder mal auf der Suche:

    Derzeit habe ich immer wieder verstärkt das Problem, dass ich ganz speziell im Nasenbereich sehr schnell fette, im Wangen-/Augenbereich aber trocken bin.

    Ich habe mir von Smashbox dieses mattierende Dingens gekauft. Das hilft, aber ich bin bereits nach kurzer Zeit wieder ölig. Ich verwende von Clarins das Feuchtigkeitsserum im trockenen Bereich (also Wange) und komplett von Clarins die Tagespflege für "alle Häuter" - da mir ein Mischhautprodukt im Wangenbereich trotz Serum dann wahrscheinlich wieder zu wenig ist.

    Nun will ich aber keine stark mattierende Foundation verwenden. Ich verwende derzeit immer noch die Matte Silk Foundation von Herrn Armani, aber auch damit habe ich das selbe Problem... Ich pudere im T-Zonen-Bereich mit BB ab (der für ölige Haut), den Rest dann mit Herrn Armani.

    Wer von Euch eher "öligen" Beauties kann mir denn entsprechende Tips geben. Ich bin derzeit mit dem Ergebnis meiner Malerei überhaupt nicht mehr zufrieden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die Garnier Hautklar Anti-Nachfettungscreme (oder so) hilft sehr gut gegen Glanz, die habe ich mir auch einen Tip hier im BB im Hochsommer gekauft.
    Die hier meine ich: http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_skincare.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKI NCARE^OILY_SKIN^OILY_SKIN_DISCOVER^OILY_SKIN_GAMME 2_TABLE&prdcode=P10007

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Den BB Puder finde ich speziell bei glänzender Haut nicht sooo dolle. Er mattiert nicht lang genug, das wurde mir auch schon verschiedenen Parfümeriedamen bestätigt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Den BB Puder finde ich speziell bei glänzender Haut nicht sooo dolle. Er mattiert nicht lang genug, das wurde mir auch schon verschiedenen Parfümeriedamen bestätigt.
    christine, auf dich habe ich gewartet und was kannst du alternativ empfehlen? bist du richtung wangenbereich auch trocken? her mit den vorschlägen junge dame!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, mein Gesicht ist eher ölig. Daher bin ich vorsichtig mit Tipps, die könnten bei Dir dann schon zu sehr austrocknen.

    Sehr schön mattierend finde ich den Puder von Becca, trotzdem sieht er natürlich aus. Ebenso auch der Puder von Numeric Proof.

    T.LeCler ist auch toll, aber eben gröber von der Textur her. Das muß man mögen. Sieht schnell mal etwas mehlig aus, wenn man etwas zu viel erwischt hat.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Auch wenn meine Antwort bis jetzt ignoriert wurde - ich habe trockene Mischhaut. Eigentlich dachte ich schon, ich hätte mittlerweile normale bis trockene haut bekommen bis der Sommer kaum und ich nur so vor mich hingeölt habe in der T-Zone.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich finde den Blot Powder von MAC ganz gut und mein HG in Sachen Puder ist zwischenzeitlich der Gepresste von Caron. Wollte eigentlich auch mal Armani testen, aber wenn Du sagst, der ist für den Hauttyp nichts, sollte ich vielleicht doch eher bei Caron bleiben. Let's see.

    Foundation verwende ich allerdings nicht. Früher hatte ich immer Foundi drunter, das Ergebnis war meist noch öliger. Ohne komme ich viel besser klar.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Nein, mein Gesicht ist eher ölig. Daher bin ich vorsichtig mit Tipps, die könnten bei Dir dann schon zu sehr austrocknen.

    Sehr schön mattierend finde ich den Puder von Becca, trotzdem sieht er natürlich aus. Ebenso auch der Puder von Numeric Proof.

    T.LeCler ist auch toll, aber eben gröber von der Textur her. Das muß man mögen. Sieht schnell mal etwas mehlig aus, wenn man etwas zu viel erwischt hat.
    LeClerk hatte ich, will ich aber nicht mehr. hat zwar tolle farben, kann aber ansonsten rein gar nichts. ja, er mattiert, sieht aber, wie du sagst, schnell melig aus.

    becca und numeric proof kenn ich nicht... da muss ich mich mal umsehen.


    @sharkzzz: OMG - nein, ich hab dich nicht ignoriert ich werde mir die creme nächste woche sogar mal ansehen. wenn sie nicht alle welt kostet, werde ich sie mir zulegen (und an dich abtreten, wenn sie mir nicht passt )

    @deception: du puderst nur? den blot powder von mac wollte ich mir schon länger mal ansehen. da ich den aber sozusagen blind bestellen muß habe ich probleme, was die farbe anbelangt. caron gibts bei mir in der nähe auch nicht... beautywüste
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der YSL Matt Touch Primer mattiert bei mir sehr viele Stunden.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    christine, den hab ich letztens auf dem handrücken getestet. hat mir gut gefallen. da ich aber bereits von smashbox und MAC solche produkte im haus habe, traute ich mich nicht mehr, auch da noch zuzugreifen. welche foundation verwendest du? ich habe heute die neue mineral foundation von EL getestet, da ich gestern eine großzügige abfüllung bekommen habe. sie ist sehr schön, das nachfetten bleibt aber logischerweise...

    verwendet jmd von euch das studio fix oder das studio tech von MAC?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. An alle Mischhäuter
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 14:42:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 17:48:34
  3. pickelanfällige Mischhäuter
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:30:06
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:39:43
  5. An alle Mischhäuter ;-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:48:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •