Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: ♫ ♪ " Manege frei! Und was sind Eure kleinen nutzlosenen Kunststücke?"

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard ♫ ♪ " Manege frei! Und was sind Eure kleinen nutzlosenen Kunststücke?"

    Anzeige
    Mist, ich seh gerade Rechtschreibung zählt wohl nicht dazu *g* "nutzlosenen" lol man möge mir einen VHS-Kurs schenken

    Hallo ich mag solche Sachen, die man eigentlich nur auf Partys oder angeheitert vorführt- und ich weiss, dass jeder irgend so ein kleines Geheimkunststück drauf hat, was nicht automatisch in der Bewerbungsakte auftaucht .

    Also ich kann in jede Hand einen Stift nehmen (toll oder) und dann gleichzeitig das selbe Wort mit je einer Hand einmal richtig und einmal gespiegelt schreiben, ohne hinzugucken.

    Ausserdem kann ich meine Zunge rumdrehen -also den Rücken nach unten und die Unterseite nach oben - nach beiden Seiten.

    Meine Tochter kann gekochte Spaghetti im Mund verknoten- an Ungekochten "üben" wir noch .

    Was könnt Ihr für Unsinn? Ohrenwackeln, Lippenstiftfarbe am Geschmack erkennen????
    Oder was sind Eure kleinen Macken, Stifte zerkauen, Büroklammern ineinanderhaken???

    Los, wir können doch nicht NUR perfekt sein, also erzählt's Tante Stolie!

    lg das Kunstlicht
    Geändert von stolen light (20.09.09 um 09:46:10 Uhr) Grund: Sorry Nachtrag

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das mit dem gleichzeitig zwei Worte schreiben muß ich auch mal probieren.
    Ich kann ziemlich schnell rückwärts und auf dem Kopf schreiben, sodaß quasi mein Geenübr lesen kann, was ich schreibe. Aber ich glaube, dass können viele Linkshänder.

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ahhh deswegen.... ich bin umerzogener Linkshänder mach aber vieles noch mit links.

    Wer von Euch kann rückwärts sprechen? Das fasziniert mich immer, krieg ich niiie hin!

    lg light

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich kann ein Geldstück auf den Ellenbogen legen und es dann mit der Hand des selben Arms fangen - toll, gell?

    Und ich kann auch den Fuß hinter den Kopf klemmen. Vielleicht sollte ich beides mal kombinieren?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Mist, ich seh gerade Rechtschreibung zählt wohl nicht dazu *g* "nutzlosenen" lol man möge mir einen VHS-Kurs schenken

    Hallo ich mag solche Sachen, die man eigentlich nur auf Partys oder angeheitert vorführt- und ich weiss, dass jeder irgend so ein kleines Geheimkunststück drauf hat, was nicht automatisch in der Bewerbungsakte auftaucht .

    Also ich kann in jede Hand einen Stift nehmen (toll oder) und dann gleichzeitig das selbe Wort mit je einer Hand einmal richtig und einmal gespiegelt schreiben, ohne hinzugucken.

    Ausserdem kann ich meine Zunge rumdrehen -also den Rücken nach unten und die Unterseite nach oben - nach beiden Seiten.

    Meine Tochter kann gekochte Spaghetti im Mund verknoten- an Ungekochten "üben" wir noch .



    lg das Kunstlicht
    wenn du solche Sachen kannst und machst, brauche ich mich über so einiges nicht mehr zu wundern.

    Leider fällt mir auf Anhieb keine vergleichbare Fähigkeit von mir ein.
    Da kommt der Satz aus "Miss Undercover" zum tragen: Sie kann Sauerstoff in Kohlendioxyd verwandeln.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kann ein Geldstück auf den Ellenbogen legen und es dann mit der Hand des selben Arms fangen - toll, gell?

    Und ich kann auch den Fuß hinter den Kopf klemmen. Vielleicht sollte ich beides mal kombinieren?
    kommt das dann auch im Net?
    vor allem: die Auflösung des Knotens?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Bitte Fotos Patty! !
    lg light

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich kann mit geschlossenem Mund pfeifen - nicht durch die Nase, sondern mit dem Kehlkopf oder so.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das ist ja ein lustiger Thread


    Ich bekomme meine ganze Faust in den Mund. Zählt das auch?

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich kann meine kniegelenke, wenn ich mit ausgesteckten beinen sitze nach oben biegen ein paar cm.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Was sind "eure" Marken?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:08:30
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 15:49:10
  3. Was sind eure besten "Ersatz für" Tipps?
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 12:19:59
  4. Was sind eure "Kühlregal"-Favourits??
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 17:21:09
  5. Versand "Naturas" - wie sind Eure Erfahrungen?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:29:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •