Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Kennt ihr gute Fitness-DVDs?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich mag auch in kein Studio mehr gehen. Mir ist der zeitliche Aufwand einfach zu groß. Und ich mag auch nicht mit lauter jungen, mageren Hüpfern sporteln, die immer nach der neuesten Fitness-Mode gekleidet sind (und bei denen das Zeigen dieser Klamotten meist der einzige Grund für den Aufenthalt im Studio ist)

    Aber zu Hause im stillen Kämmerlein besteht natürlich dafür eher die Gefahr, daß man Übungen ohne Anleitung falsch macht und sich im schlimmsten Fall dabei verletzt.

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    für die brauwers-DVDs brauch ich nur so eine matte für den boden - oder?

    tja, ich hatte in meiner letzten wohnung einen fitness-raum im haus - das war toll *schluchz* naja kann man nix mehr machen. schade ists mir trotzdem drum. :-)

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Für die Bauch Beine Po - Das Fitness Work Out von Verena Brauwers, habe ich immer eine Matte.
    Für die Aerobic Fatburner - DVD - Fettverbrennungs Programm, brauche ich keine Matte.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Habe daheim auch diese Verena DVD, dann Pilates von und mit Babara Becker und die absolut unschlagbare Billy Blanks Bootcamp DVD (Garant für ordentlichen Muskelkater)...Letzteres ist echt Gold wert

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe keine Fitnessmatte, sondern nehme ein großes Handtuch. Geht erst mal auch

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Selene, hast du dich denn inzwischen für irgendwas entscheiden können?

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    hallo!
    momentan bin ich eh nicht in meiner wohnung - und hier hab ich keinen dvd-player. schätze aber, dass ich mir diese doppelpackung an DVDs bestellen werde - auch wenn die bewertungen tlw. relativ ernüchternd sind für frau brauwers ;D

  8. #18
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    1

    Standard Gute Fitness DVDs

    Auf folgender Seite findest du Vorschläge, welche Fitness DVD gut ist und für wen sie geeinget ist.* hier stand einmal Werbung * vielleicht ist etwas für dich dabei.
    Geändert von HopiStar (29.06.11 um 19:04:35 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich liebe auch die DVDs von Barbara Becker, nicht zu schwer, aber sofort Wirkung. die eine oder andere lass ich immer weg, aber mich hat selten ein so schneller Effekt so motiviert.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    huhu mädels!

    ich suche ein paar gute fitness-DVDs um ein paar pfunde zu verlieren *pfeif* es sollte nicht zu hart sein (bitte kein david kirsch etc) aber auch nicht zu einfach...

    womit habt ihr gute erfahrungen gemacht?

    danke!
    Hi Selene,

    hab mir ltz Sommer beim Müller die DVD "Fatburner intensiv mit Bodyshaping" von Vital für ca. 15€ gekauft und mach ab und zu eine Einheit davon (gehe sonst noch 1-2 mal/Wo joggen und 1mal ins Zumba, da es mir sonst schnell langweilig wird, wenn ich nur bei einer einzigen Sportart bleibe).

    Bin mit den Übungen sehr zufrieden, da es 4 verschiedene Kurzprogramme (Fatburning pur, Figur-Express, Bodystyling, Bauchkiller) und 1 Komplettprogramm (54min.) beinhaltet und man somit jedes Mal etwas anderes machen kann, wobei sich die Übungen manchmal wiederholen, gerade wenn es um das Aufwärmen oder Cool-down geht. Aber ich finde das nicht so schlimm. Von der Anstrengung her, sind die Übungen zwar echt anstrengend, da es ein Mix aus Cardio-training & Muskel-training ist und man meistens in ner hohen Puls-Frequenz ist, um im Fettverbrennungsbereich zu bleiben, aber dafür halt effektiv, wenn man dabei bleibt und für Anfänger wie ich finde schon machbar.

    Bin gespannt, ob dies deinen Geschmack trifft, da ja jede(r) ein anderer Sporttyp ist.

Ähnliche Themen

  1. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19
  2. Gute aktuelle DVDs
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 15:11:11
  3. Biete: OT amerikanische Fitness DVDs
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 09:10:16
  4. OT: Suche Fitness und Yoga DVDs
    Von Milla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 02:10:31
  5. Kennt jemand ELIXIA Fitness-Studios?
    Von huguenin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 17:12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •