Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie kriegt man Pickelmale weg?

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226

    Standard Wie kriegt man Pickelmale weg?

    Anzeige
    Manchmal bleiben bei mir nach Pickeln - egal ob ich dran rumgedrückt oder brav die Finger von gelassen habe - rote Stellen zurück. Bei einigen habe ich das Gefühl, sie gehen nie weg... das Hautbild wirkt halt dann doch etwas unruhig damit, selbst wenn keine Pickel da sind. Das stört mich...

    Kennt jemand das Problem und hat eine wirksame Methode dagegen?
    Nimmt man da ein schälendes Präparat wie Fruchtsäure...? Oder gehts auch etwas sanfter?

    Hier hat mal jemand was von einer Ivory White Creme geschrieben, aber ich finde nichts dazu.

    Freue mich auf Erfahrungen & Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Einige Beautys hier benutzen Dexpanthenol aus der Apotheke, bei mir hat das leider nichts gebracht.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Auf jeden Fall würd ich nur hautberuhgende Sachen nehmen!
    Vielleicht Kamillentee zum Abtupfen, Bepanthen Creme drauf?

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von soul_star Beitrag anzeigen
    Hier hat mal jemand was von einer Ivory White Creme geschrieben, aber ich finde nichts dazu.
    ...
    Ich muss sagen, dass dies mit Abstand der BESTE Tip war hier im BB (kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wer es war )

    Ich nutze die Creme von Chris Farell und muss sagen, die Haut sieht deutlich ruhiger aus (habe recht viele Pigmentflecken) und ich nutze morgens nur noch die Creme, dazu den Caron Puder und fertig ist meine Teintmalerei - Foundationstick nur noch partiell.

    Meine Hoffnung ist ja, dass die Creme auch etwas meine Pigmentflecken aufhellt - aber das braucht wohl noch Zeit.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir heilen diese Flecken durch BHA und AHA wesentlich schneller ab als früher.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Einige Beautys hier benutzen Dexpanthenol aus der Apotheke, bei mir hat das leider nichts gebracht.
    & @ Wutzl

    Ah ich erinnere mich das hier gelesen zu haben, ja mal notieren, danke!

    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Creme von Chris Farell und muss sagen, die Haut sieht deutlich ruhiger aus
    Die habe ich auch als einzige gefunden, wusste aber nicht, ob das die hier beschriebene war.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bei mir heilen diese Flecken durch BHA und AHA wesentlich schneller ab als früher.
    Yep! Benutze gerade Cleanance K von Avene mit BHA & AHA, nachdem mir mein Ichthraletten-Experiment Pickel statt schönere Haut verursacht hat. Das kommt immer bei Härtefällen zum Einsatz und wirkt quasi über Nacht.

    Es gibt ja jetzt etwas von Garnier gegen Pickelmale, aber ich weiß ja nicht...

    Jedoch eure Beiträge waren schon mal super

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy, ich war das mit der Ivory White Creme....ich muss sagen, von allen aufhellenden Cremes ist das die einzige die mir was gebracht hat und dabei auch noch die günstigste.
    In Kombination mit regelmäßigem Peeling und ganz wichtig, täglich getragenem SPF sind meine Pickelmale fast alle verschwunden.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Spellbound

    vielen lieben Dank für den Tip - ich bin völlig begeistert von ihr.
    Meine Pigmentflecken sind zwar noch da (was auch nicht anders zu erwarten ist nach 3 Wochen Anwendung), aber die Creme egalisiert wunderbar, und ist für meine Mischhaut einfach top.

    Jetzt muss ich noch Euren Schwefelpuder testen. Beobachte Eure Beiträge mit großem Interesse

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Gerne gerne, ich denke mir halt, wenn ich schon alles im Selbstversuch teste, dann kann es nicht schaden, wenn ich davon berichte.
    Die IW muss man schon ne ganze Weile regelmäßig anwenden, bis sie Wirkung zeigt. Und wenn man sich mal an den fiesen Geruch gewöhnt hat, geht´s ja auch *g*
    Besser als die US-Cremes mit Hydrochinon die hier in Dtld. garnicht zugelassen sind und die schlimme Hautschäden verursachen können. Wobei erst letztens jemand so eine Creme in der TB angeboten hat.... vorsicht, ist evtl. ein rechtliches Problem!!!

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Hy, ich war das mit der Ivory White Creme....ich muss sagen, von allen aufhellenden Cremes ist das die einzige die mir was gebracht hat und dabei auch noch die günstigste.
    In Kombination mit regelmäßigem Peeling und ganz wichtig, täglich getragenem SPF sind meine Pickelmale fast alle verschwunden.

    LG, Spell
    Wo bekommt man die denn her ?

Ähnliche Themen

  1. wo kriegt man sowas her?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 22:32:15
  2. Wo kriegt man Weissdorn?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 00:39:17
  3. Wer kriegt den Job?
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 18:46:58
  4. Wo kriegt man Caudalie?
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 13:53:30
  5. Augencremes wo kriegt ihr sie her ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 04:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •