Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Unten Waschen ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    .....Es gab mal eine Werbung, da stiegen dann 5 Frauen in ein Auto, alle trugen die Slipeinlagen eines Herstellers, der diese Werbung schaltete, und der Sprecher meinteann entsteht kein Geruch......
    Wie bitte ? Und da hat´s nicht eine Lawine von Protest gehagelt ?

    Weißt du noch, welcher Hersteller das war ?

    LG
    Droso

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,657
    Zitat Zitat von Dainty Beitrag anzeigen
    Wenn du im Intimbereich keine Hautirritationen hast, dann produzier auch keine mit solchem Zeug. Mildes Duschgel ist völlig ausreichend.

    Mit parfumierten Sachen - egal ob Mandeln, Schoki, Blümchen oder sonstwas tust du das bestimmt. Außerdem verfliegt dieser Duft doch sofort wieder nach dem Duschen.
    Und Männer, würde ich mal sagen, stehen in diesem bereich auf "Eau Naturelle"


    In der Tat, das ist auch meine Erfahrung

    Ich würde auch nichts spezielles nehmen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    @Droso: Doch, es hagelte wohl Proteste. Ich selbst habe auch protestiert. Dass ein paar Frauen zusammen stinken (das impliziert die Werbung ja), fand ich unerhört.

    Aus diesem Grund gibt es auch die Slipeinlagen mit Blumenduft und ähnliches. Oder Sprays und Lotionen. Den Frauen wird eingeredet, sie würden müffeln. Schwachsinn!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Aber an solchen Threads sieht man wie sehr sich diese "Marketing-Strategie" doch ins Gehirn frisst...

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich verstehe auch nicht, wozu man für den Intimbereich so etwas gebrauchen könnte?
    Für Männer gibt es sowas ja auch nicht, und da könnte man durchaus bei manchen Exemplaren den Eindruck gewinnen, dass die das ganz gut gebrauchen könnten....
    Aber hautpsache die Frau ist klinisch sauber und "duftet" überall.
    Da fällt mir das ein: http://freefries.files.wordpress.com...***ist-ad3.jpg
    *grusel*!
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  6. #16
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Keine!!!

    Den da unten hat man eine Bakterienflora und einen pH Wert, die völlig in Ordnung sind und das nicht brauchen.
    Einfach Wasser nehmen!!!!!

    Mit dem Waschen da unten - mit Seife und Co- kann man die Abwehrbarriere eher schwächen.

    Wenn man sich da unten beim Duschen nur mit Wasser wäscht und die Unterwäsche jeden Tag wechselt, reicht das auch. Man stinkt dann ja auch nicht.
    Außerdem hat man im Afterbereich und zwischen den Beinen ja auch Duftdrüsen und Schweißdrüsen, die mit am Geruch basteln.
    Da kann man eher Seife nehmen und das macht ein zufriedenes sauberes Gefühl- ohne den Spezialzeug für da unten.
    Geändert von Wutzl (21.09.09 um 13:05:05 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Wutzl Beitrag anzeigen
    Keine!!!

    Den da unten hat man eine Bakterienflora und einen pH Wert, die völlig in Ordnung sind und das nicht brauchen.
    Einfach Wasser nehmen!!!!!

    Mit dem Waschen da unten - mit Seife und Co- kann man die Abwehrbarriere eher schwächen.
    Kann ich nur bestätigen.
    Wenn du nicht Ärger á la Pilzinfektionen/Blasenentzündungen, etc. haben möchtest, lass lieber die Finger davon.

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wozu man für den Intimbereich so etwas gebrauchen könnte?
    Für Männer gibt es sowas ja auch nicht, und da könnte man durchaus bei manchen Exemplaren den Eindruck gewinnen, dass die das ganz gut gebrauchen könnten....
    Aber hautpsache die Frau ist klinisch sauber und "duftet" überall.
    Da fällt mir das ein: http://freefries.files.wordpress.com...***ist-ad3.jpg
    *grusel*!
    Wahhh Wie krass ist das denn ? Ich habe dazu auch das "praktische" Booklet für die Frau und darin enthaltene Hygiene-Richtlinien gefunden (siehe Link). Ein Graus !
    Da wird empfohlen, regelmäßig eine Scheidenspülung mit Desinfektionsmittel durchzuführen. Unfassbar krank.....

    http://www.mum.org/facwo31a.htm

    LG
    Droso

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    wahhh - du sagst es...

    Du meine Güte..
    Angeblich ist der weibliche Körper so gebaut, dass er Krankheiten gebiert, die nur verhindert werden können wenn die Frau sich perfekt säubert. Wenn die Frauen sauberer wären gäbe es außerdem viel weniger Scheidungen.
    Was man den Frauen schon alles angedichtet hat, echt unglaublich.

    (Und BTW; die "Menstruationstasse" gibt es schon seit den dreißigern!
    Ich dachte das wäre eine neue Erfindung... http://www.mum.org/chalmbok.htm)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Wahhh Wie krass ist das denn ? Ich habe dazu auch das "praktische" Booklet für die Frau und darin enthaltene Hygiene-Richtlinien gefunden (siehe Link). Ein Graus !
    Da wird empfohlen, regelmäßig eine Scheidenspülung mit Desinfektionsmittel durchzuführen. Unfassbar krank.....

    http://www.mum.org/facwo31a.htm

    LG
    Droso

    das ist doch echt krank!!! ich hab auch schon (leider) männer kennenlgelernt (mit starkem Eigengeruch) *räusper* die das mal hätten machen können.. ich glaube auch, dass die schneller müffeln als wir, immerhin lassen die nach dem pinkeln in der Regel nur abtropfen und putzen sich nicht richtig mit papier ab..
    ich will damit nicht sagen, dass männer generell unhygienischer sind, aber irgendwie gehen die damit wohl viel lockerer um als wir frauen..hat wohl was mit der erziehung zu tun
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. BB Palette von unten
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 11:23:13
  2. BB Palette von unten?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 23:39:05
  3. Wie macht Ihr das - Liner unten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:43:02
  4. Unten drunter...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 10:58:09
  5. J.LO... unten ohne
    Von mita im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 09:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •