Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shiseido VP

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard Shiseido VP

    Anzeige
    Hallo,
    vor einiger Zeit war hier das Thema um VP, das ja von The Skincare ersetzt werden soll. Wie ich so mitgekriegt habe, sind einige, die mit VP sehr zufrieden waren, von TS gar nicht begeistert. Ich wollte auch mal irgendeines ausprobieren, aber ich konnte keine Proben ergattern. Bei Beautynet gibt es noch Reste von VP, aber auch bei rubion. Ich hab mich dann für rubion entschieden, weil es da 1. etwas billiger ist und 2. weil ich mich schon mal sehr über Beautynet aufregen musste. Vorgestern abend hab ich mir dann die VP moisture active cream bestellt, gestern kam eine mail von rubion, dass die Sendung rausgegangen ist und heute früh bekam ich das Päckchen.
    Also ich finde : toller Service!

    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Brigitte!

    Meines Wissens werden VP und TS noch einige Zeit parallel laufen. Schreib doch mal eine Mail an Shiseido. Mir haben sie innerhalb 14 Tagen einen großen Umschlag mit 4 oder 5 gewünschten Proben geschickt.

    LG,
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    Hi lilalucy,
    ich hab an Shiseido gemailt. Voriges Jahr bekam ich innerhalb einer Woche auch meine Proben. Das war damals Benefiance, aber das ist mir etwas zu reichhaltig.
    Jetzt ist es schon über 3 Wochen her, dass ich gemailt habe, habe bis jetzt aber noch nichts bekommen.

    Tschüssi,
    Brigitte

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Brigitte,

    Nachdem mir von allen Verkäuferinnen erzählt wurde, dass VP vom Markt genommen wird, habe ich bei Shiseido Ö mal nachgefragt warum und die Dame erklärte mir, dass VP definitv nicht vom Markt genommen wird.

    Ich glaube eher, den Parfümerien ist es einfach zu teuer beide Serien im Programm zu haben oder die Damen kennen sich selber nicht aus...

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    VP wird über kurz oder lang definitiv vom Markt genommen. Wenn jetzt jemand von Shiseido sagt das sie nicht vom Markt genommen wird meinen die wohl eher das es nicht sofort verschwindt.
    Erstens hat VP ja jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und Shiseido wird bestimmt keine Forschungsgelder mehr in VP stecken. Zum anderen gibt es VP in einigen Ländern wirklich nicht mehr oder verschwindet so nach und nach. In Amerika gibt es zB. nur noch den Reinigungsschaum, das Bürstchen, nur noch eine Lotion und die Augecreme.

    Also wer bis jetzt nichts von VP hat sollte auf jeden Fall mal bei TS reinschauen. Merkt man je gerade hier oft, dass ein und das selbe Produkt ganz unterschiedliche Meinungen aufwirft.

    VLG

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    hab letztens mit der Marketing Abteilung von Shiseido telefoniert, dort erhielt ich die Auskunft, dass VP nicht vom Markt genommen wird.

    VG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    habe die Antwort von Shiseido bezüglich VP nochmals hochgeschubst

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Okey,

    das einzige was ich damit sagen wollte ist, dass VP bestimmt nicht bis in alle Eeeeeeeeewigkeit erhältich sein wird.
    Also in Japan ist sie nicht mehr erhältlich.

    VLG

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 20:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 09:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:51:42
  4. @Meg 26/Shiseido
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 18:48:00
  5. Shiseido
    Von wega im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •