Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Freundinnen & Klamotten

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Freundinnen & Klamotten

    Anzeige
    Kauft Ihr manchmal ähnliche oder die gleichen Klamotten, Schuhe, etc. wie Eure Freundinnen??? Bzw. stört es Euch wenn eine Freundin auf einmal ein Teil kauft, das Ihr auch schon habt?
    Von Zufallskäufen mal abgesehen

    Wenn man einen ähnlichen Geschmack hat, kann sowas ja durchaus oft mal vorkommen. Ich habe mehrere Teile im Schrank, das die ein oder andere Freundin auch zuhause hat. Z.B. haben meine Freundin und ich neulich bei einem Shoppingtrip genau die gleichen Marc O´Polo Schuhe gekauft.

    Eine andere Freundin hat ganz viele Sachen, die ich auch habe. Z.b. Jeans, Jacken, Schuhe, etc. Wir findes beide nicht schlimm. So oft sehen wir uns nicht und bis jetzt sind wir noch nie im gleichen Outfit irgendwo aufgetaucht, dafür haben wir beiden einfach zuviel im Schrank

    Ich habe aber auch noch eine Freundin, die da sehr empfindlich ist und großen Wert auf ihren eigenen Style legt. Wir haben uns mal furchtbar gestritten, weil ich etwas gekauft habe, von dem ich nicht wusste, das sie es auch plant zu kaufen. Danach war sie richtig sauer weil sie der Meinung war, es jetzt nicht mehr kaufen zu können. Es ging um ein Paar Stiefel.
    Ich habe sie dann umgetauscht weil mir der Streit echt die Freude daran verleidet hat.

    Wie siehts denn bei Euch aus? Seht Ihr das eng und legt großen Wert auf Exklusivität oder ist Euch das egal???

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mir ist das völlig egal .... meine Freundinnen haben alle einen ähnlichen Geschmack wie ich, da kann das schon mal vorkommen, dass man Sachen trägt, die fast gleich sind.

    Am Samstag kam eine Freundin von mir mit fast den gleichen Overknees auf meinen Geburtstag, die ich auch habe. So what ????

    Zeugt doch von gutem Geschmack !

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich glaube, dass es mich schon aergern wuerde, wenn mir jemand haeufiger die Sachen "nachkaufen" wuerde. Aber eben nur dann, wenn es oft passiert. Ich war aber noch nie in der Lage, deshalb kann ich nur im Konjunktiv reden. Ich selbst kaufe keine Teile, von denen ich weiss, dass eine Freundin sie hat und wenn, dann frage ich sie vorher. Bei fl@chtigen Bekannten ist mir das ziemlich egal...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen

    Ich habe aber auch noch eine Freundin, die da sehr empfindlich ist und großen Wert auf ihren eigenen Style legt. Wir haben uns mal furchtbar gestritten, weil ich etwas gekauft habe, von dem ich nicht wusste, das sie es auch plant zu kaufen. Danach war sie richtig sauer weil sie der Meinung war, es jetzt nicht mehr kaufen zu können. Es ging um ein Paar Stiefel.
    Ich habe sie dann umgetauscht weil mir der Streit echt die Freude daran verleidet hat.
    Das ist ja absolut lächerlich. Zumal es sich in diesem Fall wohl um Stangenware handeln wird die eh hunderttausende tragen

    Nein, ich kenne dieses Problem nicht. Wäre mir auch zu blöd um ehrlich zu sein. Ausser man ist erst 12, da kann ich es noch verstehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,009
    Bei einer Freundin ist mir das egal.
    Aber mir hat mal eine Kollegin ständig nach gekauft was ich hatte, das hat schon genervt.
    Weil ich genau wusste, ich hab das, ne Woche später hat sie es auch.
    Eigentlich stört mich das nicht, aber wenn man ständig die gleichen Sachen an hat nervts irgendwie,
    vor allem wenn man die betreffende Person nicht so mag!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es mich schon aergern wuerde, wenn mir jemand haeufiger die Sachen "nachkaufen" wuerde. Aber eben nur dann, wenn es oft passiert. Ich war aber noch nie in der Lage, deshalb kann ich nur im Konjunktiv reden. Ich selbst kaufe keine Teile, von denen ich weiss, dass eine Freundin sie hat und wenn, dann frage ich sie vorher. Bei fl@chtigen Bekannten ist mir das ziemlich egal...
    Gezieltes und häufiges Nachkaufen würde ich auch nicht so toll finden.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Das ist ja absolut lächerlich. Zumal es sich in diesem Fall wohl um Stangenware handeln wird die eh hunderttausende tragen
    Es war Stangenware

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich kaufe öfter etwas was mir an anderen gefällt

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich stört das nicht, ich habe Freundinnen auch schon was "nachgekauft" und umgekehrt genauso.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ist mir wurscht oder wie man hier im BB sagen würde "Es sieht sowieso an keiner so toll aus wie an mir"

    Früher hatte ich auch mal eine Freundin, die mir wirklich ALLES nachgekauft hat und sich sogar die Haare von blond auf schwarz gefärbt hatte und dann auch noch dieselbe Frisur trug. DAS hat mich schon absolut genervt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Feine Freundinnen
    Von Mela1973 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 22:32:11
  2. Freundinnen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 15:00:09
  3. TV: Freundinnen für immer
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 09:33:25
  4. Ex-Freundinnen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 12:00:09
  5. Netz-Freundinnen :-)
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •