Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Qual der Wahl NK oder NK?????

  1. #1
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945

    Standard Qual der Wahl NK oder NK?????

    Anzeige
    hallo!

    Ich muß mir mal Luft machen!


    Wieder einmal ein eigentlich unwichtiges Problem. Ich habe Lancome ganz lieb gewonnen. Die Pflege reizt meine Haut nicht, trocknet sie nicht aus und ist ganz nett. Leider teuer. Und meine Poren sind verstopft - gut, da müßte ich mehr peelen und so. Bin halt auch faul.
    Nun hab ich einen Rappel bekommen und kaufte mir trotz Geldmangels- mir ist jetzt wegen meinen Finanzen schlecht ich blöd - NK. Wieder mal Hauschka. Ich liebe eben die Gerüche und man kann mich damit anfixen.
    Verwende ihn nun seit 2 Wochen.

    Meine Feststellung:
    Poren nicht mehr so zu. Aber meine Haut ist nicht mehr so prall.
    Ich weiß, daß KK Cremen nur so lange die Haut prall machen solange man sie nimmt.

    Nun bin ich am Grübeln.

    Sollte mich von was wegen meinen Finanzen trennen. Und es ist schwer.

    Pro und Kontra Liste....

    Würde gerne wissen wie es bei euch mit Pro und Kontra aussieht! Einfach aus Neugier!


    Meine Pro und Kontra:

    NK:
    Pro NK: Poren frei, guter Duft, finanzierbar, Keine Tierversuche, gute INCIs
    Kontra: brauch halt länger im Bad, sollte mehr Masken machen (bin faul), mag am Abend auch cremen, unter MU trocknet Haut schneller, meine Haut scheint nach längerer Zeit trockener zu werden? Kauf immer was neues dazu

    KK
    Pro: geht schnell, größere Mengen im Tiegel, allerg. Potential gering, Mutter sponsort , wenn ich meine Grundausstattung habe, dann fixt mich so schnell nichts an
    Kontra: schwitze unter den Cremen, Preis, Poren, Mutter sponsort ( will mir gutes tun, ist aber teuer)

    LG!
    Geändert von Wutzl (21.09.09 um 13:11:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Misch doch einfach und such dir einfach von allem das Beste zusammen, wie Dir gefällt. Ich benutzt auch NK und KK lustig durcheinander und meine Haut mag es.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich nehme eigentlich so gut wie nur noch NK! bin damit viel zufriedener und habe das gefühl meine haut nicht nur mit Chemie zuzukleistern sondern ihr auch was gutes zu tun!
    vllt findest du ja ein tolles NK produkt (serum, maske?) die deine haut auch so schön prall macht. ansonsten hilft auch viel trinken ;-)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Ihr habt recht.
    Ich liebe NK ja. Hmmm....Grübel.

    Es ist auch toll , wenn man die Sachen selbst kauft. Meine Mutter will mir ja Freude machen. Aber ich will sie nicht ausnehmen mit teuren Sachen ( sie hält halt nur von denen was). Und ich schüttle eh nur mehr den Kopf bei den Preisen und Versprechungen!
    Geändert von Wutzl (21.09.09 um 14:48:25 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mein Herz schlägt eindeutig mehr für NK, aaaber: Wenn mit ein KK-Produkt gefällt, dann benutze ich das auch ohne schlechtes Gewissen.
    Wieso nicht, wie Green Tea schon geschrieben hat, einfach mischen und von allem das für dich Beste raussuchen.
    NK oder KK ist doch keine in Stein gemeißelte Entscheidung für den Rest deines Lebens.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    versuchs mal mit aloe vera gel, ich find die hinterlassen ein bombastisches hautgefühl.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mir gefällt NK "ethisch" auch besser, aber meine Haut läßt sich leider nicht überzeugen, die liebt Paraffin & Co.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    was meinst du denn mit verstopften Poren - Mitesser oder Pickelchen oder sowas?
    Hast du bis jetzt nur Hauschka und Lancome probiert?

    (ich glaub Hauschka ist die einzige Marke mit der man ungecremt ins Bett muss...)


    vielleicht musst du noch ein bisschen rumexperimentieren - eine Marke (oder Creme oder wasauchimmer) die unreine Haut macht kanns nicht sein.

    Ich hatte das mal mit einem Produkt von Börlind - dem Orangenblütenenergiespender - das hat toll gerochen und sich sehr gut angefühlt , hat mir aber richtig dicke Pickel beschert die zu allem Unglück kaum noch weggingen.

    (ich weiss genau dass das Zeug schuld war da ich Unbelehrbare nach ein paar Wochen nochmal probiert hab..)

  9. #9
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    was meinst du denn mit verstopften Poren - Mitesser oder Pickelchen oder sowas?
    Hast du bis jetzt nur Hauschka und Lancome probiert?
    Bei mir sind in der T- Zone kiloweise Blackheads, kleine Pickel und so winzige Blässchen, Unterlagerungen,...

    Ich habe schon viel probiert:
    Schulzeit : Drogeriemarken wie Nivea, Garnier und Co- aber erst mit 18 herum wurde meine Haut mehr Baustelle. Wahrscheinlich auch hormonell ( meine Tante ist nun 39 und hat auch eine Mischhaut wie ich)
    Dann kam Clinique: erste Phase: perfekte Haut bekommen- fettige Mischhaut war dann weg
    Dann aus kamen: Teebaumpflege, Vichy, Scheller, Marbert - Haut wieder häßlich
    geworden.
    Schließlich wieder Clinique: half dann aber nicht mehr ( so mit 25)
    Kam aber immer auf die Marke zurück, schließlich wurde die Pflege zu aggressiv, weshalb ich dann auch noch die milderen Sachen von Clinique nahm. Das vermießte noch mehr meine Haut.

    Die letzten 2 Jahre : Shiseido Purness: war nicht meins, Kanebo- zu teuer , Lauder - auch nicht meins- kleisterte mich total zu, Clarins - vertrag ich nicht, Börlind war o.k., Lavera - Packungsgrößen waren mir unsympathisch, Alverde- war gut, Lancome und zwischendurch Hauschka.

    Uffff....viel durch!
    Geändert von Wutzl (21.09.09 um 21:35:36 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    probiere doch mal die Alverde sachen aus! (siehe alverde thread)

    da gibt es viele beliebte serien.

    das wildrosen Gesichtwasser ist von vielen hier ein HG. ich kann auch die neue Heilerde Serie für unreine Haut total empfehlen! und dann gibt es noch eine schöne Perlen und eine schöne Seidenserie.
    Guck dir die Sachen doch mal an und wühle dich durch die Alverde Threads, bei dem Preis kannst du nicht viel falsch machen! bin auch erst durch alverde auf NK gekommen.

    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...eine-haut.html
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 19:47:44
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:39:22
  3. Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 17:53:57
  4. Die Qual der Puder-Wahl !!! ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 09:25:32
  5. Die Qual der Wahl...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •