Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Von welcher Friseur-Linie seid ihr begeistert?

  1. #21
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Ich benzutze z.Z. abwechselnd

    -Schwarzkopf BC Shampoo für coloriertes Haar und das 2-Phasen Leave-In Miosture Kick
    -Wella Lifetex Colorshampoo für rotes Haar
    -Lóreal Professional Sebo Control, ist zwar für fettiges Haar gedacht, mein Mann und ich benutzen das aber für normales bzw. trockenes+coloriertes Haar, funktioniert einwandfrei.

    Der wesentlichste Unterschied zu Drogerieprodukten für mich ist, dass meine Frisur länger hält und mein Haar allgemein besser aussieht. Mit Drogeriepordukten musste ich mein Haar jeden zweiten Tag waschen, und meine Frisur hielt eigentlich nur am ersten Tag gut. Am zweiten TAg lagen die Haare platt auf dem Kopf und sahen strähnig aus.
    Mit den Friseurprodukten sehen meine Haare meistens drei Tage recht gut aus und fetten nicht so schnell nach. Aus diesem Grund wird das Drogeriesortiment in meinem Bad erstmal stehen bleiben bzw. ich verschenke die Sachen.
    Ich will auch demnächst die prof. Stylingprodukte ausprobieren, denn mit Drogerie bin ich auch hier immer weniger zufrieden.

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Joico k-Pak und auf dem zweiten Platz Aveda (aber nur smooth infusion).

    Kerastase, Redken, Biostetique etc. haben mir nicht so gut gefallen, bzw. ich habe einfach keinen enormen Unterschied zu den "normalen" Produkten gesehen und es war mir dafür dann zu teuer.

    Bei Joico habe ich teilweise auch Sachen aus der Moisture Recovery Linie, die mir auch gut gefallen und ich will jetzt auch bald noch das Shampoo aus der Reihe probieren. Im Verhältnis sind die Sachen auch deutlich günstiger als die Pro Serien hier, wenn man sie in den UK bestellt.

    Beim Haarspray bin ich allerdings noch Kerastase-Anhängerin ;-).

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Dito!
    Ich benutze die ganze K-Pak Serie und meine Haare danken es mir seitdem. Spliss und Haarbruch gehören der Vergangenheit an
    ersteinmal sorry für OT

    Bzgl. Joico brauche ich dringend ein bißchen Input
    Welche Kur bzw. Conditionerprodukte sind denn da besonders zu empfehlen? Eher die Kur, der Conditioner, dieses Leave In oder eher der Moisturizer?

    Lg

  4. #24
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Also, ich finde die K-Pak Serie ganz toll. Dort habe ich das Shampoo und den normalen Condi (hat mir mein Joico Friseur so empfohlen, ich habe lange, feine und gefärbte Haare). Als Kur nehme ich alle zwei Wochen den Deep Penetrating Reconstructor (5 min Einwirkzeit). Wenn es mal schnell gehen soll, nehme ich statt des normalen Condi den Leave-in ebenfalls aus der K-Pak Serie. Google doch mal, ob und wo es einen Joico Friseur in diener Nähe hat, der kann dir sicher die richtige Pflege empfehlen. Bestellen tu ich immer bei www.feelunique.com. Ist viel günstiger und man zahlt kein Porto.
    Liebe Grüsse
    CNB

  5. #25
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Noch ein Strick für Joico K-Pak
    für meine langen, feinen Haare gibt es nichts Besseres!
    Bin der Serie nun schon seit 2 Jahren treu (und das will was heißen)

    lG
    Gnurgli

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag die Redken All Soft Serie sehr gerne und auch die Kerastase Oleo Relax Kur

    Joico wuerd ich aber auch gern mal ausprobieren!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Mich hat bislang nur Kerastase ( Resistance ) und Aveda überzeugt.
    Okay, Joico mag ich auch aber da habe ich hier noch nie einen Friseur mit arbeiten sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wo es einen Joico Friseur in der Nähe gibt, kann man über www.joico.de (bei mir joico.ch) suchen. So habe ich auch zu meinem gefunden.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von soul_star Beitrag anzeigen
    Noch ein Strich für Wella!

    Shampoo: Lifetex für coloriertes, da SP für mein feines Haar zu schwer wird auf Dauer
    Pflegeschaum von Lifetex
    Hair Foundation von High Hair für Geschmeidigkeit + Glanz

    Ich liebe die Masken von SP! Die neue Repair ist ein Traum! Haare wie neu
    Meinst du die 30 sec. repair-Maske? Die hab ich auch und finde sie super. Also auch von hier noch ein Strich für Wella SP.

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Loreal Professionnel Serie Expert bietet meiner Meinung nach auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich mag sowohl das Vitamino Color als auch das Absolut Repair.

    Zone A: Haaroberfläche
    Zone B: Cuticula
    Zone C: Cortex

    Danke Aha, das heißt also, dass ist die Zone, wo die Produkte wirken? Darf ich mal ganz dumm fragen was Cuticula und Cortex sind?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  2. Georgia - seid ihr immer noch begeistert?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:47:54
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 12:52:43
  4. lip finity/seid ihr nicht begeistert?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 14:48:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •