Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Von welcher Friseur-Linie seid ihr begeistert?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Von welcher Friseur-Linie seid ihr begeistert?

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt hier doch bestimmt einige, die schon viele friseurexklusive Haarsachen ausprobiert haben.

    Bei mir ist es mittlerweile L'Oreal Professionell. Alles was ich bisher probiert habe, hat mich begeistert.

    Probiert hab ich bisher Produkte aus den Styling-Serien HAIRMIX (braun) und der LISSE (weiß). Interessieren würden mich Shampoos und Pflege, hat da jemand Erfahrungen.

    http://de.lorealprofessionnel.com/_de/_de/

    Und das Langhaar-Shampoo von La Biosthetique finde ich auch gut, das Vital Creme Shampoo plus
    http://www.labiosthetique.de/deutsch.../produkte.html

    EDIT: UND die Kuren von WELLA SP
    http://www.system-professional.de/

    Für mich auf jeden Fall Produkte, wo sich der Preis lohnt.

    Von welcher Linie seid ihr begeistert?
    Geändert von Exuser37 (22.09.09 um 14:15:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich habe noch nicht so viel vom Friseur probiert... und es hat mich bisher auch nichts vom Hocker gehauen. Konnte bisher nichts entdecken, was wirklich wesentlich besser wäre als aus der Drogerie..

    - Kerastase : Furchtbar! Hatte dieses Satin-Haarbad und auch das Oleo-Relax.. (Shampoo+Spülung). Nch der Verwendung der Produkte hatte ich nur noch Stroh auf dem Kopf! Habs mehrmals versucht - immer mit dem gleichen Ergebnis.

    - Redken All Soft: Sehr nettes Shampoo, aber ich finde es kann nicht viel mehr als ein gutes aus dem dm..

    - Loreal Professional: Hier hatte ich auch diese Lisse Serie. War okay, aber nicht besser als andere Glättungsshampoos...

    Sorry, war jetzt nicht so hilfreich - aber meine Erfahrungen mit Friseurprodukten waren bisher eher mau bzw. nicht so überragend, dass sich der Aufpreis lohnen würde. *find*

    Trotzdem würde ich gern mal Paul Mitchel oder Sebastian testen - die sind ja auch recht beliebt. Aber im Moment bin ich pleite u. muss meinen Syoss-Vorrat aufbrauchen

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    hallöchen!

    ich habe bis jetzt folgende friseurexklusiven Produkte getestet:

    - Loreal Professional (die Serie für coloriertes Haar und die Sun-Produkte). Shampoo, Spülung und Maske für coloriertes Haar waren für mich ganz ok, jedoch hab ich sie nicht wieder nachgekauft. Die Sun-produkte kaufe ich fast jedes Jahr im Sommer. Sowohl Pflege als auch Duft sind hervorragend.

    - Wella Lifetex (Color Protection; probiert habe ich: Shampoo, Mousse Conditioner, Maske; die Sachen sind gut, verwende ich noch ab und zu)

    - Schwarzkopf Bonacure (ich verwende abwechselnd Produkte aus den Serien "Color Save" und "Rescue Repair"; die Produkte find ich genial und kaufe ich auch immer nach)

    - Sebastian (Body Double; für mich das beste Volumenshampoo, jedoch ziemlich teuer)

    Was das Styling betrifft, nehm ich so gut wie immer den Föhnschaum und das Haarspray von Schwarzkopf aus der "Silhouette"-Serie für coloriertes Haar. Manchmal verwende ich auch Osis, ebenfalls von Schwarzkopf.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich erinnere mich, einmal das Liss Extrême Serum ausprobiert zu haben.
    Das war ganz toll! Meine Haare haben leicht geglänzt und waren super fluffig & glatt. Hatte damals aber nur eine 10ml Probiergröße und wollte es mir dann nicht gleich kaufen, weil ich noch anderes zum Aufbrauchen hatte.
    Jetzt werde ich mir aber mal die "Sofortpflege" aus der Liss Extrême Serie holen, das interessiert mich jetzt brennend.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Höchstens Aveda...

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    So wirklich vom Hocker gerissen hat mich bisher nichts. Ich hab verschiedene Produkte von Redken, Kerastase, Schwarzkopf Professional, Paul Mitchell, Joico, Tigi, KMS und Wella SP getestet.

    Am besten fand ich das Oatmeal & Honey Shampoo von Tigi, gerne mit der passenden Spülung dazu. Da lohnt sich der Kauf schon alleine wegen dem göttlichen Duft.
    Das Shampoo ist schön feuchtigkeitsspendend und die Spülung pflegt wie eine Kur und ist auch sehr ergiebig.
    Für den Sommer hat mich das Tea Tree Shampoo von Paul Mitchell überzeugt, weil das genial kühlt und schön duftig-lockere Haare macht.
    Aber sonst hab ich noch keine Nachkaufkandidaten gefunden.

  7. #7
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Ich finde die ganze Wella-Haarserie toll.
    Am besten die Pflege und Shampoo von lifetex: http://www.wella-professionals.de/ve...ucts/index.jsp
    und beim Styling die "highhair"-Serie.
    Super gut, weil es stylt aber nicht verklebt, ist das "wella professionals performance":http://cuttingcrewboston.com/store/i...ay-500ml-1.jpg

    und noch ein Tipp: das Schwarkopf professional Bonacure hairtherapy moisture kick <-- ein super conditioner, den ich jedes Mal nach dem Waschen ins Haar gebe und keinen Spliss mehr bekomme:http://www.getprice.com.au/images/up...ning.Spray.jpg

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich finde die K-Pak Serie von Joico ganz, ganz toll. Der Deep Penetrating Reconstructor macht tolle Haare. Ich habe das Gefühl, dass meine feinen Haare fülliger und kräftiger geworden sind und auch Spliss habe ich trotz färben fast keine mehr....Kann ich also nur empfehlen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Das Sebastian Double Volume hatte ich auch einige Zeit, Shampoo+ Spülung. Junge, Junge, DAS hat wirklich Volumen gebracht!

    Leider haben meine Haare mit der Zeit mit krisseligen Löckchen reagiert (ich habe leichte Naturwellen)- und das kann ich garn ich brauchen.

    Die L´Oréal-Professional-Serie finde ich auch sehr gut- da hatte ich einige Shampoos und Spülungen, teils als Proben. Aber ist mir für meine kurzen Hare zu teuer geworden....

    Z.zt. nehme ich Nivea. Für coloriertes Haar. ....reicht auch....

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    .. was ich nicht gut finde:

    * sebastian: braune verschraubbare Dose - Stylingcreme/wachs - *urrg* zum Verteilen
    * Loreal Prof.: Farbshampoo - danach waren meine Haare total hinüber, da voll mit Silikonen und keine Haarfarbe hat mehr gehalten

    .. was ich sehr gerne benutze:

    * Loreal Prof. air fix haarspray
    * Loreal Prof. creme lisse (glättende Stylingcreme)
    * Kerastase pinkfarbenes Shampoo und Thermocreme *schwärm*
    * Loreal Prof. playball in rosa (Stylingcreme mit Schimmer)
    * Loreal Prof. sun Serie, v. a. die Haarmaske

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  2. Georgia - seid ihr immer noch begeistert?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 11:47:54
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 12:52:43
  4. lip finity/seid ihr nicht begeistert?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 14:48:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •