Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: Der endlich auch in Österreich Thread

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo ,

    ich finde diesen thread auch ganz toll, dann sind wir immer gleich informiert, wenn es hier bei uns etwas Neues gibt .

    Dank Cybills Bericht habe ich mir natürlich auch gleich die Körperlotion mit Cranberry und das Körperpflegeöl Blutorange-Maracuja gekauft - die Aussage, dass es nach Multivitaminzuckerl riecht , hat mich sofort in den nächsten DM stürzen lassen, obwohl ich eigentlich für sowas im Moment gar keine Zeit habe . Aber ich bin von beiden Produkten absolut begeistert!!!
    Und die Alverde Black & White LE hätte ich im DM auch glatt übersehen, wenn ich nicht hier davon gelesen hätte, dass es sie in Österreich schon gibt.

    Übrigens sind wir hier in Wien sehr oft besonders im Vorteil und der Rest von Österreich ärgert sich - es gibt B Never und MUFE nämlich nur in Wien und wir haben einige Müller-Filialen zur Auswahl (ich glaub, mittlerweile sind es 8 Filialen), falls mal die Catrice- oder Essence-LE irgendwo schon ausverkauft ist, kann man einfach in einer anderen Filiale schauen, und einige andere Dinge gibt es eben auch nur in Wien ... sehr gerecht ist das wirklich nicht.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (22.09.09 um 20:55:58 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Übrigens sind wir hier in Wien sehr oft besonders im Vorteil und der Rest von Österreich ärgert sich - es gibt B Never und MUFE nämlich nur in Wien wir haben einige Müller-Filialen zur Auswahl (ich glaub, mittlerweile sind es 8 Filialen), falls mal die Catrice- oder Essence-LE irgendwo schon ausverkauft ist, kann man einfach in einer anderen Filiale schauen, und einige andere Dinge gibt es eben auch nur in Wien ... sehr gerecht ist das wirklich nicht.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Ach, du musst wieder Öl ins Feuer gießen! Du bist so gemein *heul* !
    Ich armes Landmädl!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich hab ja geschrieben, dass ich das ungerecht finde , noch dazu, wo ich selbst noch sehr gut weiß, wie das ist, da ich ja auch keine geborene Wienerin bin .

    Aber wenn du was brauchst, das es bei dir nicht gibt, genügt eine PN an mich, ich kann dann gerne PS spielen .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (22.09.09 um 21:04:01 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Oh, dass ist jetzt aber wieder lieb von dir *nichtmehrheulsondernfreu* !
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #15
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    duu beauty, ich weiß noch was mit dem ich dich sicher gut anfixen kann hast meinen living nature beitrag gelesen

    wie schauts denn bei dir zeitlich anfang oktober aus? vielleicht schaffen wir es auf einen kaffee auf der mahü, dann können wir in dem geschäft vorbeischaun und du mal schnuppern/ausprobieren und ich kaufen

    die haben übrigens auch mineralfoundation. weiß nicht ob das was für dich ist??

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Huhu Cybill ,

    ich sehe deinen Beitrag leider erst jetzt, ich war jetzt ein paar Tage nicht online und auch nicht in Wien , sorry für die verspätete Antwort!

    Anfang Oktober geht es sich bestimmt einmal aus bei mir , dass wir uns treffen und dorthin schauen / schnuppern / kaufen gehen können - deinen Living Nature - Beitrag geh ich gleich suchen!!! - und auch Mineralfoundation klingt super, die schau ich mir auf alle Fälle genauer an, bestimmt ist da was für mich dabei *ggg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    schaut hier bei uns noch immer mager aus mit den alverde sachen gell?

    ich hab aber heut ein augenroll-on entdeckt.......

    kennt das jemand?

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    schaut hier bei uns noch immer mager aus mit den alverde sachen gell?
    Oh, gibt's die Macadamia-Bodybutter immer noch nicht?? Ich war jetzt fast eine Woche in keinem DM, aber ich hab gehofft, dass es sie schon gibt, wenn ich morgen schauen gehe .

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nein ich war heute in zwei de,ems und noch nix da...nur dieser augenroller...

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Oh, schade - aber immerhin ist der Augenroller jetzt erhältlich . Ich glaube, über den habe ich im "anderen" Alverde-thread schon vor einiger Zeit ein bisschen was gelesen (ich glaub, es war nichts Negatives), in Deutschland gibt es ihn wohl schon länger.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. eye quencher auch in österreich...
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 16:24:59
  2. Endlich: Der erste G-8-Thread
    Von Mika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 22:52:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Essence jetzt endlich in Österreich!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 13:08:35
  5. p2 jetzt auch in österreich
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:59:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •