Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Die Schatzi-Paare....

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ohje, das kenne ich auch, aber leider wird sich da nichts machen lassen.
    Es gibt Paare die sprechen sich mit Mausizahnti an!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du bei den nächsten Malen leider keine Zeit und Schatzi muß mit Schatzi - allein losziehen ? Es gibt Zeiten da muß man Freunde von der "Liste" streichen.
    Unfassbar, aber wahr: ich bin hier mit Pendler einer Meinung
    Kurz: Streichen - kostet sonst nur Nerven

    LG
    Droso

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mayfair Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Eine Freundin hat sich nach Irrungen und Wirrungen verliebt, Mann nett, alles passt. Allerdings hatte sie schon immer einen leichten Hang ins Süßliche. Der Ex davor konnte das abpuffern. Und so hatte ich das auch beim Neuen erhofft.
    Einerseits nett, andererseits komme ich mit dem Umgangston nicht klar und habe entsprechend wenig Lust danben zu sitzen, wenn sogar Rosamunde Pilcher einen Diabetes-Schock bekommen würde.

    Die 1000 Dollar Frage: Kann ich beide drauf ansprechen? Und wenn ja - wie?

    Bedankt
    Mayfair
    Ich hab jetzt nur mal ein paar Sätze gequotet. Kann es sein, dass sie wegen der "Irrungen und Wirrungen" von früher jetzt einen auf superharmonisch macht bzw. sich das erfolgreich einredet? Und er vielleicht auch?

    Hm, schwierige Frage. Wenn die Freundin? schon immer und nur noch nervt, dann sollte man den Kontakt evtl. verringern

    Wenn sie eine wirkliche Freundin ist, mit der du weiterhin Kontakt haben willst:
    Nimm die Daily Soap als Unterhaltungselement - aber nicht ohne ab und an mal Sätze einzustreuen, wie: Ihr seid so süß, heute gibt es chinesisch süß-sauer als Vorspeise.....
    Glaub mir, die sind so resistent, dass die die Ironie noch nicht mal merken.

    Und zwei Jahre später musst du evtl. einen bitterbösen Rosenkrieg zwischen beiden schlichten, wo es um die Verteilung des Villeroy-und-Boch-Weihnachtstellers 2009 geht... Spar dir die Nerven dafür auf!

    PS: Mir rennt keiner die Bude ein! "Tag der offenen Tür" ist doch nur einmal im Jahr in Museen....Also AB an, Klingel aus und notfalls hast du gerade deinen Schatzi oder Rosamunde Pilcher am Start...

    PSPS: Ich unterschreib das Posting von Gesa: DU bist sowieso nur neidisch und mies, das wird dir eh vorgeworfen
    Geändert von Exuser37 (21.09.09 um 21:16:44 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    haben sie sich dann getrennt oder hast du die Freundschaft gekündigt ?
    Sie haben sich getrennt...endlich!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    dass das nervt glaube ich sofort.

    ich würde vielleicht so halb scherzhaft was dazu sagen, vielleicht fällt ihnen dann auf wie das nervt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Was ich mich hier ob gewisser Posts gerade frage: ist das ernsthaft ein so grosses Problem, dass man ein DERARTIGES Problem daraus machen muss? Da wird von "mit ihr reden", "Freundschaft kündigen" etc. gesprochen - ähm sorry, aber wie bitte? Meine Güte, das ist eine Eigenart, die zwar sehr nerven kann, die einen aber schlussendlich kein Stück angeht oder ernsthaft beeinflusst. Wenn das ausreicht, um eine Freundschaft zu beenden, dann frag ich mich langsam aber sicher wirklich

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: nein. Es nervt, ja, ich weiss, würde es mich auch. Aber lass es, es ist ihr Bier, geht dich nichts an und nach einem Kommentar wärst du wahlweise entweder eifersüchtig-neidisch oder einfach eine blöde Kuh. Das kannst du dir imho ersparen.
    Genau das rate ich Dir auch! Ohne weiterzulesen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Was ich mich hier ob gewisser Posts gerade frage: ist das ernsthaft ein so grosses Problem, dass man ein DERARTIGES Problem daraus machen muss? Da wird von "mit ihr reden", "Freundschaft kündigen" etc. gesprochen - ähm sorry, aber wie bitte? Meine Güte, das ist eine Eigenart, die zwar sehr nerven kann, die einen aber schlussendlich kein Stück angeht oder ernsthaft beeinflusst. Wenn das ausreicht, um eine Freundschaft zu beenden, dann frag ich mich langsam aber sicher wirklich
    So sehe ich das auch. Ich meine, dass schatzeln ändert ja eigentlich nichts an den positiven Eigenschaften deiner Freunde.

    Man kann ja einfach ein bisschen Abstand nehmen. Meistens ebbt sowas ja auch ab.

    Ich mag ja zu viel schatzeln und busseln auch nicht. Ich war mal mit einem Paar befreundet, dass sich vor immer gegenseitig beinahe verzehrt hat. Ich habe sie dann mal allein darauf angesprochen, dass ich mir ein bisschen blöd dabei vorkomme ihnen beim "rumschieben" zuzusehen und seitdem war das nie wieder ein Problem.

    Freunde sind doch zum Reden da?

    Das es nervt verstehe ich übrigens voll und ganz. Und sich darüber mal aufregen ist ja auch okay. Aber eine Freundschaft würde ich wegen so etwas nicht beenden.

    Jeder definiert seine Liebe eben anders. Wenn es sie glücklich macht - was solls.

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Was ich mich hier ob gewisser Posts gerade frage: ist das ernsthaft ein so grosses Problem, dass man ein DERARTIGES Problem daraus machen muss? Da wird von "mit ihr reden", "Freundschaft kündigen" etc. gesprochen - ähm sorry, aber wie bitte? Meine Güte, das ist eine Eigenart, die zwar sehr nerven kann, die einen aber schlussendlich kein Stück angeht oder ernsthaft beeinflusst. Wenn das ausreicht, um eine Freundschaft zu beenden, dann frag ich mich langsam aber sicher wirklich
    Hm, die TE selbst hat in ihrem Post geschrieben, dass sie die Treffen schon reduziert und dass sie eben diese spezielle Eigenart nervt. Soll sie das nun brav lächelnd weiter ertragen ? Freundschaft hin oder her: wenn "es" nicht mehr richtig passt, muss man sich auch mal von Freunden trennen können - und wenn es nur zeitweise ist....

    LG
    Droso

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Was ich mich hier ob gewisser Posts gerade frage: ist das ernsthaft ein so grosses Problem, dass man ein DERARTIGES Problem daraus machen muss? Da wird von "mit ihr reden", "Freundschaft kündigen" etc. gesprochen - ähm sorry, aber wie bitte? Meine Güte, das ist eine Eigenart, die zwar sehr nerven kann, die einen aber schlussendlich kein Stück angeht oder ernsthaft beeinflusst. Wenn das ausreicht, um eine Freundschaft zu beenden, dann frag ich mich langsam aber sicher wirklich
    Sehe ich auch so. Da fragt man sich, worüber sich Andere so Gedanken machen . Offensichtlich lieber über Andere, als über sich selbst. Man muss ja schließlich nicht mit diesen Leuten zusammenleben. Wer weiss, worüber die sich wundern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. mein schatzi nervt als beifahrer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:35:50
  2. Mein Schatzi
    Von 190erFreund im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 16:31:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:02:07
  4. Streitthema ??? Paare unterschiedlicher Religionen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 09:36:41
  5. Chanel von meinem Schatzi,
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 16:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •