Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Die Schatzi-Paare....

  1. #71
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Und worum ging es hier nochmal? Dass man kein Satz sagen würde ohne vorher 600 Leute per Internet befragt zu haben?

  2. #72
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ICH finde den Thread super und eine willkommene Abwechslung zu den "Hilfe, ich brauche eine Strumpfhose/Kleid/ Strickkleid/neue Hose/ neue Schuhe" Threads
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #73
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und worum ging es hier nochmal? Dass man kein Satz sagen würde ohne vorher 600 Leute per Internet befragt zu haben?


    Nää Päris, näää. Nääää, nä, nääää, nä, näää.



    Ich oute mich, mir fallen freundschaftlich-dezent-diplomatische Formulierungen nicht immer auf Knopfdruck ein. Ich hoffte auf Erfahrungsschatz. Bekommen habe ich Stoffsammlung. Aber auch schön

  4. #74
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Also, ICH finde den Thread super und eine willkommene Abwechslung zu den "Hilfe, ich brauche eine Strumpfhose/Kleid/ Strickkleid/neue Hose/ neue Schuhe" Threads
    Kommt noch
    Bin zu fett für meine alten Hosen.

  5. #75
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Mayfair Beitrag anzeigen
    Ich hoffte auf Erfahrungsschatz. Bekommen habe ich Stoffsammlung. Aber auch schön
    Ich fand es auch sehr amüsant zu Lesen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #76
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    noch schlimmer sind paare die in trennung leben....aktuell gerade im freundeskreis.....der ars....der schuft etc ist auch nicht besser
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    noch schlimmer sind paare die in trennung leben....aktuell gerade im freundeskreis.....der ars....der schuft etc ist auch nicht besser
    Das erinnert mich an eine fürher Freundin meiner Mutter, die ihren Ex nur noch und ausschließlich mit "Der Erzfeind" betitelte. Als Kind fand ich das irgendwie witzig, ich glaub, ich kannte damals nicht mal seinen richtigen Namen.

  8. #78
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ella* Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man das Schatzi-Getue ansprechen sollte, es ist zu persönlich. Aber ich denke schon dass man unter 4 Augen der Freundin erklären kann, dass man die alten Zeiten vermisst, in denen man tolle interessante oder auch lustige Gespräche und Abende zusammen hatte und das das zur Zeit leider nicht mehr so ist. DAS kann man doch sicher sagen.
    Das ist ein guter Ansatz. Ich würde diesen persönlichen Stil des Miteinanderumgehens nicht direkt ansprechen, das könnte verletzend sein, aber ich würde meiner Freundin noch sagen, dass ich mich freue, wie gut sie sich mit ihrem Partner versteht, aber dass die beiden nach aussen hin nur noch als Einheit auftreten und mehr miteiander reden als mit anderen, einander immer bestätigen, so dass man sich leicht als fünftes Rad am Wagen vorkommt und ein wirklicher Meinungsaustausch so sehr schwierig ist.

    Und ansonsten würde ich von mir aus versuchen, auch mal ein Vier-Augen-Date mit der Freundin zu bekommen, um den persönlichen Kontakt zu ihr wieder auszubauen. Geht meinetwegen gemeinsam Klamotten shoppen. Wenn der Draht erstmal wieder steht, ist das Verhältnis zu dritt wahrscheinlich auch wieder ausgewogener.

Ähnliche Themen

  1. mein schatzi nervt als beifahrer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:35:50
  2. Mein Schatzi
    Von 190erFreund im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 16:31:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 11:02:07
  4. Streitthema ??? Paare unterschiedlicher Religionen
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 09:36:41
  5. Chanel von meinem Schatzi,
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 16:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •