Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Entspannende Bodylotion gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Entspannende Bodylotion gesucht

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich bin auf der Suche nach einer entspannenden Bodylotion. Also eine, die man abends aufträgt und dann richtig entspannt schlafen geht.

    Welche gibt's da überhaupt und welche könnt Ihr empfehlen? Ich kenne bisher nur die von HR Art of Spa, aber die hat mir vom Geruch her nicht so gefallen (so weit ich mich zumindest erinnere, denn das ist schon ein Weilchen her, daß ich daran gerochen habe).

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Da kann ich Dir die Call It A Night Aromakörpermilch von origins empfehlen. Es sind 12 kleine Tuben, die man vor Gebrauch erwärmen muß, diese warme Milch wird dann auf dem Körper verteilt. Danach schläfst Du wie ein Stein. Der Duft verteilt sich so toll beim Auftragen, dabei wird man automatisch müde.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Piper,
    also ich habe letztens da was Neues von The Healing Garden gesehen. Da gibt es einen neue Duftserie, die nennt sich "Tzzzz" oder so ähnlich und soll direkt dafür geeignet sein, daß man besser einschläft und sich entspannt.
    Enthalten ist unter anderem Kamille. ich fand desn Duft sehr angenehm. Und sowas ähnliches gibt es auch von Avon, das nennt sich glaube ich Sleep Therapy. Habe ich zumindest auf der HP gesehen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Piper,

    von Lancome gibt es die Aroma Calm Produkte, die Dir vielleicht gefallen! Sie duften schön und sollen entspannen.

    LG,
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Diese zu erwärmende Lotion hört sich ja gut an! Aber wie ich mich kenne, mache ich das dann eh wieder nicht!

    Die von Lancôme hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Hat die schon jemand probiert?

    @Katjastern: Wo gibt's denn The Healing Garden?

    Hat sonst noch jemand Tips?

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Piper,
    für mich die beste Lotion für diesen Fall: die Vanila-Bodylotion von BodyShop. Durch den angenehmen Geruch kann ich wohlig einschlafen und meine Haut fühlt sich richtig warm und zart an.

    LG
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Piper,

    The Healing Garden gibt es bei mir hier im City-Kaufhaus ( gehört zu Kauffring) und bei Müller.
    Du bist ja sicher aus einer etwas größeren Stadt und da müßte es das auch irgendwo geben, aber es gibt es halt nicht in jedem Geschäft.
    Die Linie heißt übrigens "Zzzz" und ich habe mir gestern davon die Bodylotion geholt, riecht wirklich sehr angenehm, ob ich davon nun besser einschlafe - das werd ich ja noch sehen.
    Liebe Grüße,
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo Piper,
    von Dr Hauschka gibt es ein Körperöl, das in irgendeiner Form das Wort "Moor" im Namen führt - ich komm jetzt nicht daruf, obwohl ich es oft benutze...
    Drauf steht "umhüllend und wärmend " oder so.
    Dazu erzählte mir die Verkäuferin folgende Geschichte:
    Das Öl enthält Bestandteile eines richtigen Moores, in dem ein Moorgeist haust. Durch die Verwendung des Öls geht der Schutz des Moorgeistes auf einen selber über.
    Das wär doch was?
    Es riecht übrigens Richtung Lavendel, am besten mal probeschnuppern.
    Gruß
    Bernadette

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Hallo Piper,

    also richtig zum einlullen, einschlafen, darin wälzen und abschlecken finde ich
    SYMPATHY FOR THE SKIN von Lush. Sie duftet so zart und warm und kuschelig, kein bisschen fruchtig,kein bisschen anregend, einfach nur zum in die decke kuscheln und muckeln........

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 16:20:10
  2. Bodylotion gesucht...
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 13:53:47
  3. Entspannende Hörbücher
    Von Sweetie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 07:45:34
  4. BODYLOTION gesucht wie...
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 11:27:15
  5. medizinisch-entspannende rückenmassage-wo???
    Von Pgrit im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 19:38:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •