Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was haltet ihr davon? Stillpuppe mit KinderBH.

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    caro, wie hast du das nur gefunden?
    Ich habe ein Geburtstagsgeschenk gesucht.....

    SCHERZ!!!

    Es war bei uns in der Zeitung.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Sachen, die die Welt nicht braucht, aber eigentlich sind Schokoladenzigaretten und Colts schlimmer...(trotzdem bescheuert)
    Die Stillpuppe is mir egal (ich muss dabei gleich an meine Freundinnen im Kindergarten früher denken, die beim Anblick eines Babys total ausgerastet sind und auch ständig Babypuppen mit sich rumschleppten---sind hier Psychologen? Das ist doch bestimmt eine Phase in der kindlichen Entwicklung) aber die Colts finde ich auch befremdlich.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Geburtstagsgeschenk gesucht.....

    SCHERZ!!!


    Der war gut.

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm ist
    Mädchen machen doch mit ihrer Puppe ALLES nach, sie baden sie, sie geben ihr Milch im Fläschchen (wie ich und nachher mussten wir die Puppe entsorgen weil die Puppe nur noch sauer roch ) sie gehen mit ihr spazieren, sie wickeln sie....das gehört doch nur zum Prozess Nachahmung dazu.

    Geht es bei der Empörung um den BH? Oder die Saugbewegung? Oder um was jetzt?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mmh. Weiß ich nicht. Ich finds nicht ekelig, nur befremdend. Und überflüssig.
    Kinder spielen auch Doktorspiele. Soll man deswegen jetzt einen Kindergynäkologenstuhl herstellen, damit das realistischer wirkt?

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Für was braucht man das und gibt es wirklich Kinder die das wollen?

    Ich finde ja Stillen wunderschön , aber man sollte Kinder Kinder sein lassen. Für mich ist das mal wieder etwas für die Kategorie IDIOTISCH & UNBRAUCHBAR!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Das ist halt genauso "sinnvoll" wie seinerzeit das "Kullertränchen" oder die Sprechpuppen...

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Soll man deswegen jetzt einen Kindergynäkologenstuhl herstellen, damit das realistischer wirkt?
    Die Frage ist mir gerade zu hysterisch, den Zusammenhang zwischen harmlosem Spielzeug und Gyn-Stuhl bekomme ich auch gerade nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Vielleicht sehen einige beim Anblick des "stillenden Kindes" schon die Pädophilen in den Rängen stehen. Obwohl es ja genau das nicht ist.

    Diese Stillpuppe gehört für mich zum Puppenkinderwagen, zur Babysprechpuppe und allen diesen Dingen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    aber man sollte Kinder Kinder sein lassen.
    Ich dachte immer, der Prozeß der Kindheit soll sie darauf vorbereiten irgendwann erwachsen zu werden und zu lernen, was es da halt zu lernen gibt....
    Ich weiß auch nicht was daran so furchtbar sein soll. Findet Ihr denn Puppenwagen oder Plastikherde auch so schlimm??

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 16:59:19
  2. Was haltet Ihr davon?
    Von daphne2 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 15:05:31
  3. Was haltet Ihr davon?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 19:53:26
  4. Was haltet Ihr davon??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:17
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 08:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •