Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Neue Haarpflege im dm!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Neue Haarpflege im dm!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mir heute im dm die neue 500ml ( ) Grössen Haarpflege von FRANCK PROVOST angesehen und nur die Spülung NUTRITION EXPERT mit Shea-Nuss-Butter mitgenommen.

    Aber auch nur weil Sie so göttlich duftet

    Morgen werde ich Sie gleich testen und für den Preis 4,95 find ich sie schon mal toll!

    Hat schon jemand getestet und kann berichten?

    Shampoo's interessieren mich persönlich weniger, denn da muss ich erstmal abbauen!


    Lara

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oh davon hab ich noch nix gesehen! hört sich aber gut an.. ich stehe ja eh total auf Shea-Duft

    muss beim nächsten DM Besuch ausschau halten.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Tainted, hab was dazu im Netz gefunden!

    http://www.beautyspion.de/franck-pro...er-pflegelinie

    Es ist fast der ähnliche Aufsteller wie bei SYOSS auch, überhaupt sind sie sich etwas ähnlich
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ahh, Danke! jetzt bin ich schwer angefixt...

    Sheabutter, Mangobutter, Beerenduft

    der Preis ist echt klasse, für 750 ml

    ich muss zu DM.. oh mann, ich bin im Moment jeden Tag dort, bald grüßen mich noch die Mitarbeiter

    Finde es übrigens schön, dass immer mehr so hochwertige Haarpflege Einzug bei DM & Co hält
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Schaut mal, hier ist der andere Thread dazu

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=205813
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Und wieso schreib ich 500 ml? Naja, bin eben immer noch bei SYOSS

    Die Flasche ist halt nur rund, aber sonst find ich macht es den Braten nicht fett!

    Ich denke mal, von der Pflegewirkung her wird es auch nicht viel anders sein?! Morgen weiss ich mehr
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Schaut mal, hier ist der andere Thread dazu

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=205813
    Danke Claira, die Suchfunktion hat mir unter Franck Provost nichts rausgespuckt les ich mir gleich mal durch!

    Mir gefällt aber schon mal der Duft irre und deshalb hab ich's auch gekauft
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    warum gibts eigentlich kaum sachen für fettiges haar?bei den neuen sachen wie provost oder syoss sowieso nicht, bei alverde auch nicht...aber tausend verschiedenste sächelchen für trockene haare...

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    warum gibts eigentlich kaum sachen für fettiges haar?bei den neuen sachen wie provost oder syoss sowieso nicht, bei alverde auch nicht...aber tausend verschiedenste sächelchen für trockene haare...
    Da hab ich jetzt auch noch nicht drauf geachtet, aber ich ärgere mich im Gegenzug immer darüber, dass es immer nur Sachen FÜR Volumen u. nicht GEGEN Volumen/Aufplustern gibt Wir sollten uns beschweren -manche Haartypen werden immer benachteiligt

    Ich habe die Sachen gestern auch im dm gesehen - aber ich muss erstmal meinen Syoss-Vorrat aufbrauchen, außerdem bin ich pleite ...

    Diesen Franck Provost kenne ich gar nicht - hab ich da was verpasst?

    LG
    Irrlicht

    PS: Ich bin mal gespannt wie die Sachen ankommen u. wie lange sie im Programm sind. *nöhl* Syoss scheint ja zu laufen, aber es gab doch auch mal von Lee Stafford Sachen im dm - die wurden irgendwann rausgenommen. Und es gab vor einiger Zeit noch ne andere Serie, die war auch nicht lange drin. Ich hab den Namen leider vergessen, waren so etwas buntere Flaschen..wie hiessen die nochmal *hm*

    Ich denke, grade in der Drogerie greifen viele lieber zum Altbewährten wie Loreal und so... Sind halt nicht alle so experimentierfreudig wie wir. Und ehrlich gesagt schreckt mich so ne Riesenflasche eher ab, als dass ich sie toll finde. Da frag ich mich immer, in wie vielen Jahren ich die dann aufgebraucht habe... (ich wechsle gern zwischendurch mal das Shampoo, habe also mehrere Flaschen gleichzeitig in Gebrauch)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Miss made, meinst Du fettigen Ansatz und trockene Spitzen?
    Gibt's da nicht aus was im Drogeriesegment?

    Irrlicht, die Falschen kosten nur 4,95 nicht mehr, aber spar Dir das Geld, ich hab heut die Nutrition Expert Spülung getestet und meine Haare fliegen nur noch in allen Richtungen rum sind megaplatt und schwer, zusammengefallen und einfach blöd!

    Das Zeug kommt mir nicht mehr ins Haar!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Die neue Haarpflege im DM
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 12:52:24
  2. Bodyshop: Neue Haarpflege?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 08:36:25
  3. UG neue Haarpflege
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:37:06
  4. neue Haarpflege entdeckt
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 21:31:00
  5. Neue Haarpflege - bin begeistert!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 09:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •