Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Herbst-/Winterliche Duschgels + Schaumbäder

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Herbst-/Winterliche Duschgels + Schaumbäder

    Anzeige
    Laßt uns hier mal zusammentragen, was es schon so für herbstlich-winterliche Duschgels gibt... und natürlich auch Schaumbäder!
    Alverde hat eins, das nach Schoko-Minze duftet, hab ich mitgekriegt, steht bereits auf der Watch-Liste. Was gibts noch?
    Besonders freue ich mich auf die limitierten Duschgels von Lavera, die duften immer zum Reinbeißen. Die letzten Jahre gabs glaub ich welche mit Mandel, Orange-Kakao, Vanille, Bratapfel, Winterorange und Weihnachtsschokolade.

    http://www.lavera.de/bodyspaduschgel...editionen.html

    Da freu ich mich dann auch auf die Bodylotions.



    Grüße,
    Datura

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe mir das Schoko Minze Duschgel von alverde gekauft und finde es aber eher für den Sommer geeignet. Ich finde, es kühlt so...

    Von tetesept habe ich mir jetzt noch das aztekische Kakaobutterbad mitgenommen und freue mich schon aufs Ausprobieren. Ist zwar kein Schaumbad, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh, ein feiner Thread ! *freu*

    Ich habe es noch nicht selbst probiert - aber es wurde sehr von dem neuen Zauber Zart Kneipp Milchbad "Feigenmilch" geschwärmt *Elke,warstdudasnicht?* Da stromer ich schon seit Tagen drum herum

    Auch sehr schön ist (zuckrige, cremige Rose + Ylang Ylang) das Schaumbad "Love Letter" von Dresdner Essenz:

    http://www.dresdner-essenz.com/shop/...roducts_id=246

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nicht selbst probiert - aber es wurde sehr von dem neuen Zauber Zart Kneipp Milchbad "Feigenmilch" geschwärmt *Elke,warstdudasnicht?* Da stromer ich schon seit Tagen drum herum
    Kauf dir einfach die Miniflasche und probier es aus...
    Gekauft habe ich auch schon, ausprobiert noch nicht.

    Besonders gern mag ich das Vanilla Spice Duschgel vom Body Shop und neuerdings das Azteken Kakaobutter Bad von Kneipp.

    edit: von Tetesept, nicht von Kneipp
    Geändert von LieseLotte (23.09.09 um 17:25:41 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Alverde hat noch eins nach Mandarine mit irgendwas, fand ich aber nicht so sehr winterlich.
    Das Schoko-Minze ist toll!
    Wenn du Anis magst, dann das Sternanis Duschgel von Yves Rocher, ich habs lieb, egal zu welcher Jahreszeit!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    22
    Lush hat grad was Schaumbäder angeht ganz tolle Sachen, ich liebe zB Hot Milk, das ist perfekt für den Winter, oder auch die Weihnachtssachen, die dann irgendwann rauskommen, riechen nach Zimt und Nelke, total lecker!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    DG: Philosophy cinnamon buns, winfach göttlich - ebenso double rich cocoa

    Schaumbäder: Nivea Winterwonne, JS sensations milk-oil-bath, Angel Badepailetten
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ist das aztekische Kakaobutterbad von tetesept nur duftend oder auch pflegend wie ein Ölbad? ich liebe Ölbäder, weil ich mir dann das eincremen hinterher sparen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich find für den Winter immer das Shea-DG von Palmolive toll - aber das scheint es nicht mehr zu geben

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Anzeige
    Komme gerade aus der Wanne mit dem schönen Kuschelbad von Kneipp. Kein Schaumbad aber trotzdem herrlich zu der Jahreszeit. Das eincremen kann man sich danach sparen.

Ähnliche Themen

  1. herbst-/ winterliche Gerichte
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 12:05:28
  2. Gibt es noch Schaumbäder?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 19:52:17
  3. Winterliche Zimmerluft...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:46:53
  4. Fresh Duschgele und Schaumbäder
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 19:57:25
  5. Schaumbäder
    Von Hornisslein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:04:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •