Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Living Nature Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Living Nature Erfahrungen?

    Anzeige
    hallo beauties

    vor ein paar tagen habe ich beim shoppen proben von living nature bekommen und teste seitdem.

    die marke kannte ich bislang nur vom hören-sagen und was mir im kopf geblieben ist, war die einhellige meinung, dass der geruch einfach unerträglich ist

    jetzt hat - lt. verkäufer - die marke die duftrezeptur verändert und meine proben sind also schon "neu".

    für zuhause zum testen habe ich das feuchtigkeitsgel und die nährende tagescreme. ich muss sagen, ich bin sehr begeistert!!
    meine haut ist so schön durchfeuchtet, glatt und ohne pickel. fühlt sich wirklich gut an!
    und ich muss sagen, den preis find ich jetzt nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass 100ml enthalten sind

    das feuchtigkeitsgel extra fühlte sich beim probieren fast noch nen tick besser/reichhaltiger an. sicher was für die trockenhäuter...

    habt ihr schon erfahrungen mit der marke? was könnt ihr empfehlen? oder was hat euch gefallen/nicht gefallen?

    lg
    cybill

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    So, nun berichte ich auch endlich von meinen Erfahrungen mit Living Nature , vorweg - ich bin wirklich sehr, sehr begeistert und zufrieden mit den Sachen, die ich bisher kenne!!

    Ich habe mir den Vitalising Cleanser (eine Reinigungsmilch), das Firming Flax Serum (ein straffendes Serum für das ganze Gesicht) und die Deep Cleansing Mask (eine weiße Tonerdemaske, einzeln in 10 Portionsbeuteln abgepackt) gekauft, als Abfüllung hab ich noch die Tages- und Nachtcreme dazubekommen .

    Die Inhaltsstoffe sind supertoll, die Wirkung auch (meine Haut fühlt sich super genährt und gepflegt an ) und ich werde mir ganz bestimmt auch die Tages- und Nachtcreme in Originalgröße kaufen.
    Momentan wird gerade ein bisschen umgestellt und die Produkte werden ein bisschen anders riechen als bisher, da viele den jetzigen, sehr natürlichen Geruch nach Manuka nicht mögen und ihn als unangenehm enpfinden - ich mag auch den Manuka-Geruch gerne, ich finde, er riecht so schön natürlich und echt .

    Danke für den tollen Tipp, liebe Cybill!!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Hallo Cybill

    Da ich schon jahrelang Naturkosmetik benutze, hat mich der Geruch von LN nie aufgeregt eher angeregt. Ich mag es gerne wenn es fies krautig riecht, weil ich dann denke es wirkt.

    Die Cremes mochte ich wegen der leichten Zähigkeit nicht so gerne, dafür bin ich wirklich Fan der Gele, besonders im Sommer genial zur alleinigen Nachtpflege. Zur Deko-Linie kann ich nichts sagen, aber das wolltest du ja auch garnicht wisssen, nicht wahr

    Hansi

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Cybill Beitrag anzeigen
    ...und ich muss sagen, den preis find ich jetzt nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass 100ml enthalten sind
    lg
    cybill
    Was kosten denn die kleinen Schätzchen so?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Das Feuchtigkeitsgel extra+ ist wirklich klasse.Auch die Feuchtigkeitsmaske und das Nachtkerzengel sind super.Ich habe damals gewechselt, weil ich die Beschaffungskriminalität leid war.
    Mittlerweile kommt man an die Sachen ja wieder besser ran.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    @beauty: also zu dem firming serum musst schon ein bissl mehr schreiben. taugt es wirklich was? naja, wie sollst du das beurteilen, du hast ja gar keine falten

    @sunny69: das feuchtigkeitsgel extra hat sowas um die 29 euro gekostet (für 100ml). ich liebe es, meine anderen seren stehen unbenutzt herum
    es durchfeuchtet wunderschön, klebt null, was will man mehr
    die nährende tagescreme hat 45 gekostet (auch 100ml).

    ich find die allerdings überhaupt nicht zäh die konsistenzen. die nachtcreme hatte ich als probe, find ich auch super! vielleicht wurde das auch leicht mitüberarbeitet mit dem neuen duft?

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:33:29
  2. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  3. living nature .. jemand erfahrungen?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:49:29
  4. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •