Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pflege, die man nur bestellen kann...

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Pflege, die man nur bestellen kann...

    Anzeige
    das stört mich mittlerweile so sehr. Ich kenne einige gute Marken, gerade auch im Bereich NK, aber man kann sie nur bestellen. Oft sind die Tuben und Flaschen so gebaut, dass ich nicht rechtzeitig merke, wann sie aufgebraucht sind. Und überhaupt geht mir das ewige Bestellen mit Mindestmenge, Mindestbetrag, Versandkosten auf den Geist.

    Das hält mich leider immer mehr vom Kauf guter Marken ab. Wie sieht es bei euch aus?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Genau so, Cara.

    Früher war es so: je ausgefallener desto besser, je schwerer dranzukommen, um so mehr wollte ich es.

    Inzwischen möchte ich vor Ort in einen Laden gehen, es kaufen oder zumindest testet und alles Andere kann gerne dort bleiben, wo es ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Cara,

    mich würde das ebenfalls ärgern, denn mir ist es sehr wichtig, das Produkt auch riechen und sehen, sowie fühlen zu können. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack!

    Ich finde es schade, das sich einige Marketingleute da keinen Kopf drum machen und meinen, nur etwas bestellbares hat auch einen Must-Have- Charakter

    So lasse ich es dann auch bleiben, denn was ich nicht testen darf kaufe ich auch einfach nicht! Es gibt schliesslich genug andere tolle Marken!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Cara,

    ich bin da auch einem ganz anderen Blickwinkel dagegen: Der viele Ärger mit DHL und die Unzuverlässigkeiten anderer Kuriere, nein danke, dann halt nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Es macht mir gar nichts aus, zu bestellen, im Gegenteil:
    ich bekomme es geschickt, muss nicht in die Stadt fahren - einen Parkplatz suchen bzw. Parkhaus zahlen, keinen Stress mit zuviel Fußgängern in der Stadt - wunderbar!

    Wenn mich ein Produkt reizt aber ich es gerne vorher testen möchte, so frage ich bei der entsprechenden Firma bzw. dem Internetshop nach Testmustern. Bisher habe ich immer alles bekommen, was ich wollte.

    Ich merke, wenn die Tube leer wird - spätestens dann bestelle ich nach....

    Einen Rückzieher bei der Bestellung habe ich allerdings schon gemacht, wenn die Versandkosten unverschämt hoch angesetzt sind. Mehr als EUR 5,00 zahle ich nicht - soviel würde auch Parkhaus bzw. U-Bahn fahren kosten.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Mir geht es auch so! Ich finde das bestellen nervig, zumindest bei Dingen die ich eigentlich regelmäßig brauche.

    Ich hatte das bei CCB. Creme getestet, für super befunden, aber ich hatte einfach keine Lust zu bestellen. Hab mir dann eine andere Creme im Laden gekauft. Meine Haut mag sie nicht, also habe ich geschlagen gegeben und wieder (entnnervt) bestellt

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Es macht mir gar nichts aus, zu bestellen, im Gegenteil:
    ich bekomme es geschickt, muss nicht in die Stadt fahren - einen Parkplatz suchen bzw. Parkhaus zahlen, keinen Stress mit zuviel Fußgängern in der Stadt - wunderbar!

    Wenn mich ein Produkt reizt aber ich es gerne vorher testen möchte, so frage ich bei der entsprechenden Firma bzw. dem Internetshop nach Testmustern. Bisher habe ich immer alles bekommen, was ich wollte.

    Ich merke, wenn die Tube leer wird - spätestens dann bestelle ich nach....

    Einen Rückzieher bei der Bestellung habe ich allerdings schon gemacht, wenn die Versandkosten unverschämt hoch angesetzt sind. Mehr als EUR 5,00 zahle ich nicht - soviel würde auch Parkhaus bzw. U-Bahn fahren kosten.
    Unterschreib! Komplett!

    Bei einer 42-Stunden-Woche (ohne Überstunden) bleibt mir wenig Freizeit - und ich bestelle sehr gern über das Internet! Und ich bin auch oft zu kaputt, um mir den Stress - den Michaela beschrieben hat - anzutun! Dann lieber in Ruhe zu Hause am PC!

    Das Einzige, was mich dabei nervt, sind halt die Versandkosten, die man dazurechnen muss...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    einiges ist in onlineshops günstiger, da hauptkosten wie ladenmiete und weitere nebenkosten für die firma wegfallen, daher ist das produkt dann preisgleich, auch wenn die versandkosten noch dazukommen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 14:04:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Coudray bestellen?
    Von princess64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 15:14:18
  2. Kann man online bei dm bestellen?
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:14:20
  3. Kann man bei ccb gut bestellen?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 13:16:19
  4. Wo kann ich Mac E/S bestellen??
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 12:12:48
  5. Wo kann man "Petima" bestellen?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •