Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Rückgabe bei dm...

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Eine Verkäuferin vom dm hat mich sogar mal explizit darauf hingewiesen, dass man alles zurück bringen kann .... dafür hat der dm ja auch so gut wie keine Proben oder Tester ...

    Man kauft ja vielfach wirklich die Katze im Sack ... deshalb Umtausch kein Problem.

  2. #12
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    79
    Also auf der DM-Homepage steht unter FAQ:

    "Können bereits gekaufte Produkte bei dm umgetauscht werden?

    Selbstverständlich können die dm-Kunden Produkte, mit denen sie nicht zufrieden sind, umtauschen. Dies ist auch bei bereits angebrochenen Produkten oder bei Ware ohne Kassenbon möglich. "

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde das total nett und sehr kulant von dm vor allem weil sie es ja garnicht muessten.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab mal was bei dm umgetauscht, das war von L'oreal und hat über 10€ gekostet und das wollt ich dann doch nicht vergeuden.aber die sachen der eigenmarken würd ich nicht umtauschen, wär mir zu peinlich, wegen 1,95€ da nachzufragen, die rümpfen dann nämlich schon doch auch nen bisschen die nasen.letztens war im dm hinter mir an der kasse eine junge dame, die hat ne ganze tüte voll einkäufen umtauschen wollen, die verkäuferin war dann schon so ziemlich angepisst...

  5. #15
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    warum bringt man eigentlich was zurück?
    Ich habe bisher nur ein einziges Mal umgetauscht. Und zwar eine Sonnencreme von Sundance Med (oder so ähnlich) mit mineralischen Lichtschutzfiltern, extra für empfindliche Haut.
    Das Zeug war total zäh und hat eklig geweißelt. Hab's nur einmal im Gesicht getestet und dann wieder in die Ecke gestellt.
    Hat zwar nur um die 4 € gekostet, aber ich hatte einfach keine alternative Verwendung für den Kram. Zum Wegwerfen fand ich's zu schade. Und verschenken mag ich so ein Schrottprodukt schon dreimal nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich finde die Geschätfpolitik von DM in der Hinsicht total gut.
    Es ist mir schon oft passiert, dass die Farben von irgendelchen E/S oder anderem im Kunstlicht ganz anders aussahen als im Tageslicht.
    Oder Produkte, die man nicht verträgt, oder oder oder....

    Gibt viele Gründe für's Umtauschen

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich habe mal eine medizinisches Produkt umgetauscht, hatte rund 10 Euro gekostet, weil ich es nicht vertragen habe (war was gegen Magenbeschwerden). Zuerst hatte ich es einige Zeit zu Hause rumstehen, dann habe ich es doch umgetauscht, war kein Problem. Ok, war eine dm-Hausmarke, aber trotzdem, ich fand es sehr kulant und freute mich sehr. Das war das erste und einzige Mal, aber ich würde es wieder machen, wenn ich etwas absolut nicht vertrage.

Ähnliche Themen

  1. Rückgabe bei H&M - getragene Kleidung
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 17:10:31
  2. Produktunverträglichkeit - Rückgabe?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 09:43:42
  3. Rückgabe bei Nichtgefallen z.B. MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 09:01:20
  4. Rückgabe von ccb-Bestellung?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 12:51:34
  5. Rückgabe bei HSE
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 18:43:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •