Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lush so ein mist *GRGRGR*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Lush so ein mist *GRGRGR*

    Anzeige
    Also mädels,

    hab grad nochmal mit trudy gesprochen und nun ein holland angerufen, hatte den comanager am tele und der hat gesagt ihnen ist nicht gestattet dinge nach D zu senden, nur die Schwedern und engländer dürfen dies *GRGR*

    SO wo nun die versandkosten billiger sind weiss der geier, und wer kann schwedisch oder weiss was der versand von dort kosten könnte?! BIlliger als in England, Tax??

    Bin langsam mit meinem latein am ende die wollen uns einfach nicht haben

    Schniefende Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, lisababy!

    Mach doch mal ein Posting auf so à la:
    Lush-Wer wohnt in der Nähe von Holland und würde...

    Ich denke mal, daß sich da doch evtl. die eine oder andere Beauty melden würde...bei Erstattung der Unkosten (Benzin)

    Ne Kreditkarte ist ja nicht unbedingt erforderlich, das Geld kann ja vorher überwiesen werden (ich persönlich würde keine 1500 DM auslegen!)

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Kerstin,

    wegen Amsterdam kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich habe die Umrechnung der Pfund-Preise auf Euro (laut Lush Times): den Pfund-Preis mal 1,5 nehmen und Du hast den Europreis.

    LG
    Amy

    PS: Hab Dir gemailt

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sharkzzz,

    habne wir auch schon gemacht aber bisher hat sich noch niemand gemeldet, aber ich hab noch ne idee,

    Ich hab nen gaaaaaaaaaaannz lieben ungarischen stiefpapa der fährt im april nach ungarn und könnte evtl die 80 km nach budapest auch noch machen, so dass wenn mir das geld vorher überwiesen wird er alles aus ungarn mitbringen könnte und gaaaaannz evtl ist es dort auch noch billiger und er könnte als ungarischer adliger (ohne witz ist er !! ) noch etwas handeln ;-))

    Aber ich lass ihn vorher nochmal dort anrufen und dann sehen wir, schliesslich spricht er ja wenigstens die landessprache

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kerstin,

    versuche mal rauszufinden, was der Versand von Schweden nach Deutschland kostet
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Kerstin

    Echt? habt Ihr schon gemacht?
    Hab ich gar nicht gesehen!
    Zur allerletzten Not würde ich evtl. fahren (260 km ca. nach Amsterdam), aber da wohnen doch welche viel näher...die Ruhrpott-Beauties. (Hopi, Honor?)

    lg, eva

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Lushies,

    hab gerade eine Mail an LUSH-Schweden geschrieben wegen Versandkosten. Die Schweden sind nämlich deutlich billiger.

    Ein paar Beispiele:

    Butter Ball: GB 2,29 EURO
    SW 2,16 EURO

    Amazonian: GB 9 EURO
    SW 7 EURO

    Bare naked Lady: GB 6,5 EURO
    SW 4,2 EURO

    alles umgerechnet nach Tageskurs!!!


    Nach Fragen

    LUSH-GB, Ihr könnt mich mal
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo rosenrot,

    mensch du bist ja SUPER ..........und wie sieht es aus mti zoll, porto und dürfen die nun schicken (nicht das die hollis gelgoen haben )

    Und wie ist das mit der menge in schweden ??

    Kannst du schwedisch??

    Neugier

    LG Kerstin und ganz feste umarm vor freude
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich bleib dran Zur Not mail ich die Tante meines Freundes in Schweden an. Dann kann sie mir übersetzen, wie die Versand-Bedingungen sind
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Boah super!

    Jeden Tag neue "lushige" Nachrichten!
    Es wird doch bald klappen hoffentlich....
    @Rosenrot: Das wäre spitze, wenn es mit Schweden klappt! Ich kann leider auch kein schwedisch, aber wenn du eine Tante dort hast, ist das ja super ;-)

    Lushige Grüße!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. So ein Mist
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:11:39
  4. so ein mist...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:12:15
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •