Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Make-up oder Puder ohne Pickel???

  1. #11
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    ich war auch von Anfang an begeistert... einziges Manko: die abgebildeten Farben der Puder kommen alle dunkler raus, also eher erstmal die neutral-basierten testen und eher auf dem Bild "zu helle" aussuchen, so als kleiner Tip. Und am Anfang reicht auch der Baby-Kabuki zum Auftragen aus.
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    essence aus dem dm hat auch eine "reine MF", allerdings nur 3 Farben zur Auswahl, ach ja und die Chrimaluxe Kabukis sind klasse!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Minereal Foundations sind aber leider auch kein Garant für problemloses Vertragen. Meine Haut hat damit total rumgesponnen und gespannt.

    Meine Haut ist auch sehr sehr zickig und ich vertrage sehr gut:
    Benefit Hello Flawless
    Estee Lauder Double Wear Light (mein absoluter Liebling)
    Mac Studio Fix Fluid
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich vertrage die Produkte von Clinique und Biotherm sehr gut. Zur Zeit verwende ich das Almost Powder Make-up (ich liebe es) und manchmal die flüssig Fondi superfit. Habe eine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut, aber diese Produkte vertrage ich super. Die Pickelchen habe ich im Griff mit Paula's AHA/BHA und dem Retinox Serum, sowie ab und zu Enzympeeling und Maske.

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,446
    Ich habe eine Zeitlang Dermablend von Vichy benutzt, das ist nicht komedogen,
    darauf solltest du achten, das ist extra Akne MU habe ich mir erklären lassen, davon bekommt
    man normalerweise keine Pickel, selbst ich, ich bekomm von fast allem Pickel, bekomme davon keine!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    jede haut ist leider anders, aber für mich ist die ideale kombi getönte tagescreme von kiehls und der kompaktpuder stay-matt sheer presse powder (öl-frei) von clinique.

    zum rötungen abdecken (pickel, etc.) oder wenns mal ein "komplettes" makeup sein soll nehm ich gerne das stay-true makeup von clinique. das super-fit hatte ich ein paar jahre lang, bis ich es als "pickel-übeltäter" identifizieren konnte...

    viel glück & spass beim ausprobieren

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich kenne das Problem nur zu gut.
    Habe deshalb die letzte Zeit völlig auf MU verzichtet. Von wirklich jeder Foundation bekam ich Pickel.
    Seit kurzem habe ich den HG für meine Haut gefunden:
    Superfit von Clinique. Hatte es erst getestet *winkzurliebenmohnblume*, weil es schon öfter bei genau diesem Problem empfohlen wurde und jetzt in Originalgröße gekauft und es ist perfekt. Ich untersuche jeden Tag meine Haut ob nicht doch noch Unreinheiten kommen, aber es passiert absolut nichts. Das Mu ist ölfrei und wirklich meine Rettung.
    Mineral MU hab ich auch schon viele durch, aber da gefällt mir das Finish einfach nicht, ich sehe damit schlimmer aus als ganz ohne Foundation.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Superfit ist ein guter Tip.
    Habe ich jahrelang verwendet, ich steh' aber derzeit aus sheer:
    Das Nivea Delight Gel Make up ist ganz fabelhaft.
    Für stärkere Deckung bei Rötungen, etc. abeite ich mit dem artdeco camouflage-Töpfchen-auch ohne Pickelalarm.
    Was ich super wichtig findeer richtige Puder.
    Im BB kontrovers diskutiert, aber der MAc Blot saugt Hautfett echt gut auf, und diese Öllache ware bei mir imer die beste Basis für Pickel....
    Vor allem kann man damit nachblotten, weil er keine Farbe abgibt.
    Oder powder papers.
    Wie gesagt, Öl in Schach halten, dann halte ich auch Pickel in Schach.

  9. #19
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Hallo lila,

    ich komme mit dem loreal - mineral puder sehr gut zurecht.
    Aber mal was anderes: mit welchem Equipment trägst du ihn denn auf? Ich bekomme nämlich immer Pickel von Puder, Foundation etc., wenn meine Pinsel stark benutzt sind.
    Das heißt, immer oft die AUsrüstung reinigen

    Liebe Grüße

  10. #20
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Anzeige
    War in der Stadt: Clinique ging von den Farben her gar nicht, alles zu dunkel
    Ich könnt mir vorstellen, dass ich die integrierten Sonnenschutzmittel bei vielen Foundations nicht vertrage, da ich eigentlich von jeder Sonnencreme Pickel bekommen, auch wenn nicht komedogen draufsteht und sie kein Fett resp. Oel enthält, seufz.
    Habe aber heute schon mein Päckchen von Chrimaluxe Minerals bekommen. Und was soll ich sagen ausser *so begeistert bin* super schönes Ergebnis nach dem Aufragen
    Ich finde die Farben ganz toll und mir gefällt, dass ich beim Auftragen die Deckkraft so stark varieren kann. Aber mal sehen was meine Haut dazu meint. Werde jetzt mal eine Woche auftragen und dann Fazit ziehen. Bin gespannt und voller Hoffnung
    Danke für den tollen Tip!
    Apropos: Welche Pinsel von Chrimalux habt ihr?
    Alles Liebe Lila 75

Ähnliche Themen

  1. Make-up, get. Tagescreme oder Puder?
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 13:27:05
  2. Make-up und Hitze? Oder lieber ohne?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:37:44
  3. Sommer: Make-Up, Puder oder Concealer?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 20:20:56
  4. Make-up mit oder ohne.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:00:38
  5. Puder oder Make-up???
    Von Erbse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •