Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Make-up oder Puder ohne Pickel???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Das ist auch kein rein Mineralisches MU, ich glaube gelesen zu haben, dass in den meisten Drogerie-Mineral MU´s viele Zusatzstoffe sind, dann kann man auch beim üblichen MU bleiben.

    Ich habe verschiedene Minerals von Crimaluxe
    KLICK: http://www.chrimaluxe-minerals.de/

    die sind echt klasse, haben mir keine Mitesser, Pickel oder Unterlagerungen gemacht, sind nicht allzu teuer und der Shop bietet Probe-Sets an. Die Kabuki-Pinsel von der Firma werden hier im Board immer wieder gelobt, weil sie super-weich sind.

    Ich will wirklich keine Schleichwerbung machen, aber die Produkte sind echt testenswert, das werden sicher andere Beauties bestätigen ;O)
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Danke für den Tipp! Die Page gefällt mir ausgezeichnet. Ich werde mir vermutlich in den nächsten Tage ein Starterset gönnen *hi hi*. Sind zum glück nicht so teuer und die Farbauswahl ist wirklich fantastisch.

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    ich war auch von Anfang an begeistert... einziges Manko: die abgebildeten Farben der Puder kommen alle dunkler raus, also eher erstmal die neutral-basierten testen und eher auf dem Bild "zu helle" aussuchen, so als kleiner Tip. Und am Anfang reicht auch der Baby-Kabuki zum Auftragen aus.
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    essence aus dem dm hat auch eine "reine MF", allerdings nur 3 Farben zur Auswahl, ach ja und die Chrimaluxe Kabukis sind klasse!

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Minereal Foundations sind aber leider auch kein Garant für problemloses Vertragen. Meine Haut hat damit total rumgesponnen und gespannt.

    Meine Haut ist auch sehr sehr zickig und ich vertrage sehr gut:
    Benefit Hello Flawless
    Estee Lauder Double Wear Light (mein absoluter Liebling)
    Mac Studio Fix Fluid
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich vertrage die Produkte von Clinique und Biotherm sehr gut. Zur Zeit verwende ich das Almost Powder Make-up (ich liebe es) und manchmal die flüssig Fondi superfit. Habe eine empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut, aber diese Produkte vertrage ich super. Die Pickelchen habe ich im Griff mit Paula's AHA/BHA und dem Retinox Serum, sowie ab und zu Enzympeeling und Maske.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,446
    Ich habe eine Zeitlang Dermablend von Vichy benutzt, das ist nicht komedogen,
    darauf solltest du achten, das ist extra Akne MU habe ich mir erklären lassen, davon bekommt
    man normalerweise keine Pickel, selbst ich, ich bekomm von fast allem Pickel, bekomme davon keine!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Make-up, get. Tagescreme oder Puder?
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 13:27:05
  2. Make-up und Hitze? Oder lieber ohne?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:37:44
  3. Sommer: Make-Up, Puder oder Concealer?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 20:20:56
  4. Make-up mit oder ohne.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:00:38
  5. Puder oder Make-up???
    Von Erbse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •