Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Make-up oder Puder ohne Pickel???

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140

    Standard Make-up oder Puder ohne Pickel???

    Anzeige
    Bin total verzweifelt. Würde mir sooooo gerne mal wieder ein Make-up oder einen Puder gönnen, bekomme aber immer nach spätestens 5 Tagen mächtig Pickel
    Die letzen beiden waren color ideal von Lancome und Poudre universelle libre von Chanel. Habe von beiden Pickel bekommen *ärger, grrr*. Um mich vor weiteren Fehlkäufen zu schützen brauche ich Euren Rat, Beautys. Liebäugle mit Nude von Dior, Transluscent von Dr.Hauschka oder etwas von Clinique. Habe fettige bis misch Haut und die Pickel dank Normaderm recht unter kontrolle, na ja hie und da spriesst zwar schon einer aber was solls...Das Normaderm Make-Up habe ich ebenfalls ausprobiert, setzte sich aber sehr unschön in allen Fältchen ab.
    Bitte um Erfahrungen und Empfehlungen!!
    Danke!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bekomme auch sehr schnell mal Unreinheiten von foundation oder Puder und bin seit langem total glücklich mit der BB skin foundation, dem losen Puder von BB, außerdem vertrage ich die RBR foundation, die max factor miracle touch foundation und das hello flawless von benefit, das auch eher ein Puder ist.

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.09
    Beiträge
    80
    ich habe auch eine sehr empfindliche Haut, und nehme Stay Tuned von Origins, bisher die einzige Foundation, von der ich keine unreine Haut bekommen habe.
    Ich hab aber noch kein Puder gefunden, bei dem meine Haut nicht zickt, deshalb nehme ich es ohne Puder.
    Ich bin momentan aber auch auf der Suche nach einem noch besseren Produkt, weil ich Stay tuned doch ziemlich austrocknend finde.
    Viel Glück bei Deiner Suche!

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Danke...gehe morgen in die Parfümerie meines vertrauens und hole mal ein Paar Pröbchen. BB tönt klasse, gibt es aber bei mir in der Stadt nicht zu kaufen Im Internet würde ich Make-up nie bestellen, weil die Farben zum teil recht verfälscht sind.
    Alles Liebe
    Lila75

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Probiers doch zuerst mal mit medizinischen Foundations, also welchen von z.B. Vichy oder La Roche Posay - gerade letztere haben eine ganz vernünftige Auswahl an Foundations und Farben.

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Danke für den Tip. Werde also morgen noch einen kleinen Abschwenker in die Apotheke machen. Sport ist schliesslich gesund

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Oder evtl. keine cremigen, flüssigen ect. Foundations sondern einfach Mineral MU ?!!?
    Da sind viel weniger der üblichen Verdächtigen drin, die Pickel verursachen.
    Die Technik ist relativ leicht erlernbar, das Equipment nicht sooo wahnsinnig teuer und das Zeug ist praktisch unverderblich.
    Viele Anbieter verkaufen auch kleine Probemengen, damit man die Passende Farbe testen kann.

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Habe letztes Jahr das Pure Mineral Puder von Maybelline gekauft. Ich fand das Resultat nach dem Auftragen ganz gut. Doch nach einigen Tagen reagierte meine Haut mit vielen Pickeln. Kannst du mir ein Mineral MU empfehlen?
    Alles Liebe
    lila75

  9. #9
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Das ist auch kein rein Mineralisches MU, ich glaube gelesen zu haben, dass in den meisten Drogerie-Mineral MU´s viele Zusatzstoffe sind, dann kann man auch beim üblichen MU bleiben.

    Ich habe verschiedene Minerals von Crimaluxe
    KLICK: http://www.chrimaluxe-minerals.de/

    die sind echt klasse, haben mir keine Mitesser, Pickel oder Unterlagerungen gemacht, sind nicht allzu teuer und der Shop bietet Probe-Sets an. Die Kabuki-Pinsel von der Firma werden hier im Board immer wieder gelobt, weil sie super-weich sind.

    Ich will wirklich keine Schleichwerbung machen, aber die Produkte sind echt testenswert, das werden sicher andere Beauties bestätigen ;O)
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.09
    Ort
    Ganz im Norden der Schweiz
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Danke für den Tipp! Die Page gefällt mir ausgezeichnet. Ich werde mir vermutlich in den nächsten Tage ein Starterset gönnen *hi hi*. Sind zum glück nicht so teuer und die Farbauswahl ist wirklich fantastisch.

Ähnliche Themen

  1. Make-up, get. Tagescreme oder Puder?
    Von Cassy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 13:27:05
  2. Make-up und Hitze? Oder lieber ohne?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:37:44
  3. Sommer: Make-Up, Puder oder Concealer?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 20:20:56
  4. Make-up mit oder ohne.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:00:38
  5. Puder oder Make-up???
    Von Erbse im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •