Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Reinigung für Augen & Gesicht in einem gesucht

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Stimmt, das MAC Reinigungsöl würde ich mir auch sofort wieder holen, wenn ich alles aufgebraucht habe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Gekauft
    Du kannst meinen haben, wenn Du willst, ich habe 2 Pullen davon und muss erst noch andere Reinigungen leer machen


    Purzel, brennt Dir denn der LP Foam nicht in den Augen? Bei mir tut das immer höllisch weh , ebenso von den Shiseido Foam's Immer dann wenn ich das Gesicht abspüle!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich habe noch nichts gehabt, was wirklich alles in einem Schritt kann, gründlich und dabei sanft ist.
    (Und der Foam von LP kann bei mir gar nichts - leider)

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh shit, das wollte ich noch dazuschreiben (danke Lara). Der LP Foam ist ein bisschen mit Vorsicht zu genießen an den Augen. Es brennt bei mir zwar nicht höllisch, aber schon ein bisschen. Daher nehme ich vor dem doch eine Reinigungsmilch. Sorry, habe ich vergessen.
    Alles andere was ich aufgeführt habe funzt aber wirklich an den Augen.

    Lara, der neue Schaum von Shiseido Future Solution brennt wirklich gar gar garnicht und macht schmuseweiche Haut, teste den mal

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,897
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts gehabt, was wirklich alles in einem Schritt kann, gründlich und dabei sanft ist.
    so ist es bei mir auch. ich verwende immer einen AMUE. garnier ist mir da der liebste. damit bekommt man zur not auch mal wasserfest weg.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Murad kann das bei Dir nicht, Zebra ?
    Dann habe ich wohl abschminktechnisch zumindest eine vorbildliche Haut *freu*

  7. #17
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh shit, das wollte ich noch dazuschreiben (danke Lara). Der LP Foam ist ein bisschen mit Vorsicht zu genießen an den Augen. Es brennt bei mir zwar nicht höllisch, aber schon ein bisschen. Daher nehme ich vor dem doch eine Reinigungsmilch. Sorry, habe ich vergessen.
    Alles andere was ich aufgeführt habe funzt aber wirklich an den Augen.

    Lara, der neue Schaum von Shiseido Future Solution brennt wirklich gar gar garnicht und macht schmuseweiche Haut, teste den mal
    Danke Purzel, ich dachte schon ich wäre die Einzige bei der er brennen würde, meine Freundinnen widersprechen da immer

    Okay, ich hole mir gleich morgen die gesamte neue FS Linie zum Testen, das wollte ich eh schon lange machen! Die alte hat sich ja irgendwie verändert obwohl meine Bekannte vom Counter das abstreitet!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,897
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Murad kann das bei Dir nicht, Zebra ?
    Dann habe ich wohl abschminktechnisch zumindest eine vorbildliche Haut *freu*
    nein, ich möchte nicht so gerne lange mit einem schaum an den augen rumrubbeln. das mache ich nur mal nach dem sport unter der dusche. und auch dann bleiben meistens noch reste.

    meiner haut gehts einfach besser mit zusätzlichem entferner und einem wattepad.
    wie ich mit milch meine augen sauber bekommen soll, weiss ich ohnehin nciht
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich nehme mein AMU auch mit dem Mildem Reinigungsgel von Avene runter.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wir nehmen Purity made simple von Philosophy

    Viele Grüße
    Hopi
    Ich und meine Augen nehmen das auch und sind alle drei vollauf zufrieden!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Gesicht an einem schwülwarmen Donnerstag
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 21:20:48
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:56:29
  3. Reinigung für Gesicht UND Augen gesucht
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 12:44:52
  4. Wie komm ich zu einem runderen Gesicht?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 22:37:52
  5. Reinigung für's Gesicht
    Von alex74 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 13:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •