Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Reinigung für Augen & Gesicht in einem gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Hallo Sephora,

    Von DIOR gibt es das Gel de Lait Magique , das entfernt sogar wasserfeste Mascara, auch Chanel hat das : Precision Lait Confort heisst die Reinigung!



    Lara
    Das Dior-Gel spricht mich aber SEHR an, ich hatte mal die Milch aus der Serie, die war auch gut

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Und entfernt richtig zackig ruck zuck alles! Für eine Doppelreinigung auch ganz toll!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Gekauft

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Gekauft
    Du kannst meinen haben, wenn Du willst, ich habe 2 Pullen davon und muss erst noch andere Reinigungen leer machen


    Purzel, brennt Dir denn der LP Foam nicht in den Augen? Bei mir tut das immer höllisch weh , ebenso von den Shiseido Foam's Immer dann wenn ich das Gesicht abspüle!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich habe noch nichts gehabt, was wirklich alles in einem Schritt kann, gründlich und dabei sanft ist.
    (Und der Foam von LP kann bei mir gar nichts - leider)

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nichts gehabt, was wirklich alles in einem Schritt kann, gründlich und dabei sanft ist.
    so ist es bei mir auch. ich verwende immer einen AMUE. garnier ist mir da der liebste. damit bekommt man zur not auch mal wasserfest weg.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Murad kann das bei Dir nicht, Zebra ?
    Dann habe ich wohl abschminktechnisch zumindest eine vorbildliche Haut *freu*

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh shit, das wollte ich noch dazuschreiben (danke Lara). Der LP Foam ist ein bisschen mit Vorsicht zu genießen an den Augen. Es brennt bei mir zwar nicht höllisch, aber schon ein bisschen. Daher nehme ich vor dem doch eine Reinigungsmilch. Sorry, habe ich vergessen.
    Alles andere was ich aufgeführt habe funzt aber wirklich an den Augen.

    Lara, der neue Schaum von Shiseido Future Solution brennt wirklich gar gar garnicht und macht schmuseweiche Haut, teste den mal

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh shit, das wollte ich noch dazuschreiben (danke Lara). Der LP Foam ist ein bisschen mit Vorsicht zu genießen an den Augen. Es brennt bei mir zwar nicht höllisch, aber schon ein bisschen. Daher nehme ich vor dem doch eine Reinigungsmilch. Sorry, habe ich vergessen.
    Alles andere was ich aufgeführt habe funzt aber wirklich an den Augen.

    Lara, der neue Schaum von Shiseido Future Solution brennt wirklich gar gar garnicht und macht schmuseweiche Haut, teste den mal
    Danke Purzel, ich dachte schon ich wäre die Einzige bei der er brennen würde, meine Freundinnen widersprechen da immer

    Okay, ich hole mir gleich morgen die gesamte neue FS Linie zum Testen, das wollte ich eh schon lange machen! Die alte hat sich ja irgendwie verändert obwohl meine Bekannte vom Counter das abstreitet!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich habe noch nie einen speziellen Entferner für die Augenpartie benutzt, das wäre mir viel zu aufwendig Ich benutze allerdings keine wasserfeste Mascara und auch keine Tube Mascara
    Ich beseitige alles mit:

    MAC Reinigungsöl oder Chanel Reinigungsöl
    Lancaster Reinigungsmilch weiß oder rosa
    Shiseido Foam aus der Future Solution LX Serie
    La Prairie Foam
    Clarins Foam mit Sheabutter
    Murad Vitamin C Reinigungsgel

    Danach nehme ich immer einen alkoholfreien Toner, aber das Wattepad ist dann schon so gut wie sauber:

    Nivea rosa
    Bobbi Brown
    Biotherm Aquasource rosa
    Carita Ideal Hydration

    Ehrlich gesagt fallen mir mehr Reinigungen ein die das können, als welche die es nicht können.

Ähnliche Themen

  1. Gesicht an einem schwülwarmen Donnerstag
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 21:20:48
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:56:29
  3. Reinigung für Gesicht UND Augen gesucht
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 12:44:52
  4. Wie komm ich zu einem runderen Gesicht?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 22:37:52
  5. Reinigung für's Gesicht
    Von alex74 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 13:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •