Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Äh... ich habs vergessen!

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,031

    Standard Äh... ich habs vergessen!

    Anzeige
    .
    Geändert von LinniMaus (04.04.16 um 10:26:21 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Meine Güte, mach dir doch keinen Kopf! Das Hirn speichert, was es will und siebt manchmal eben auch aus. Puder oder Mascara ist ihm wohl nicht so wichtig.

    Im Ernst, das kann jedem passieren.

    Ich stehe oft bei mir im Haus im Keller und weiß nicht mehr, was ich da wollte. Ich gehe hoch und weiß es wieder, gehe runter und es ist wieder w.e.g. Was für ein Mist!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,031
    Ja genau das kenn ich auch! Ich gehe irgendwo hin und stehe da und weiß nicht mehr was ich da wollte.

    Ich hab aber immer Angst was wirklich wichtiges zu vergessen...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kenne das auch.

    Komplettes Makeup aber ohne Wimperntusche (ihhh)
    Teewasser aufgesetzt und kalt werden lassen
    aufstehen, um was aus einem anderen Zimmer zu holen, dort sieht man was, tut was, geht zurück zum Ausgangsplatz, und dann fällt einem wieder ein, für was man ursprünglich aufgestand ist
    Sachen doppelt kaufen (meine Vorräte an Gesichtswasser und Haarspray reichen noch ein paar Monate)

    Ich glaub ja, dass es bei mir daran liegt, dass meine Dosis Schilddrüsenhormone erhöht werden müsste, aber mein Arzt meint, die Blutwerte seien ok

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Nene, Mäusken, das sind nicht die Blutwerte

    Oftmals ist es bei mir so, dass ich aus dem Haus gehe und dann überlege ich, ob ich die Haustüre abgeschlossen habe. Also tapere ich zurück. Natürlich ist die Türe abgeschlossen.

    Oder ich kaufe 2 Pack Butter. Leider wollte ich die gar nicht. Ich wollte Öl.

    Ich vergesse den Einkaufszettel. Und ohne den geht nun mal gar nichts. Herr Cara meint dann, ich ginge durch den Supermarkt wie in Trance. Das ist aber eigentlich nur, weil ich hoffe, mich anhand der Aufschrift an irgendwas zu erinnern.

    Das ist das Alter.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Macht euch nichts draus, denn mir geht es nicht besser. Teilweise geh ich mit Hausschuhen raus. Dann geh ich mit Krönchen, was mit meine Tochter verpasst hat, einkaufen. Ich geh einkaufen und habe zu hause wieder vergessen, was ich überhauot gekauft habe. Teilweise vergesse ich den Tag über zu essen und wundere mich am nächsten morgen, warum es mir schlecht geht. Dann rasier ich mal nur ein Bein oder vergesse ein Auge zu tuschen. Alles schon vorgekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,031
    Auto abschließen kommt bei mir noch dazu!
    Hab ich jetzt wirklich auf den Knopf gedrückt?

    Einkaufen ohne Liste ist Qual!
    Selbst für dm und Müller schreib ich ne Liste womit man mich angefixt hat!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ich gehe zB zu DM um Toilettenpapier zu kaufen, sehe, dass eine neue LE da steht, von der ich unbedingt etwas brauche, dann fällt mir ein, dass ich eine Maske/ein Duschgel/einen Nagellack ausprobieren wollte, packe alles ein, finde noch eine schöne Duftkerze und stöber im Tchiboregal, bezahle alles und stelle auf dem Weg nach Hause fest, dass ich das Toilettenpapier vergessen habe...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,031
    So ging es mir mit Öl bzw. Rama.
    Ich hab alles gekauft, aber nix zum anbraten!
    Grausam ist das! Wie kann man so verpeilt sein?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Mir geht das ja auch so - aber ich bin ja auch schon eine ältere Frau !

    Seit neuestem liegen auf meinem Esstisch (hier liegt meistens auch das Telefon, mein Laptop... ist halt einfach der Daheim-Arbeitsplatz) ein dicker Block gelber Post-its. Darauf schreibe ich, was wirklich wichtig ist und nicht vergessen werden darf. (OK, Wimpern tuschen nicht vergessen stand..noch!.. nicht drauf )
    Klappt ganz gut - die gelben Zettelchen klebe ich dann meist an die Ausgangstür!
    ..ach ja, und abends mach ich sie dann weg, denn Herr M. soll nicht merken, dass ich schon leicht an Altersdemenz erkrankt bin.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. ich habs...
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 09:54:00
  2. Ich habs Fischeintopf
    Von Christine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:42:46
  3. Ich habs getan ..
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 14:38:28
  4. ich habs', ich habs', ich habs'
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 10:01:35
  5. Ich Habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 23:25:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •