Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Sarah Jessica Parker in der Life&Style

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Sarah Jessica Parker in der Life&Style

    Anzeige
    OMG!!!

    Ich empfand sie eigentlich immer als ganz hübsch, vielleicht etwas zu dünn, aber auf jeden Fall ist sie ein "Typ".

    Doch habt Ihr auf diesen Fotos ihre Hände gesehen? Ich bin richtig erschrocken?!?!

    Wenn ich überlege, ich bin nur 2 Jahre jünger als sie und dagegen sehen meine Hände wie ein Babypopo aus.

    Was macht sie nur? Zu wenig essen, zu wenig Schlaf?


    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:33:03 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Dieser ausgemergelte Look bei ihr ist ganz furchtbar. Sie hatte früher so was zeitlos-mädchenhaftes an sich, das ist jetzt komplett weg. Sie sieht ruhelos, überdreht und kraftlos aus. Und auf dieser mageren Struktur jetzt die noch recht neuen aufgeblasenen Titten.

    Aber ich kann auch Victoria Beckham nicht mehr ertragen. Da fühlt man sich inzwischen wieder häufiger daran erinnert, für Brot für die Welt zu spenden.

    Aber die beiden haben wohl ihre Wahl getroffen. Wie heisst es so schön? Irgendwann muss jede Frau entscheiden, Zicke oder Kuh.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die arme SJP sieht so traurig-dünn-alt-abgemagert aus, sie tut mir einfach nur leid. Ehrlich, dann lieber glückliche Kuh.
    Eventuell liegt es ja u.a. auch daran, weil ihre Ehe kaputt ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich fand und finde diese frau schon immer potthässlich und werde nie verstehen können wieso sie eine "stilikone" sein soll
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Dieser ausgemergelte Look bei ihr ist ganz furchtbar. Sie hatte früher so was zeitlos-mädchenhaftes an sich, das ist jetzt komplett weg. Sie sieht ruhelos, überdreht und kraftlos aus. Und auf dieser mageren Struktur jetzt die noch recht neuen aufgeblasenen Titten.

    Aber ich kann auch Victoria Beckham nicht mehr ertragen. Da fühlt man sich inzwischen wieder häufiger daran erinnert, für Brot für die Welt zu spenden.

    Aber die beiden haben wohl ihre Wahl getroffen. Wie heisst es so schön? Irgendwann muss jede Frau entscheiden, Zicke oder Kuh.
    Hallo Mäusken,

    genau das habe ich auch gedacht. Vorallem den letzten Satz kann ich nur unterstreichen.

    Mittlerweile habe ich bei vielen Promifrauen Ende 30 bis Anfang 40 diesen Eindruck.
    Und das schlimme ist, ich glaube, sie meinen, sie müßten sich so dünn hungern, damit sie gut aussehen und mit den jüngeren mithalten können.
    Ich persönlich finde, genau das Gegenteil ist der Fall, sie sehen überhaupt nicht jünger oder besser damit aus. Und ihrer Gesundheit tun sie damit auch keinen Gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, Stilikone verstehe ich auch nicht, die Klamotten sind manchmal einfach nur .

    Daß man sich durch seine Lebensweise /Essstörungen selbst derart verunstaltet, ist einfach unbegreiflich. Okay, wenn es eine Essstörung ist, dann ist sie krank und dadurch die Sichtweise auf das eigene Aussehen sowieso nicht realistisch. Aber sie sollte schnell etwas dagegen tun, denn sonst gibt es bestimmt keinen weiteren SATC-Film nach diesem... Zumindest nicht mit SJP als Hauptdarstellerin.

    Ich habe leider auch einige Kilo zuviel auf den Rippen, aber das sieht wenigstens gesund aus und es bügelt Falten!

    A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Kann man die Fotos irgendwo im Netz bewundern ????

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich glaube, der Druck dünn, pardon, dürr zu sein ist unter Schauspielerinnen enorm hoch. Wer hungert denn freiwillig so sehr? Aber die Frage Job ja oder nein, Ruhm ja oder nein, ist für viele Grund genug. Ich mag das nicht werten, kann es auch nicht nachvollziehen, aber in gewisse Weise gut verstehen, wenn auch nicht gut heißen.
    Ist doch auch in unserem Alltag so. In meinem Bekanntenkreis ist ein sehr netter Mann, den ich als Freund sehr schätze und mag - mit sichtbarem Bauch, der kürzlich über eine gemeinsame Bekannte sagte: Wie geht es denn der etwas Kräftigen (ihm fiel gerade der Name nicht ein..)? Ich bin fast aus den Latschen gekippt, die sog. "etwas Kräftige" ist ganz normal, nicht dünn, nicht dick, normal eben! Ich muss mich manchmal echt stark wundern!!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Dieses krankhafte runterhungern sieht eben mit jedem neuen Lebensjahr angestrengter aus *fachsimpel*, ich finde das bei Vic Beckham noch schlimmer weil diese Frau zusätzlich noch so verhärmt guckt.

    Gott sei Dank bin ich keine Promifrau
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Sarah Jessica Parker für GAP (Winter)
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 18:37:03
  2. Sarah Jessica Parker in Tokio
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:08:05
  3. Sarah Jessica Parker für GAP
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 20:01:23
  4. Sarah Jessica Parker - früher & heute!
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 01:16:32
  5. Das Baby von Sarah Jessica Parker ist da!
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 21:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •