Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Noch mal zum Thema Toner-Gesichtswasser

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Noch mal zum Thema Toner-Gesichtswasser

    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze schon immer Toner, fühle mich damit auch wohl und erfrischt.
    Habe meistens Toner aus der Drogerie benutzt, zur Zeit nehme ich den von Piaubert.
    Nun ist meine Überlegung, es wird ja auch da so vieles angeboten, glaubt ihr die unterschiedlichen "Versprechungen" sind gerechtfertigt? Porenverfeinernd, straffend, etc.
    Kauft ihr Toner der zwischen 25-30€ kostet oder mehr und wenn ja, habt ihr den Eindruck, der ist besser, als z.B. das Drogerie Gesichtswasser für 4-5€.

    Das würde mich mal interessieren.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Für mich gibt es nur 2 Aspekte beim Toner: trocknet die Haut aus oder nicht.
    Die, die straffend sein sollen haben eigentlich immer meine Haut ausgetrocknet, momentan nehme ich von TBS aus der Wise Woman Serie den Toner, der kostet € 10,00 und ist super. Trocknet nicht aus, erfrischt sagenhaft und ist schön gelig in der Konsistenz.

    Und Poren verfeinernd ist meiner Meinung nach kein Produkt auf Dauer.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kaufe wenn meist die recht "Teuren". Bei den günstigen habe ich meist nie Glück, die kleben bei mir so komisch auf der Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Für mich zählt nur, ob er austrocknet oder nicht.
    Aber 15€ ist bei mir sie obere Schmerzgrenze.
    Ich halte Toner nicht für sooooo wichtig.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich nutze feuchtigkeitsspendende Toner und mag auch den von TBS Wise Woman sehr gern, ansonsten werde ich bei meiner Suche immer nur bei den teureren Sachen fündig, einen feuchtigkeitsspendenden Toner habe ich im DM noch nicht gefunden. Wobei...gerade fange ich an einen Orchideentoner von Rossmann zu testen, evtl. hat der Potential.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für mich muss toner sich gut anfühlen auf der Haut, das heißt, wenn er getrocknet ist, soll die Haut nicht spannen. Und daher scheiden die mit Alkohol schon mal aus. Ob teuer oder billig ist eigentlich egal. Meine Lieblingstoner sind der von BB und der healthy skin refreshing toner von Paula (der ist auch günstiger). Und klar können toner auch Wirkstoffe enthalten, aber an straffend und so glaube ich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Für mich muss Toner auch ein gutes Hautgefühl geben und gut riechen, ich mag den rosafarbenen von Nivea sehr gerne. Wegen des hohen Verbrauchs gebe ich auch ungern viel Geld dafür aus.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Für die unwissenden unter uns, was ist der Unterschied zwischen Toner und Gesichtswasser?
    Und was gibts in der Drogerie an Toner?
    Oder ist das was ich als Gesichtwasser nehme ein Toner? (LRP - Tolleriane beruhigendes irgendwas Wasser.)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    42
    Ich benutze entweder das Rosen-Tonic von Lbc Paris (14,20 €) oder das Meerwasser Tonic von Hildergard Braukmann (um die 9 €). Ich persönlich glaube nicht daran, dass man mit Tonics großartige Wirkungen, wie Straffung oder Porenverfeinerung erreichen kann, aber besonders das Rosentonic hilft bei mir sehr gut, wenn meine Haut trocken ist und spannt und ich habe das Gefühl, dass ich nicht so schnell glänze, wenn ich morgens vorm Eincremen und Schminken Gesichtswasser benutze.

    Gibt es da tatsächlich einen Unterschied zwischen Tonic und Gesichtswasser? Ich dachte immer "Tonic" wäre einfach nur die englische Bezeichnung für Gesichtswasser.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.07
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Also ich benutze seit einigen Tagen den Toner aus der Shiseido Pureness Serie. Den gebe ich in die hohle Hand, und tupfe quasi das Gesicht mit den Händen ab.

    Vorher reinige ich mit dem Waschschaum aus der selben Serie, der macht das Gesicht quietscheglatt sauber.

    Ich vermisse auch nicht die Behandlung mit dem Wattepad, da verschwendet man sowieso zu viel.

    Da ich auf diese Weise länger mit dem Toner auskommt, er nicht austrocknet und meine Haut nicht schlechter geworden ist, halte ich den Preis (ca. 26,00 Euro) für gerechtfertigt.

    Selbiges gilt für den Schaum, da reicht eine erbsengrosse Portion.

    LG
    LG
    shari

Ähnliche Themen

  1. Nehmt ihr nach Salzseife noch ein Gesichtswasser?
    Von Trotzköpfchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 17:03:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 11:59:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 10:30:35
  4. Wozu Toner / Gesichtswasser?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 21:00:15
  5. Gesichtswasser, Toner----Laszlo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 14:46:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •