Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lippenstift in einem Hellbraun-Ton gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519

    Standard Lippenstift in einem Hellbraun-Ton gesucht

    Anzeige
    Ich suche nach einem Lippenstift, der ins Hellbräunliche geht. Hatte von MAC "Fresh Brew", der hatte bei mir einen Graustich, "Jubilee" ist etwas zu rosa. Es sollte in die Nude-Richtung gehen.

    Wer hat einen guten Tipp für mich?

    Herzlichen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Habe einen ganz tollen von Manhattan, der dürfte auf deine Beschreibung passen. Mir fällt nur gerade die Nummer nicht ein.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,561
    Hellbraun=Beige?

    Ok, es kommt immer noch auf die Lippenfarbe an. Jubliee ist der einzige MAC Lippie den ich habe, kann also vergleichen.
    Da fällt mir der BB Creamy Honeysuckle ein und wenn es günstig sein darf Catrice Moisture Lippie in Caramel Beige, bitte etwas nach unten scrollen.

    Bwt, ich mag diesen Blog irgendwie .

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Muss es ein Lippenstift sein oder geht auch ein Gloss? Habe von BB die Nr. beige irgendwas, ein shimmer gloss (werde zu Hause nachschauen, falls du willst), den finde ich toll und er ist beige/nude.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Der BB lippenstift in beige dürfte das sein, was du suchst, nicht zu braun, nicht zu rosa, schön neutral und beige. Mir allerdings zu nude, da habe ich ja gar keinen Mund mehr. Ich nehme allerdings *schwafel* gerne den lipliner von BB in beige, der passt zu sehr vielen nude-Tönen bestens, weil er eben so neutral ist.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    falls er nicht zu dunkel ist: schau dir mal den 708 von Loreal an. Das Aishwarya Beige. Das ist kein richtiges Nude mehr, sondern er ist etwas dunkler, aber man kann ihn wunderbar sheer auftragen und aber auch layern, um die Farbe intensiver zu haben. Ich liebe diesen Lippenstift, auch vom Tragekomfort her. Momentan gibt es ihn wieder.

    Und zum Spielen: es gibt von Rival de Loop Young eine Farbe, die heißt Nude Breeze, ist ein ganz neutrales, sehr schönes Nudebraun.

    Und dann kann ich persönlich nur die p2-Lippies empfehlen. Der Delicate Tea ist wirklich sehr schön, der neue Chai Latte ist bedeutend heller.

    Gruß, Shermaine

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Die neuen von Maybelline Color Sensational haben brauntöne für jeden Hautton. Kannst Du Dir auf der Maybellineseite angucken.

    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Li...nsational.aspx

    Aber am besten im Laden selber gucken. Manchmal sehen die Farben ja ganz anders aus.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,519
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der BB lippenstift in beige dürfte das sein, was du suchst, nicht zu braun, nicht zu rosa, schön neutral und beige. Mir allerdings zu nude, da habe ich ja gar keinen Mund mehr. Ich nehme allerdings *schwafel* gerne den lipliner von BB in beige, der passt zu sehr vielen nude-Tönen bestens, weil er eben so neutral ist.
    Ist der sehr hell? Mit "Nude" habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, es soll auf keinen Fall weißlich wirken. Ich habe es einmal mit MAC "Myth" versucht, damit sah ich sehr leblos aus ...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Maybelline hat da momentan wirklich sehr sehr schöne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Silverangel:
    nein, er ist nicht hell, sondern hellbraun, danach hattest du ja gefragt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 00:12:51
  2. Haarfarbe zw. Dunkelblond und Hellbraun
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:49:54
  3. Coloration hellbraun ohne rotstich
    Von Rapunzel1980 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:44:50
  4. Wieder mal Hydralalabbra (in beige-hellbraun)
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:57:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 11:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •