Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Das neueste Steckenpferd der Verkäuferin ist....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Das neueste Steckenpferd der Verkäuferin ist....

    Anzeige
    ...also in einem Douglas, den ich häufiger frequentiere:
    momentan Orlane

    Sämtliche früheren Empfehlungen ( der gleichen Verkäuferin ) - meistens Annayake oder ähnlich teure Produkte - sind über den Haufen geworfen und es gibt nichts bessere als Orlane. Wie z. B. das Feuchtigkeitsserum für EUR 130,-- oder so. Das Beste auf dem Markt. Und das Einzige (!), das man auch unter der Sonnenpflege nehmen kann, das Einzige, das man unter jeder Pflege nehmen kann

    Kennt ihr das auch, dass immer sehr eindeutig sichtbar ist, wofür es gerade besonders gute Provisionen oder Ähnliches gibt ? Und welche Marken und Produkte sind es ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das ist mir letztens in meinem "Lieblings" Douglas auch aufgefallen - auch Orlane

    obwohl ich eine Jacke anhatte und man meine Arme gar nicht sehen konnte, pries mir die Verkäuferin ein Orlane Produkt für - Achtung: Oberarmfestigung - in den höchsten Tönen an. ein riesiges Pröbchen hab ich davon dann auch mitbekommen (das natürlich null genutzt hat )

    und ein anderes Mal bekam ich auch irgendwas fürs Gesicht empfohlen, aber die Marke macht mich leider so gar nicht an und ich hab mich dann schnell losgeeist.

    edit:
    es war dieses Cremsche für schlappe 84 Euro - nur für die Arme - und welch poetischer Name - bras nus *brüll*
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000029467.html
    Geändert von deelite (23.09.09 um 16:19:36 Uhr)

  3. #3
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Bei meiner Parfümerie ist es immer Clinique. Und nun die Pointe: die Verkäuferin schwatze wie toll doch die Augencreme und der Augenmakeupentferner von Clinique sind bis ich meinte: " Ich vertrage die nicht!" - Antwort: "Ja, sagen viele Kunden! Wie wär es mit Juvena?" ( vertrag ich auch nicht).

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Mein Einwand, dass ich bei meiner teuren Creme nicht auch noch ein teures Serum möchte, hat sie total ignoriert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    kommt mir bekannt vor. eine wollte mir eine BL für "fettige" Haut aufschwatzen- ich war im Wintermantel und bis oben hin zu .... hatte die einen Röntgenblick????
    Unheimlich ;-)

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Huhu

    das war ja früher mal Annayake bei Douglas, was hat es mich genervt...."Oh, da haben wir was tolles von Annayake", so lange, bis ich mir A. nicht mal mehr ansehen wollte.

    Bis ich Annayake mal ohne Druck ausprobiert habe und es wirklich mochte und beraten werden wollte, ab da wollte es mir keiner mehr schmackhaft machen, erklären usw. Grübel gerade, ob da Orlane auch schon top-of-the-pops war , aber wenn nicht, dann was anderes.

    Ja, schade für die Verkäuferinnen, das treibt einen ja geradezu zu douglas.de oder dazu, die Verkäuferinnen gleich zu ignorieren, zu Kassiererinnen zu deklarieren - und sich auf die Beratung durchs BB und/oder Freundin zu verlassen ....
    Geändert von Exuser37 (23.09.09 um 21:39:53 Uhr)

  7. #7
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Ehrliche Beratung gibts dort eh nicht....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Also ein paar Ehrliche gibt es noch, meistens daran zu erkennen, wenn einem auch mal was Günstigeres angeboten wird oder es heisst, das brauchen Sie aber (noch) nicht, das ist zuviel für die Haut etc
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ein paar Ehrliche gibt es noch, meistens daran zu erkennen, wenn einem auch mal was Günstigeres angeboten wird oder es heisst, das brauchen Sie aber (noch) nicht, das ist zuviel für die Haut etc
    Genau! Des öfteren (in den letzten Jahren) hat man schon die Ausnahme erlebt, wo man fachgerecht, persönlich, menschlich nett BERATEN wurde und noch Pröbchen und tolle Produkt-Anwendungs-Ideen bekommen hat.

    PS: Dann kommt man gerne auch mal wieder

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja stimmt. Man muss sich "seine Verkäuferin" immer herauspicken. In anderen Städten wo man keine VK kennt ist sowas natürlich schwierig.

    Ich kenne nur diesen nervigen Annayake Boom. Aber um Anna ist es verdächtig still geworden. Ich habe die Sachen selber mal genommen, aber dieses Getue nervte mich irgendwann nur noch.

    Einen neuen direkten Hype kann ich nicht feststellen. Vielleicht liegt es auch daran das ich meine Pflege meistens bei meiner Freundin kaufe oder bei der ZD bestelle. Wenn ich mal auswärts was kaufe dann weiss ich schon genau was ich möchte.

    Orlane kenne ich gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Problem mit Verkäuferin :(
    Von Isho im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 16:45:43
  2. ebay-Problem mit Verkäuferin
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 11:02:27
  3. Stundenlohn Verkäuferin!!!
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 17:20:31
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 19:35:32
  5. Dreiste Douglas-Verkäuferin...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 09:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •