Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Langsam verliert man doch den Glauben an die Menschheit...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Langsam verliert man doch den Glauben an die Menschheit...

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich find das auch einfach entsetzlich. Und ich könnte kotzen in Hinblick darauf , dass auf solche jugendliche Monster zumeist auch noch ein privilgierendes Jugendstrafrecht angewandt wird.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Schrecklich.

    Bei den Jugendlichen stellt bestimmt noch raus, dass sie eine ganz schwierige schlimme Kindheit hatten. Wie üblich ...

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ja, das ist furchtbar. Monster gab es immer und wird es auch immer geben.

    Mich stört manchmal der Tenor "heutzutage" .

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    ich find das auch einfach entsetzlich. Und ich könnte kotzen in Hinblick darauf , dass auf solche jugendliche Monster zumeist auch noch ein privilgierendes Jugendstrafrecht angewandt wird.
    Ach weisste, die sind ja noch jung und hatten keine Ahnung, was sie da tun - weil hey, mit 17 verfügt man halt noch nicht über die Fähigkeit, selbst zu denken und weiss selbstverständlich noch nicht, dass Verprügeln falsch ist und Fusstritte gegen den Kopf tödlich sein können. Da muss man Verständnis haben. Und wahrscheinlich hatten sie auch noch eine schwierige Kindheit. Arme Huschis.

    (oh ich sehe gerade, luna hat was ähnliches geschrieben).

    Immer derselbe Mist, einfach nur zum Kotzen. Sorry.

    In dem Zusammenhang: http://www.20min.ch/news/stgallen/story/23249744 Das Video ist von mässiger Qualität, aber es reicht schon so aus - ich finds ganz übel. Schön auch zu wissen, dass die gnä' Herren weder im Knast waren (nö, nicht mal eine Nacht), noch irgendwie vernünftig zur Verantwortung gezogen wurden, weil "böser Alkohol" und "wussten nichts mehr" - aber selbstverständlich, klar, sehr überzeugend und passt dann auch mit dem Video zusammen und überhaupt, dann ist ja alles i.O., passt schon *woistderKotzsmilie*
    Geändert von Dawn13 (24.09.09 um 00:26:54 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schrecklich. Ja, sicher. Aber ganz ehrlich, ich versteh auch den Mann nicht. Sie wollten sein Geld und er wollte es nicht herausgeben. Er hatte 20 Cent bei sich.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ja, aber glaubst du denn, die hätten es dabei bewenden lassen, wenn er 20 Cent rausgerückt hätte? Die hätten so oder so weitergemacht! Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich genauso verhalten hätte, ich würde wohl alles abgeben, damit die Ruhe geben.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das weiß ich auch nicht, Jill. Aber welcher halbwegs vernünftige Mensch riskiert denn Gesundheit oder Leben wegen 20 Cent. Ich kann das nicht begreifen. Wobei ich natürlich auch das Täterverhalten nicht begreifen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Mich erschreckt einfach auch diese unglaubliche Dummheit, die solchen Taten zu Grunde liegt.

    Wie doof muss man bitte sein, um auch sich selbst das Leben für 20 Cent zu versauen (mal von dem Leben des Opfers ganz abgesehen)?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. So langsam hüpft das Herz doch (> neuer Job)
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 18:42:29
  2. Langsam langt´s doch, oder....? >:-(
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:46:46
  3. Bonn verliert...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:20:41
  4. Fragen der Menschheit...
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 20:37:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •