Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Parfumfreies Haarspray - Drogerie

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Parfumfreies Haarspray - Drogerie

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Sagt mal, kann es sein, dass es kein parfumfreies Haarspray in der Drogerie gibt? Ich war gestern bei dm und habe nur ein "parfümneutrales" gesehen (von Gard) und aus Mangel an Alternativen mitgenommen. Aber das riecht auch.

    Es gibt soooo tolle (Versprechungen auf) Haarsprays aber ich hasse, hasse, hasse es, dass sie so stark riechen! Wieso können die nicht - analog zu den Mascaras in der wasserfesten Variante - von jeder Sorte ein Parfumfreies machen? Es kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die den Gestank nicht erträgt!
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Doch von 3 Wetter Taft gibt es ein weißes Spray, was parfumfrei sein soll. Ich habe es mir für den Sommer gekauft, wg Wespen. Einbißchen riecht es trotzdem. Halten tut bei mir nie etwas richtig, also kann ich Dir jetzt nicht sagen, ob der Halt genauso gut ist. Ich suche verzweifelt weitere parfumfreie Haarprodukte z.B. Stylingcreme oder so, aber nichts.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich habe das Elnett von Loreal gekauft und das riecht absolut gar nicht und ist völlig okay.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Hallo,

    es gibt ein parfumfreies von Elnet und eins von Wella.
    Beide geben m.E. nicht so guten Halt wie die parfumierten, daher finde ich auch, dass das eine echte Marktlücke ist.

    Viele Grüße, Aura

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hmm, ich habe ein weißes von Elnett gesehen, da stand aber "sensitiv" drauf, bedeutet das dass es parfumfrei ist? das hab ich nämlich nicht auf der Flasche gesehen... oder sieht das parfumfreie anders aus?

    Und wie sieht das von Wella aus?

    Ich finde, die sollten alle in weißen Flaschen sein, weil das von Gard ist mir gleich ins Auge gesprungen und habe natürlich, da ich nicht alle Sprayflaschen rausnehmen und durchlesen wollte, drübergeblickt und nichts gesehen, wo dick fett "parfumfrei" draufgestanden ist.

    Ich bin ein dämlicher Kunde. Ich will bitteschön, dass mir das, was ich will, gleich ins Auge springt. In diesem Fall gut für Gard, schlecht für die anderen.
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    nochmal Elnett - normale Elnett-Dose (golden) - dunkelgrün-/petrolfarbener Rand und Schrift. Parfümfrei, extra starker Halt, duftneutral steht unten drauf. Ich hatte die glaub ich im Sommer bei Rossmann gekauft. Preis weiß ich leider nicht mehr. Funzt prima, riecht null, wenn es trocken ist.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    3 Wetter Taft ist parfümfrei (und das ist auch wirklich so)

    http://www.taft.de/index.php?id=81
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Von Clairol gibt es eins in der Pumpflasche
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    3 Wetter Taft ist parfümfrei (und das ist auch wirklich so)

    http://www.taft.de/index.php?id=81
    wie blöd (von 3 Wetter Taft)! Ich stand davor und hab auf der Flasche nur "sensitiv" gelesen, wieso können die nicht größer draufschreiben, dass die das Zeug nicht beduftet haben??
    Normalerweise riecht sensitiv-Zeug doch auch, das ist ein spezieller sensitiv-Geruch, fall Ihr wisst was ich meine
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Ein Haarspray wie....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 14:49:30
  2. Haarspray
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 17:38:14
  3. Haarspray
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:47:32
  4. parfumfreies/duftneutrales Körperöl?
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 21:31:18
  5. Best of Haarspray!!!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •