Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Nutella-süchtig, wer noch!?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Nutella-süchtig, wer noch!?

    Anzeige


    ich lieeebe Nutella und finde es kommt nichts an das original ran, habe letztens auch ein nutella-kochbuch gesehen, nicht nur für süße Speisen

    wer Lust hat, kann ja mal ein paar Rezepte posten oder sonstiges dazu schreiben.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Hier hier, ich, ich! *wildrumwedel*

    Ich finde auch an das Original kommt nichts ran. Die anderen sind alle entweder zu nussig, zu süß, nicht süß genug oder nicht so cremig.

    Bei den billigen bilde ich mir immer ein, dass ich den Zucker knirschen höre

    Aber alles gebackene und gekochte, das ich bisher versucht habe (also gegessen nicht selber gemacht) war nicht so der Brüller...

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich liebe Nutella so sehr, dass ich es zum Selbstschutz nicht kaufe Ich kompensiere leider Frust viel zu oft mit Essen. Und wenn ich mal schlecht drauf bin, und ich hab ein Glas Nutella im Haus, dann sitz ich spätestens nach einer halben Stunden inneren Kampfs mit selbigem und einem großen Löffel auf dem Sofa
    Ich gönne es mir ab und zu, wenn ich mit Freunden frühstücke, die stärker sind als ich

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von whiterose Beitrag anzeigen
    Ich liebe Nutella so sehr, dass ich es zum Selbstschutz nicht kaufe Ich kompensiere leider Frust viel zu oft mit Essen. Und wenn ich mal schlecht drauf bin, und ich hab ein Glas Nutella im Haus, dann sitz ich spätestens nach einer halben Stunden inneren Kampfs mit selbigem und einem großen Löffel auf dem Sofa
    Ich gönne es mir ab und zu, wenn ich mit Freunden frühstücke, die stärker sind als ich

    unterschreib! Ich bin auch ein Nutella-mit-dem-Löffel-Esser.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich auch *woistdergroßeLöffel?*. Das Nutella-Kochbuch habe ich zwar nicht, aber wenn ich Bisquitrolle backe, mache ich statt Marmelade manchmal Nutell drauf, und dann oben auf die Rolle Puderzucker mit Kakao (Instant) gesiebt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    *meld*

    Alle anderen Nuss-Nougat-Cremes durchprobiert und keine schmeckt mir so gut wie Nutella.

    Wenn ich Heißhunger auf Süßes habe, ess ich einen Teelöffel und gut is Ich bin da echt konsequent. Aber zum Frühstück am WE gehört das Pimpfenglück definitiv dazu! Mein Sohn mag das schließlich auch ^^

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ohja ich muss mich auch immer zusammenreißen um nicht mit dem löffel und dem glas da zu sitzen

    ich finde die billigen nugatcremes z.B. nusspli schmecken irgendwie einfach nur komisch nach pflanzenfett
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    an die, die nutella gläser- oder löffelweise vertilgen:

    bekommt ihr da keinen insulinschock? gut kann all der zucker doch nicht sein

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ach was, da müsste ich den lieben langen Tag über alles nachdenken. Ess ja auch nicht jeden Tag ein Glas.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Kommt auf die Definition von GUT an

    Im Sinne von gut und lecker schmecken, doch, doch, dann ist das ganze sehr GUT!

    (die andere Def. im Sinne von gesund ist wohl gleich wie bei allem Süßkram )

Ähnliche Themen

  1. Wer ist noch süchtig nach SUSHI?!
    Von Schnurpsel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 21:23:18
  2. Nutella
    Von Minerva im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 21:48:35
  3. Nutella
    Von Zebralein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 16:52:30
  4. Nutella Hysterie
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 22:03:10
  5. So, eine Frage an die Nutella-Fans...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:35:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •