Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Toll - für Ihr Alter!

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Anzeige
    Ich hatte vor kurzem ein für mich nicht gerade erfreuliches Erlebnis mit dem Thema "alt aussehen". Eine Freundin von mir lebt in einer anderen Stadt. Sie hat sich noch nie geschminkt, hatte aber immer eine reine Haut und dankbare glatte Haare, die irgendwie auch immer gut aussahen. Sprich, sie hatte einen mädchenhaften Charme ohne irgendetwas dafür tun zu müssen...hat sich halt morgens gewaschen und irgendetwas angezogen.
    Als ich sie das letzte Mal sah habe ich mich richtig erschrocken. Etwas aus dem Leim gegangen sahen ihre einfach übergeschmissenen Klamotten nicht gerade vorteilhaft aus, das Haar war durchzogen von grauen Strähnen. Das ungeschminkte Gesicht sah müde und fertig aus (obwohl sie gesund lebt, aber sie hat zwei Kinder). Wie sind beide 36...ich habe es ihr auch gesagt, aber es kam nicht so richtig gut an. Hauptbegründung von ihr war, dass ihr das alles (rund ums Thema Styling) zu zeitaufwendig und anstrengend ist.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ich stelle fest, daß ich leider gar kein Gefühl dafür habe, wie alt wohl jemand sein könnte, besonders der Bereich zw. 30 und 50 und dann zw. 50 und 70 ist für mich so "schwimmend".

    Was war nochmal das Thema...

    Ach so, ja, ich denke ich sehe so alt aus wie ich bin, hoffe ich mal, ich liebe das Leben und das darf man ruhig sehen.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier übrigens mal einmal erleben, dass jemand sagt: "Jo, ich sehe genauso alt aus wie ich bin" oder "ich sehe leider älter aus"

    War denn die eigene Schönheit hier überhaupt Thema oder hab ich das falsch verstanden
    Älter geschätzt werden natürlich immer nur die Anderen

    Und natürlich wird erwartet , dass man immer immer sagt, nein, das hätte ich nie gedacht, ich hätte Dich MINDESTENS 10 Jahre jünger geschätzt

    Abgesehen davon, dass ich im echten Leben nur sehr wenig Menschen kennen, die Alter schätzen oder bei denen das Thema ist, finde ich, dass die meisten Menschen genau so "alt" aussehen, wie sie sind ( höchstens mal älter ). Oder aber komplett zeit- bzw. alterslos sind.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Manche fühlen sich auch wegen allem auf den Schlips getreten oder habe ich da gewisse Kommentare falsch verstanden?

    Na ja, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

    Es gibt viele Frauen, die sehen einfach toll aus und nicht so "alt", wie man sich Frauen in dem Alter vorstellt.
    Aber es gibt auch wesentlich jüngere, die sehen viel älter und "verbrauchter" aus als die in höherem Alter.
    Da kommen wohl viele Faktoren zusammen: Erbanlage, Pflege, Lebensumstände.

    (Und würde ich älter aussehen als ich bin, würde ich das unumwunden zugeben, denn ich habe absolut kein Problem mit dem Altern. So!)
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist wieder das Board der Schönen, Superschönen und Jungen und das ist - mal wieder - total unglaubhaft, ausserdem war die eigene Person gar nicht das Thema aber das geht hier einfach nicht anders

    Ich würde mich eher momentan als "amüsiert" beschreiben als "auf den Schlips getreten"
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Mensch, Isis, warum bist du in letzter Zeit nur so biestig? Habe dich schon ganz anders kennengelernt...
    Außerdem war mein erster Kommentar zum Thema auch mehr scherzhaft gemeint.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tut mir leid, wenn Du alles, was nicht Deinem Gedankengang entspricht, als "biestig" empfindest.
    Selbstbeweihräucherungen sind nun mal lächerlich, sorry
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich verstehe hier gerade das Konfliktpotential nicht

    Also bei mir ist es so, bei normalen Menschen ( im Gegensatz zu Promis ) denke ich mir eigentlich nie "für das Alter", sondern denke nur visuell, also schön oder nicht schön, anziehend oder nicht, interessant oder nicht, einzelne "Teile" etc.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich frag mich, was in Frauen vorgeht, die auf Einen zustürzen u. fragen...na wie alt bist Du denn
    +


  10. #20
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich meine ja nicht nur deine heftige Reaktion auf meinen Kommentar, sondern allgemein. Schon sehr oft dachte ich mir bei deinen Antworten auf manche Themen, dass du wohl sehr genervt sein musst.

    Außerdem finde ich es schade, dass du mich hinstellst, als wenn ich Selbstbeweihräucherung nötig hätte. Da bin ich wohl die letzte, die so etwas tut. Ich dachte, dass du wüsstest, dass ich nicht so bin.

    Aber was soll's...bevor es ausartet, nehme ich es wohl lieber mit Humor, was du noch so von dir geben wirst...
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

Ähnliche Themen

  1. Na toll :-(
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 10:56:05
  2. Was ist an MAC so toll?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:56:01
  3. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  4. die ist so, so toll...................!!
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:32:00
  5. Was ist so toll an dem Deo?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 21:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •