Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Toll - für Ihr Alter!

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass du wüsstest, dass ich nicht so bin.
    Dazu muss ich sagen, solange man sich nicht wirklich gut persönlich ( in echt ) kennt, kann man doch nur davon ausgehen, wie man sich hier gibt und zeigt / darstellt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was ich noch so von mir gebe?

    Aha
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    I... auf manche Themen, dass du wohl sehr genervt sein musst.

    .
    Da hast Du ein bisschen recht ich finde das Board momentan so vertusst wie noch nie (mit Verlaub) und ich hoffe (noch) dass es wieder besser wird. Wenn nicht, werde ich mir selbstverständlich ein neues Board suchen

    Wow, schon 420 Hits
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Da hast Du ein bisschen recht ich finde das Board momentan so vertusst wie noch nie (mit Verlaub) und ich hoffe (noch) dass es wieder besser wird
    Isis, darf ich dich mal virtuell knutschen?

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Um zum Ausgangsthema zurückzukommen , ich weiß gar nicht, ob der Zusatz "für Ihr Alter" immer abwertend gemeint ist. Man könnte es doch auch als zusätzlichen Ausdruck der Hochachtung auffassen, bzw. als Umschreibung für das beliebtere : "Sie sehen eigentlich jünger aus" ...

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ein herzliches Hallo an alle vertussten Alterslosen

    "Für ihr Alter" sage und denke ich meistens nur bei Menschen über 70, denn gerade in dieser Altersklasse gibt es so enorme Unterschiede. Damit meine ich nicht die Gesundheit, dafür kann man oft nichts, aber den Geist.

    Ansonsten nehme ich diese Phrase eher her wenn mir was negativ auffällt. Also die 22-jährige die sich schon so benimmt wie eine abgelöschte, resignierte Frau (egal welchen Alters jetzt)
    Dito natürlich auch für Männer, ich mache da keinen Unterschied.

    Caro, die gar nicht so richtig weiss wie alt sie geschätzt wird.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    So, und natürlich wollte ich noch etwas zum Thema sagen. Sorry für OT.

    Also, ich finde es immer merkwürdig, daß Frauen sich so um ihr Alter zieren. Wird nicht verraten, auf Krampf jugendlich gemacht ect. Man hat nur ein Leben, sollte dazu stehen, wie man ist, wie man gelebt hat.
    Ich werde häufig noch für jünger geschätzt, was mich persönlich extremst nervt... Und die Sprüche "da haben sie sich aber gut gehalten".. oh man, klingt nach TK-Ware, die man nach einem Jahr aus dem Kühler holt..

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Und die Sprüche "da haben sie sich aber gut gehalten".. oh man, klingt nach TK-Ware, die man nach einem Jahr aus dem Kühler holt..
    Genau so!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    [quote=Drosophila;2183817] Für solch "nette" Kommentare muss man nicht mal über 50 sein - mir ist das auch schon häufig passiert (Ende 30).

    Es fing schleichend an mit "Du siehst jünger aus"

    über "DAS sieht man Dir aber nicht an"

    bis zum "für Dein Alter ...."

    DAS kann ich genauso bestätigen!!!!

  10. #30
    Registriert seit
    17.09.09
    Beiträge
    80
    Anzeige
    auch wenns nicht direkt um die eigene Einschätzung geht, muß ich jetzt mal eine Geschichte loswerden, was mir passiert ist, als ich Ende 20 war:

    Ich wollte für Sylvester Sekt kaufen, und da fragt die an der Kasse mich ernsthaft: Bist Du denn schon 16?
    Ich war echt total geschockt, und hab gesagt, Waaas, ich bin fast 30!!!

    Naja, wenn mich jemand mit 60 dann auch für 30 hält, ists mir recht...


Ähnliche Themen

  1. Na toll :-(
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 10:56:05
  2. Was ist an MAC so toll?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:56:01
  3. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  4. die ist so, so toll...................!!
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:32:00
  5. Was ist so toll an dem Deo?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 21:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •