Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Thema: Toll - für Ihr Alter!

  1. #91
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen


    Aber "Tante" finde ich jetzt auch nicht so charmant
    In Berlin wird daraus gerne auch mal "die Olle"!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #92
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde diesen "-für ihr Alter- Beisatz auch nicht wirklich schön- er impliziert, dass das Alter an sich was Unattraktives ist.
    Ich fände es mal schön, wenn sich da eine andere, zeitgemäßere Wahrnehmung durchsetzte "Ich bin 50, seh aus wie 50 und bin wunderschön" das ist doch heutzutage überhaupt kein Widerspruch mehr.

    Ich finde übrigens, keine einzige 40jähirge sieht aus wie 30, keine 30jährige wie 20...nur gibt es 40järhige, die wahnsinnig jugendlich aussehen und manche, die verbraucht sind..aber stell sie zu einer 30jähirgen oder 50jährigen und man erkennt den Unterschied. Und das sollte eigentlich nix Negatives sein...
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #93
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Ich habe mal gelesen, dass es unmöglich ist, mehr als 5 Jahre jünger auszusehen, als man ist, und glaube auch, dass das stimmt (das heißt ja nicht, dass man nicht auch mal noch viel jünger geschätzt werden kann, wenn es etwas schummrig ist...).

  4. #94
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich liebe diese threads.

    "Für ihr Alter" finde ich ganz doof, fast so schlimm wie "für ihre Verhältnisse".

    Und um auch etwas zur OT Diskussion beizutragen: Ich werde seltenst jünger geschätzt, im Job normalerweise älter. Wobei, wenn ich es mir recht überlege, werde ich sowieso nicht häufig geschätzt. Ich frage mich das gerade wirklich, habt ihr ständig Gespräche mit Fremden, in denen es um euer Alter geht?

    Aber ich werde mittlerweile auch gesiezt und auch ganz schlimm gerade im Urlaub: Kevin, lass die Dame in Ruhe essen. Marianne, lass doch mal die Dame durch...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #95
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ha Bird, genau das meinte ich!
    Wir sollten mal zum Tanztee gehen, das sind wir dann wieder die Mädchen.

  6. #96
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nur deswegen habe ich jetzt begonnen zu stricken.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #97
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nur deswegen habe ich jetzt begonnen zu stricken.
    Das passt gut zu einer Dame!

    Was soll ich sagen, mich nennt man auch oft die Dame, einmal hat ein kleines Mädchen gesagt: * Die älter Frau dort * Da hab ich natürlich erstmal einen Schock bekommen.

    Es geht aber auch anders, einmal wurde ich sogar 4 Jahre jünger geschätzt oder unglaubwürdig gefragt, ob das wirklich mein Kind sei ( vermutlich aber nur wegen Ihrer hellen Haut und Haare ).
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #98
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass es unmöglich ist, mehr als 5 Jahre jünger auszusehen, als man ist, und glaube auch, dass das stimmt (das heißt ja nicht, dass man nicht auch mal noch viel jünger geschätzt werden kann, wenn es etwas schummrig ist...).
    das glaube ich auch,dass dieses "ich hätte dich mindestens 10 Jahre jünger geschätzt " nur geschmeichelt und nicht wirklich ernstgemeint ist..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  9. #99
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich wurde am Do gedutzt von meiner Friseuse, soll ich mich jetzt freun

    Nee, im Ernst die Aussagen, ich sehr 10 Jahre jünger aus, als ich bin, finde ich...
    +


  10. #100
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich hoffe sehr, ich sehe nicht 10 Jahre jünger aus als ich bin, dann werde ich ja überhaupt nicht mehr ernst genommen. Bird beim ersten Kundentermin in Begleitung von zwei Kollegen Mitte dreißig, da fragt dann der Kunde, warum sie ihre Tochter dabei haben. "Ihre Tochter macht doch sicher bald Abi, oder?"
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Na toll :-(
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 10:56:05
  2. Was ist an MAC so toll?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:56:01
  3. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  4. die ist so, so toll...................!!
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:32:00
  5. Was ist so toll an dem Deo?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 21:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •