Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Toll - für Ihr Alter!

  1. #101
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Nee, im Ernst die Aussagen, ich sehr 10 Jahre jünger aus, als ich bin, finde ich...
    Ich kenne einige selbstverliebte Idioten, die auch glauben,dass sie 12!!!! Jahre jünger aussehen,als sie sind (z.b. 41järiger wird auf 29 geschätzt und glaubt das auch noch!!!)-wie naiv kann man sein????

    Es gibt ja auch ein paar Beauties hier,die das glauben und immer wieder betonen
    Geändert von Shiseido Maniac (27.09.09 um 23:15:33 Uhr)
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #102
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Also ich werde gerne mit meiner 12 Jahre jüngeren Schwester verwechselt. Ganz ehrlich!

    ...allerdings meistens nur von entfernten Verwandten, die die 80 schon lange überschritten haben.

  3. #103
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    letzten samstag sprach mich ein mann im smalltalk an: "wie kannst du dich jeden tag in den spiegel schauen und.....(ich war kurz vor sofort beleidigt) wissen das du schon 28 bist aber so jung aussiehst?
    es gibt auch viele die glauben das es für mich schlimm ist das ich jünger aussehe, ich jedoch habe mich damit arrangiert seit ich 25 bin da auch kleidungsstil und frisurenwechsel nichts brachte, ausserdem ist es für meinen job gottseidank nicht relevant ob ich alt oder jung aussehe.


    ich musste vor drei wochen bei einer jugendveranstaltung meinen ausweis herzeigen da der einlass erst ab 16 war---> ich mein soo jung schau ich auch nicht mehr aus...aber die 21 könnt ich locker wem reindrücken.

    was soll ich sagen ich selbst seh den unterschied ja....

    ein freund der grad aus mexico zu besuch ist meinte übrigends: ich solle mehr make-up tragen dann würde ich vielleicht älter aussehen.
    Geändert von sbbnico (28.09.09 um 00:25:58 Uhr)

  4. #104
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    "Für ihr Alter" finde ich ganz doof, fast so schlimm wie "für ihre Verhältnisse".
    Wie wahr
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #105
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Man muß hier auch bedenken, dass man oft nur die positiven Komentare zu hören bekommt, die eben oft noch absichtlich geschleichelt sind. Ich meine, wenn mich jemand wirklich jünger schätzt, dann sagt er das meist auch sofort, würde mich jemand so alt oder älter schätzen, dann behält er dass aber doch für sich.
    Manchmal bekomme ich pünklich zu meinem Geburtstag zu hören: Du bist aber noch jung! Das klingt zwar nach Kompliment könnte aber auch bedeuten, dass der mich tatsächlich eher älter geschätzt hätte.

    Ich frage allerdings nie Leute, wie alt sie mich schätzen, weil dass so nach erhofften Komplimenten klingt und oft zu peinlichen Ratespielchen führen kann. Aber solange mich wenigstens ab und an mal welche jünger schätzen kann ich auch damit leben.

  6. #106
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Mein Physiotherapeut wurde vor kurzem 30 und hat wohl ein kleines Problem damit. Ich wusste nicht, wie alt er ist, und er hat mich gefragt, wie alt ich ihn schätze. (Ich bin so schlecht in so was) Naja, ich habe ihn so auf Mitte 30 geschätzt, aber wollte nett sein und meinte: Um die 30? Naja, als er mir dann sagte, dass das stimmt, konnte ich mir ein ("Gut, dass ich von meinen Schätzungen immer etwas abziehe" nicht verkneifen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #107
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich von meinen Schätzungen immer etwas abziehe"
    so mache ich das auch-meistens 5 Jahre-wenn man gleich 10 nimmt,kommen sich die Leute teilweise schon verarscht vor..aber 5 geht immer!
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #108
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich musste vor drei wochen bei einer jugendveranstaltung meinen ausweis herzeigen da der einlass erst ab 16 war---> ich mein soo jung schau ich auch nicht mehr aus...aber die 21 könnt ich locker wem reindrücken.

    was soll ich sagen ich selbst seh den unterschied ja....

    ein freund der grad aus mexico zu besuch ist meinte übrigends: ich solle mehr make-up tragen dann würde ich vielleicht älter aussehen.
    Interessant. Ich war gerade auch überrascht als ich 28 Jahre gelesen habe. Ich hätte dich auch viel jünger geschätzt, rein vom Lesen her versteht sich, ich weiss ja nicht, wie du aussiehst.

  9. #109
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich war gerade auch überrascht als ich 28 Jahre gelesen habe. Ich hätte dich auch viel jünger geschätzt, rein vom Lesen her versteht sich, ich weiss ja nicht, wie du aussiehst.
    Das würde ich jetzt aber auch nicht als positiv ansehen.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #110
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das würde ich jetzt aber auch nicht als positiv ansehen.
    ich habs mir gedacht aber nicht ausgesprochen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Na toll :-(
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 11:56:05
  2. Was ist an MAC so toll?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 21:56:01
  3. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 09:15:38
  4. die ist so, so toll...................!!
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 15:32:00
  5. Was ist so toll an dem Deo?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 22:39:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •