Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Olfaktorisches Bestiarium ;)

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Nööö noch nicht, bin aber seeehr neugierig!
    Obwohl das Etikett der Buddel eine Stelle bei Kerlen zeigt, die nur bei ganz wenigen Exemplaren lecker riecht und eher vernachlässigt wird bei der Körperhygiene (nur echt mit der Goldkante *würg* )

    lg light
    Grindsau, du!

    In diese Sammlung gehört auch das Kamel in der Zahnarztpraxis und wenns nicht nur biestig sondern einfach besonders und besonders heftig sein darf, der Santal de Mysore. In dem Fall auch besonders schön

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Bendelirious hatte ich auch auf meiner Testliste, war aber nüscht da, leider...
    Wie - war nüscht , nicht bekommen oder nicht gemocht?
    Da wir einen ähnlichen Duftgeschmack haben, bin ich verwirrt.
    Er war als Pröblie im Wanderpäckl. und da fand ich ihn wunderbar. *hmmm grübel*

    lg light

  3. #23
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Grindsau, du!



    lg
    sundance
    Sollte ich vielleicht mal die Mods rufen? Auch dunkle Lichter haben Gefühle

    Wo bleibt Deine natürliche Zurückhaltung.... und Deine verbale Anmut....?

    lg depri-light

  4. #24
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Wie - war nüscht , nicht bekommen oder nicht gemocht?
    Da wir einen ähnlichen Duftgeschmack haben, bin ich verwirrt.
    Er war als Pröblie im Wanderpäckl. und da fand ich ihn wunderbar. *hmmm grübel*

    lg light
    Nicht bekommen natürlich oder im Duftdelirium nach einigen Stündchen Inhalierens übersehen.... Werde ich mir mal vormerken.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Von Etat Libre gibts sogar einen Duft der das Biest oder die Bestie heisst! Charogne
    Aber diese Firma hat einige Kandidaten, die Namensgeber der Liste sein könnten .

    lg light
    Liebelein, Charogne bedeutet auf deutsch Kadaver, Aas oder auch Luder – bei den Jägern ein totes Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird
    aber bestialisch ist er ohne Zweifel
    Geändert von vestiario (26.09.09 um 21:22:04 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    @ Sundance: Grindsau Den muss ich mir merken!!!

    Hui, da kommt ja schnüffeltechnisch einiges auf mich zu, toll! Seid ihr vielleicht so nett mir winzige Schnupperpröbchen zukommen zu lassen, falls der jeweilige Duft in eurem Besitz ist? Zeige mich natürlich erkenntlich

    Liebe Grüße

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Sollte ich vielleicht mal die Mods rufen? Auch dunkle Lichter haben Gefühle

    Wo bleibt Deine natürliche Zurückhaltung.... und Deine verbale Anmut....?

    lg depri-light
    Deine Tränen trockne ich dann wenn wir uns sehen, meine Zurückhaltung hab ich schon lange verloren und meine verbale Anmut, ich bitte dich, das war doch sehr anmutig weil einfach prägnant und auf den Punkt mit nur zwei Worten.... habdichehlieb

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Liebe Deronda, darf ich Dir den einfach mal blind rumschicken?
    Hab noch ne Abfüllung davon und der Name ist " Secretions Magnifiques " UND so riecht er auch!

    lg light
    Boah ich fand den fies. Hab ihn heute gerochen und der verkörpert meine Vorstellung von einer , mit diversen Körperflüssigkeiten ,besudelten Bettwäsche, vorzugsweise Laken, das dringendst die Waschmaschine sehen muss. Quasi könnte es von alleine stehen.
    Dagegen ist der Tirrenico der nach altem Badeanzug in Plaschte riecht ein Maiglöckchen im Vergleich

  9. #29
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Sista, - stimme Dir voll und ganz zu! Vom Secret dingsundvorallembums möchte ich natürlich kein Schnupperpröb Die 1xige Erfahrung reicht mir voll und ganz! Zu viel Eiweiss für mein Empfinden!!!

  10. #30
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Sista, - stimme Dir voll und ganz zu! Vom Secret dingsundvorallembums möchte ich natürlich kein Schnupperpröb Die 1xige Erfahrung reicht mir voll und ganz! Zu viel Eiweiss für mein Empfinden!!!


    "undvorallemBUMS" ......ihr seid so herrlich Mädels, ich kringel mich momentan beinahe auf dem Boden....

    Arme Stolie, da habe ich Dir ja ein böses böses Ei gelegt, mit dem SM im Tauschpackerl *sorry* Leg´ihn doch unbeschriftet in ein harmloses Päck mit rein und warte auf die Reaktion der Empfängerin *lach*

    Aber ich meine mich erinnern zu können, dass in einem SM-Thread ein paar Extrem-Nasen diesen Duft als sehr angenehm und toll auf der Haut empfunden haben *grübel* ...??

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •