Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Der Duft eines Vampirs

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750

    Standard Der Duft eines Vampirs

    Anzeige
    Schon wieder ich Habe heute vm keine Arbeit, merkt man´s?

    Tja, ich will mich hier mal outen, habe zum Geburtstag das erste Bis(s)-Buch von einer Freundin geschenkt bekommen, dass ich mir sonst wohl nie zugelegt hätte. Ich habe diese ganze Vampir-Mensch-Romanze als verkorksten Teenie-Schmarrn abgetan,...und jetzt, bin ich dieser Geschichte total verfallen Hach ja, im Grunde meines Herzens bin ich ein Romantiker!

    Also, in diesen Büchern wird ja immer davon geschwärmt, wie unglaublich gut so ein Vampir, oder eben der Vampir schlechthin, duften soll.

    Nun meine Frage an euch, wie duftet er denn wohl?

    Jetzt bin ich aber mal gespannt auf eure Antworten!

    Und noch was, ICH WILL AUCH SO ´NEN EDWARD HABEN!!!

    P.S. Bitte nicht mit Spottschriften mein melancholisch-sensibles Seelchen peinigen! Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,047
    Meine Mama ist auch Verfallen und meine Schwester liebt den Film, ich bin für beides nicht
    wirklich zu haben, bin wohl zu unromantisch.

    Aber zum Duft, ich denke ein Vampir riecht nach Patschuli.
    So roch mein ehemaliger Kollege immer und der war etwas gruftig angehaucht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Skylla,

    was für ein spannender Thread.

    Ich habe nämlich auch diesen Monat mein erstes Vampirbuch gelesen, es handelt von einer FBI Agentin, die ein Vampir ist. Sehr unterhaltsam, wenn es auch nicht gerade Weltliteratur ist.

    Als ich deinen Thread gelesen habe, ist mir sofort Tom Ford Black Orchid eingefallen, ich weiß gar nicht wieso. Vielleicht ist er ja eigentlich zu harmlos, aber irgendwie hat er auch so etwas abgründiges, zumindestens bei mir. Es gibt aber sicher noch mehr Tips von den Beautys, die gerne "finstere Gesellen" tragen bzw. sich damit besser auskennen als ich.

    Und ich überlege mir auch mal einen Bis(s) Roman zu lesen. Ist er wirklich nicht zu Teeniehaft?

    Viele dunkle Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Und ich überlege mir auch mal einen Bis(s) Roman zu lesen. Ist er wirklich nicht zu Teeniehaft?

    Viele dunkle Grüße
    Nicole
    NEIN, definitiv nicht. Ich hatte meiner Tochter den ersten Teil gekauft, und ich wollte nur mal reinlesen (als überzeugte Vampir-Gegnerin , ich fand bis dato Vampirfilme, etc. grausam) und konnte gar nicht schnell genug alle Bücher lesen/hören, ins Kino, den Film sehen und warte gespannt auf den nächsten Kinofilm. Und ich bin 43 ;-)

    Für mich würde ein Vampir ebenfalls nach einem Hauch Patchouli duften und dann noch eine Prise verwegenes.

    VG, cepha

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hi Nicole,

    tja, is schon eine Teenie-Romanze aber, wie ich finde, sehr schön geschrieben. Irgendwie fühl ich ich mich an diese spannungs- und hormongeladene Teenie-Zeit zurückerinnert. Meine Freundin und auch viele andere Mädels die sie kennt haben diese Bücher praktisch "gefressen", also in spätestens 2 Tagen durchgelesen.

    Danke für Deinen Tipp, ich fang mal ein Listchen an und schnupper mich bei Zeiten durch

    Auch Dir ein Dankeschön, Linni

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    @Cepha: Du verstehst mich

    Mit der Gewissheit, dass ich noch Geburtstagskohle verbraten kann, hab ich mir direkt den Schmuckschuber bestellt mit allen 4 Büchern und freu mich jetzt wie doof, dass ich jetzt die Bücher lesen kann und mein eigen nenne.

    Zum Film gucken habe ich mich mit einer Freundin verabredet. Mädelzabend mit Wein und Taschentüchern

    Melodramatische Grüße!

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ach nochwas, von wegen grausame Vampirfilme. Ich habe 1x diesen neuen Dracula-Film und danach Frankenstein gesehen und fand mich jeweils beim Ende schluchzend wieder, weil mir die armen Monster so leid taten

    Nun ja, bin wohl ein wenig strange

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    @Cepha: Du verstehst mich

    Mit der Gewissheit, dass ich noch Geburtstagskohle verbraten kann, hab ich mir direkt den Schmuckschuber bestellt mit allen 4 Büchern und freu mich jetzt wie doof, dass ich jetzt die Bücher lesen kann und mein eigen nenne.

    Zum Film gucken habe ich mich mit einer Freundin verabredet. Mädelzabend mit Wein und Taschentüchern

    Melodramatische Grüße!
    Skylla

    Ich wünsche euch viel Spass bei eurem Mädelzabend!!

    Und ich wette, du hast alle 4 Bücher in 2 Nächten durch

    Finsternis Grüße - cepha

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe ganz die Damien Bash Düfte vergessen. Wie konnte ich nur.

    Lucifer ist der Lichtbringer mit dunklen Seiten und das spiegelt sich in den Parfums von Damien Bash wieder. Alles begann mit einer Frucht und danach kam die Sünde aber auch die Pläsier und das sollte man nicht vergessen. Es ist in Ordnung zu sündigen, solange man es genießt. Die Parfums polarisieren, provozieren und dividieren. Erst erscheinen sie wie altbekannte Klassiker aber dann eröffnet sich eine Unterwelt von subversiven und doch faszinierenden Aromen. Jedes Parfum ist distinktiv, individuell und doch mit den anderen Düften von Damien Bash verwandt.

    Mein Liebling ist Lucifer No. 3

    Hier wunderbar nachzulesen:
    http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...y_brand,13,0,1,
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Jetzt fällt mir auch noch einer ein.
    Gotham von Neil Morris.

    Gotham - Batman - Fledermaus = Vampir
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. Pro und Kontra eines Ponys
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 14:34:53
  2. Das Konzept eines Duftes
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 09:16:19
  3. Tagebuch eines Skandals
    Von Tanne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 11:02:28
  4. Briefe eines Hundes
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:35:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •