Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wer RICHTIG gut aussieht, ...

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685

    Standard Wer RICHTIG gut aussieht, ...

    Anzeige
    ... ist Demi Moore, vor allem hauttechnisch:

    http://inyourface.freedomblogging.co...ps-demi-moore/

    Sie hat zwar mit Sicherheit was machen lassen (von chem. Peelings o.ä. ist ja die Rede), aber es ist verdammt gut gemacht, finde ich.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Demi Moore war, ich glaube bei irgendeiner bescheuerten Sendung auf pro7, auf Platz1 der "gemachten" Schönheiten ... Weiß nicht, Personen, die viel an sich haben rumschnibbeln lassen, begeistern mich irgendwie gar nicht.

    Ich will ja nicht angeben, aber meine Mutter ist auch 46 und hat eine straffere Haut

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Finde ich auch

    Ich mag sie zwar nicht so, bzw. sie ist mir unsympathisch aber sie sieht toll aus, das stimmt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sie sieht für ihr Alter immer noch top aus, aber ist ja auch keine Kunst mit soviel Kohle und all den Möglichkeiten.

    Außerdem hat sie ja einen sehr jungen Mann, da muß sie schon was für ihr Äußeres tun, um in Form zu bleiben.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sie sieht für ihr Alter


    Ich finde, sie ist eine attraktive Frau aber so richtig kann ich mich nicht für sie begeistern, also so typmäßig. Da schlägt mein Herz Richtung Michelle Pfeifer, Heather Locklear und auch Sharon Stone.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    aber ist ja auch keine Kunst mit soviel Kohle und all den Möglichkeiten.
    meine Rede...

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hihihi .. für ihr Alter .. da haben wir es wieder

    Die sieht u.a. auch so gut aus, weil sie sich ganz gute Veneers hat setzen lassen ... die Zähne früher waren nämlich lange nicht so schön und ein strahlendes Lächeln vermittelt auch Jugendlichkeit.

    Anscheinend aber hat sie wohl keinen US-Operateur ... sonst sähe sie wohl genau so verhuntzt aus, wie die anderen Hollywood-Stars ....

    Ich habe mal irgendwas von GB gehört ... sie würde dort alles machen lassen ...

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da schlägt mein Herz Richtung Michelle Pfeifer, Heather Locklear und auch Sharon Stone.
    Abgesehen davon, daß in deiner Aufzählung alle blond sind, finde ich schon, daß sie da rein paßt.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen

    Ich will ja nicht angeben, aber meine Mutter ist auch 46 und hat eine straffere Haut

    Wir wollen Beweisfotos sehen!

    Ich bin auch gar kein Fan von Demi, aber sie sieht m.E. einfach klasse aus, ohne aufgepumpt (wie Pamela Anderson) oder totgebotoxt (wie Nicole Kidman) zu wirken.
    Ich finde, sie ist mal ein Beispiel dafür, wie ästhetische Chirurgie (oder ähnliches) auch aussehen kann. Dass sie es abstreitet, finde ich allerdings ausgesprochen albern.

    Die Kommentare, dass sie es sich ja auch leisten kann, waren ja abzusehen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.09.09
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Findet ihr nicht, dass sie schon ziemlich grobporig ist, oder ist das "in dem Alter" normal?

Ähnliche Themen

  1. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  2. Wisst ihr, wer unverschämt gut aussieht?!
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 23:23:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 19:48:27
  4. E/s, der aussieht wie Mac Digit
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 11:06:32
  5. Suche Lipfinity, der aussieht wie...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •